[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VII - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VII

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @antanoa: Kannste dann liebenswerterweise, bevor du fährst, noch n Log schreiben???
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      ja das wär cool Es war ja jetzt als Log-flaute. Kann ich ja verstehen, können ja nicht alle so oft im netz sein wie ich.

      es grüßt vulki
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        HarryKim87,

        ich bin begeistert, dass das Kapitel doch noch ein angemessenes Ende gefunden hat

        Hat mir Spaß gemacht dich dabei mental zu unterstützen und es später auch zu lesen

        .... auch wenn Dr. Phelias niiieee weinen würde ... aber was solls ... NPCs werden ja eh immer verstümmelt

        Phelia
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


          Auch ich schließe mich dem Dank an HarryKim87 an, daß er das alte Rollenspiel zu einem würdigen ENde gebracht hat!

          Thx!
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar

          Lädt...
          X