[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VII - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VII

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dein letztes log war doch ein wenig... unleserlich...
    Also bei gesprächen immer eine neue zeile wenn der andere dann spricht.
    Also
    "Du ich hab hunger."
    "Echt?"
    "ja."
    "Dann iß was."
    "Ne lieber nett du."
    "Warum das denn?"
    "ich hab den korken im popo."
    "Aha."
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      So habe mein Log Editiert damit es besser leserlich ist

      sagt dir dein Kumpel

      vulki
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        Hab eins gepostet...
        und muss mich nun ernsthaft fragen warum alle meine Chars(Bis auf Kurson) nur auf der Aka ne freundinn hatten die dann irgendwie im Dominion krieg gestorben ist...
        Nur weil ich(selbst) vollkommen unbewandert in sachen Frauen/Freundinnen bin?

        Oh was hab ich nur für probleme..*setzt sich und denkt nach*
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          @ DocBrown,

          nach deinen Log machen wir eine Log Pause, die andern sollen auch was schreiben. Ich merke das wir sie schon wieder zu loggen.....

          Also nach deinen Log warten wir erstmal bis jemand anderes gepostet hat.

          sagt dir vulki
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            Gutes Log. Gute Idee.

            /me hat diesen post auf seinem neuen laptop geschrieben
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              Also...ich hab mir mal die letzten Logs von Vulkanier und DocBrown durchgelesen...

              @DB: Nur mal so als Info: Die Starfleet Akademie Ausbildung dauert 4 Jahre...
              Ausserdem ist dein eines Log ein wenig...unübersichtlich

              @Vulkanier: Deine Logs waren ganz ok, bis auf ein oder zwei Fehler und das Fehlen der Sternzeit!!! Das solltest du, wenn möglich noch einmal berichtigen!

              PS: Ich setz mich jetzt an mein Log...
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                Ich habe jetzt mein Log gepostet und wollte dich, Vulkanier nocheinmal auf folgendes Hinweisen:
                Du hast dich bei der Angabe der Sternzeit, als Harry von zhardul eine Standpauke bekommen sollte, anscheinend verschrieben, denn Harry kann nicht bestraft werden, bevor er überhaupt entdeckt wurde
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  @ Harry,

                  Huuupsi...äh stimmt..... ja ich hatte mich verschrieben. Bei den einen wo die Sternzeit fehlt werde ich versuchen gleich zu ändern.... SOwas darf mir nicht passieren... *schäm*

                  Zu deinen Log :

                  Dein Log ist Lustig - beleuchtet deine Sicht als Vulki meditierte

                  Doch eines Stimmt nicht in deinen Log :

                  Antanoa schrieb in einen Log, wo Vulki und die andern Im HFU Schiff gefangen waren :

                  Zhardul fuhr weiter fort und blickte zu seinem Freund und zu Pirx: „Cmd. Hurgh’Qogh und Lt. Pirx Sie müssen leider auf diesen Schiff bleiben, sie wollen Geiseln zur Sicherheit zurückbehalten, es tut mir leid, aber es ging nicht anders.“

                  Der Klingone wollte schon protestieren unterließ es aber doch, es war aber nicht zu übersehen, dass der Zorn in ihm hochkroch.


                  Demnach kann HurgQogh nicht auf den DF sein. Ich weiß jetzt nicht ob Pirx auch in deinen Log steht falls sie drine steht müsste das auch geändert werden. Aber dein Log ist Lustig

                  @ Browny Mahoony ,

                  Ich hatte versucht in meinen letzen Log schön mitfülend zu seien

                  @ all,

                  ich hoffe antanoa und so werden auch wieder posten und ich weiß das nicht immer Zeit da ist, freu mich nur immer auf neue Logs.... Ich bin ja wie Harry so schön sagte ein "Super-logger" oder in der art

                  euer vulki
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    @Vulki: Ok, ich hab's berichtigt...ich hoffe, dass es immer noch lustig ist...

                    PS: Tu uns aber mal den Gefallen, und warte ab, bis jemand anderes n Log schreibt (DB ausgeschlossen), denn wir wollen ja kein 3-Mann-RPG aufmachen, oder
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von HarryKim87
                      @Vulki: Ok, ich hab's berichtigt...ich hoffe, dass es immer noch lustig ist...
                      Das Log finde ich immer noch Lustig Erlich. Du hast es schon drauf Logs zuschreiben Vulki und Harry : Ein Lustiges Team !

                      Original geschrieben von HarryKim87
                      PS: Tu uns aber mal den Gefallen, und warte ab, bis jemand anderes n Log schreibt (DB ausgeschlossen), denn wir wollen ja kein 3-Mann-RPG aufmachen, oder
                      Natürlich warten DocBrown und ich ab. Ich will keinen 3 Mann RPG (hört sich aber lustig an ). Doc hat auch zugestimmt das es besser ist jetzt erstmal zu warten.

                      ich wünsch dir liebe grüße

                      sagt dein Kumpel Vulki
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        @ Doc,

                        ich glaube wir machen bei der Sternzeit angabe als Fehler.

                        Die Uhrzeit ist als 1100 Uhr Das müssen wir ändern

                        Und nun müssen wir(denke ich) erstmal die Log Pause einhalten.

                        Die andern müssen sich sonst zu sehr reinarbeiten

                        es grüßt dich

                        vulki
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          Schnarch ???

                          ZzzzzZZZZd ZzzzzZZZzzzzD `?

                          Hallo Leute hier schläft alles...

                          was ist los. niemand da der was zu logen hat oder so ?

                          euer vulki
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            Re: Schnarch ???

                            Original geschrieben von der_vulkanier
                            ZzzzzZZZZd ZzzzzZZZzzzzD `?

                            Hallo Leute hier schläft alles...

                            was ist los. niemand da der was zu logen hat oder so ?

                            euer vulki
                            Warte doch erstmal das Wochenende ab!!!
                            Nicht jeder hat immer Zeit!!!

                            Es gibt auch Leute, die arbeiten müssen, oder noch zur Schule gehen, oder Leute, deren PC nicht funzt
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar


                              Hallo DW,

                              schön das Du wieder da bist.

                              Gratulation das Du GM geworden bist

                              es grüßt dich vulki
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                Ich bin ab Morgen bis Mittwoch bei einem Seminar und komme eben erst Mittwochs Abend nach Hause.
                                Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                                Der Weg ist das Ziel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X