[Kessel] Umland - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kessel] Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rash deaktivierte sein Lichtschwert ebenfalls und lächelte kurz zu Tro Naar.
    Dann drehte er sich zu dem halb-bewusstlosen Mann um, vor dem sich der Captain bereits aufgebaut hatte.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Reda sah den Mann mitleitsvoll an, dann sah er Tro Naar an, er dachte spielen wir guter Cop böser Cop so wie es die Hutt Wachorgane auf Nar Shaddaa gern spielten.

      „Sag uns wer dich schickt… dan lase ich dich auch abhauen“

      Reda sah abermals zu Tro Naar hinüber. „Siehst du die Baum Frau?“ der Mann nickte ungläubig. „Das ist Meisterin Naar… sie ist… der Dunklen Seite verfallen… aber ich nicht!“

      „Ich werde meine Leute nicht verraten… Jedi Abschaum“ Reda winkte Meisterin Tro Naar zu sich heran, dan sprach er zu dem Mann. Ich kann sie nicht lange bändigen… sie ist geradezu darauf versessen mit ihrem Schwert zu... Operieren“

      Jetzt hoffte der Captain das Tro Naar seine List verstand und auch das der Kerl es glaubte. Meister Qurl stand nur da und wusste nicht was Reda damit beabsichtigte Meisterin Tro Naar der dunklen Seite zu bezichtigen, doch er spielte mit.

      Kommentar


        Tro wollte etwas gegen Redas Verhalten sagen, doch dann meldete sich etwas in ihr. Eine innere Stimme, die ihr schon oft gezeigt hatte, das es manchmal besser war, Dinge geschehen zu lassen. Er hat seine Sicht der Dinge und du deine. Lass ihn. Alle Wege der Macht führen ans Ziel. Ob deiner oder seiner. Diesen Weg geht ihr gemeinsam und wenn es bedeutet, euere beiden Ansichten zu kreuezn, dann lass es zu. Das Zeil ist jetzt wichtig.

        Die Neti nickte etwas grimmig.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          Der Kerl sprach. „Was´n das für ein hässliches Vieh… hä?“

          Reda ging zu Tro Naar, und flüsterte. „Manchmal hilft nur ein unfairer Trick… spielt einfach mit…“ er fügte ein "Bitte" hinzu.

          Plötzlich stand ein Anderer Killer in Rostiger Rüstung hinter der Gruppe er war von dort gekommen wo sie herkamen. „Verdammt… ein Nest“ er nahm die Beine in die Hand und ergriff die Flucht. Reda sah ihm nur belustigt hinterher.

          Kommentar


            Auch Paige hatte mithilfe der Macht erkannt, um was für einen Gegner es sich handelte. Tatsächlich hatte sie hier wohl nur eine kleine Chance, den Kampf zu überleben. Sie schob sich langsam weiter, nur noch ein paar Meter, dann könnte sie in die nächste Gasse einbiegen. Das Lichtschwert lag noch immer deaktiviert in ihrer Hand...
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

            Kommentar


              Plötzlich stand der Wolfsmensch hinter Paige, er schien sie zu unterschätzen den seine Vibroklinge war nach unten gerichtet auch sein Blaster. „Grrrr“knurrte er das Mädchen an.

              Kommentar


                Paige schloss für einen kurzen Moment die Augen und aktivierte ihr Lichtschwert. Sie hoffte darauf, ihren Gegner vielleicht kurzzeitig blenden zu können, da es noch immer recht dunkel war in der Gasse. Sofort schlug sie nach seinem Arm, mit dem er die Vibroklinge hielt
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                Kommentar


                  Der Wolfsmensch hatte gute Reflexe wie es für seine Art Typisch war er parierte Paiges schlag mit seiner Klinge und mit der anderen Hand versuchte er sie vor das Visier seines Blasters zu bekommen, er war aber geblendet seine Angeborene Fähigkeit selbst mit wenig Licht gut zu sehen war jetzt seine Schwäche.

                  Kommentar


                    Doch Paige machte es ihm nicht einfach. Mit der Macht konnte sie sich schneller bewegen als der Wolfsmensch zielen konnte. Also begann sie, um ihn herum zu tänzeln und immer wieder mit dem Lichtschwert nach ihm zu schlagen..
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                    Kommentar


                      Der Shivastianer wurde immer wütender er versuchte Page sogar zu beißen was ihm nicht gelang, er feuerte seinen Blaster leer und warf dann die Waffe in ihre Richtung. Die Junge Jedi hatte es mit einem fast schon tollwütigen Gegner zu tun.

                      Kommentar


                        Die Padawan bemerkte mit größer werdendem Unbehagen, wie sich ihr Gegner veränderte. Es fiel ihr jetzt immer schwerer, ihn auf Abstand zu halten, geschweige denn ihn irgendwie zu verletzen. Außerdem sträubte sich etwas in ihr, ihren Gegner überhaupt zu verletzen oder zu töten. Doch andererseits würde sie das wohl oder übel tun müssen, sonst würde er sie töten...
                        It isn’t always easy being me...
                        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                        Kommentar


                          Ohne über die Konsequenzen nachzudenken stürzte der Wolfsmann auf Paige zu, seine Animalischen Instinkte waren mit ihm durchgegangen, es schien das er nichteinmal die Gefahr der Grünen Energieklinge erkante.

                          Kommentar


                            Die Neti sah dem verschwindenden auch noch einige Momente hinterher, bis sie sich wieder dem mann am Boden zuwandte. Ein kaltes Lächeln umspielte ihre Lippen, als sie ihren rechten Arm ausstreckte und die Gestalt mit Hilfe der Macht mühelos hochwarf, um ihn kurz vor dem Boden wiederaufzufangen. Mit dem Kopf zum Boden hing er vor der Gruppe in der Luft. Neben ihm hob sich ein Stein in die Luft.

                            "Nun?"
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              Paiges Selbsterhaltungsinstinkt schaltete sich ein und ließ sie das Lichtschwert geradeaus in Richtung des Wolfsmenschen halten. In sich spürte sie zwei Seiten kämpfen: die eine, die sich mit dem Töten nicht abfinden konnte und die andere, die sie dazu zwang, die Klinge gerade so zu halten...
                              It isn’t always easy being me...
                              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                              Kommentar


                                Die Klinge der Padawan durchbohrte den Brustkorb des Shivastianers, als er sich auf sie stürtzte er Röchelte und viel zu Boden.

                                [Dunkle Gasse ganz in der Nähe]

                                Der Killer begann zu heulen. „ss… ich wollte ja nur ein paar Kröten verdienen…sss ich bin ein Kopfgeldjäger… von der Exchange… Rexxel schickt mich... bitte haltet mir das Vieh vom Leib...“ (Schluchzend)

                                Reda fragte den Mann mit freundlicher Stimme.
                                „Na warum nicht gleich… und jetzt…? verschwinde bevor die dunkle Meisterin wild wird…“

                                Der total verängstigte Mann stand auf und schlich sich davon, Reda Horth ging zu Tro Nar. „Wen man seine Kräfte geschickt einsetzt… bekommt man was wichtig ist… nächstes mal bin ich der Böse Jedi…“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X