[Kessel] Umland - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kessel] Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paige stand unbeweglich an der gleichen Stelle, das Lichtschwert in der Hand, und starrte auf den leblosen Körper zu ihren Füßen. Sie spürte den Nachhall der Seele ihres Feindes... Sie schloss die Augen. Sie musste Liana finden. Oder einen der anderen. Und sie musste aus diesen Gassen herauskommen. Doch ihr Körper gehorchte ihr nicht. Sie deaktivierte das Lichtschwert, dann sank sie neben dem toten Feind auf die Knie. Die Wände der Häuser schienen sich drohend auf sie zu zu bewegen...
    Erschöpft schloss die Padawan die Augen und versuchte in der Macht eine Beruhigung zu finden...
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

    Kommentar


      Rash fühlte eine leichte Veränderung in der Macht.
      "Spürt ihr das auch? Die Panik ist... nicht mehr so präsent. Etwas ist passiert.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Auch Reda Horth spürte etwas in der Macht es schien aus der Nebengasse zu kommen, ohne auf ein Kommentar der Meisterin zu warten ging er zu Rash-Die Kuun.

        „Spürst du es… sie ist hier ganz in der Nähe…“

        Horth überlegte auch wer war Rexxel? Der Graue war während seiner Zeit bei den Hutts oft mit der Red Yunos Gast dieses Planeten, doch mit den Exchange Gaunern hier kannte er sich so gut wie gar nicht aus anders als auf Shaddaa. Der Graue Jedi fragte sich auch warum die Exchange auf Jedi Jagd war, auf Shaddaa hatte er immer wieder Gerüchte über die Rechte Hand Gotos Gehört The Train er soll andauernd wie ein Coruscanter Schnellzug mit seinem Schiff unterwegs sein, daher auch der Spitzname „Der Zug“ hatte er die Jagd vielleicht befohlen? Oder war es sein Boss Goto? Waren die Exchange Kopfjäger vielleicht seit der Schlacht um Elloria hinter Jedi her? Und wer waren die Killer mit den Lasserschwertern im Jedi Tempel? Alles Fragen die dem Captain durch den Kopf gingen, Reda sah zu Rash hinüber. Jetzt sorgte er sich um die Junge Frau die ofenbar Hilfe brauchte.

        „Sehen wir uns um?“

        Kommentar


          Rash stimmte mit einem Nicken zu.
          "Ja, es ist ganz nahe.".
          Rash ging in die Gasse, aus der er eine sanfte Schwinngung in der Macht wahrnahm.
          "Wer es auch ist...", sagte er leise. "Ich fühle große Stärke. Und meine Sinne sind noch sehr... ungeschult.".
          Rash konnte sich seit seinem Training mit Meister Qurl Jom in Sachen Meditation wieder besser konzentrieren. Und die Worte von Tro Naar hatten ihm auch zu denken gegeben.
          Alles in allem fühlte er sich nicht mehr so verloren.
          Und jetzt schien jemand ihre Hilfe zu brauchen.
          Und derjenige würde sie auch bekommen.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Die Gruppe sah sich um die Schwingung war ganz nahe, doch sie fanden ihren Ursprung noch nicht.

            Reda Horth: „Ja sie ist stark in der Macht… ich kan sie deutlich fühlen...“

            Noch während Reda mit Rush sprach tauchte auf einmal der Killer mit der Rostigen Rüstung wieder auf, er war zwar vor der Gruppe geflüchtet hatte aber dann seine 12 Kumpels verständigt die nach wie vor bei der Sauerstofffabrik auf die Jedi Thila und ihre Begleiterinnen warteten. Die Kerle standen in etwa 15 Metern Entfernung zogen ihre Blaster und gaben Schüsse ab. „Jetzt is es Fair…“ rief der Killer in der Rostigen Rüstung, während er seinen Schweren Blaster abfeuerte.

            Mit einer Eleganten Bewegung aktivierte Reda Janny und sein Nebenhandschwert, währte den Hagel Blasterschüße der auf ihn zuflog mit seiner Exzellenten Sorensu Technik ab. Aber nicht nur Reda wurde beschossen. Auch Meister Jom setzte sich gegen den Hagel mit der Gelben Klinge zu wehr, gab Dalshic und Neran so die Nötige Deckung da er direkt zwischen ihnen und den Schützen stand.

            [Gasse bei Paige]

            Hier konnte man ganz deutlich das Blasterfeuer aus der Nebengasse hören, auch die Surrenden Bewegungen der Lichtschwerter welche durch die Luft sausten, doch man konnte Niemanden sehen.
            Zuletzt geändert von GGG; 09.03.2007, 13:20.

            Kommentar


              Rash atmete aus und brachte seine Klinge in Position.
              Soresu.
              Der Captain hatte ihm das beigebracht, er war ein Meister darin.
              Gekonnt hatte Rash während den langen Flügen erlernt andere Lichtschwerttechniken mit seiner Form II Waffe effektiv auszuführen.
              Seine Bewegungen waren so schnell, dass der blaue Plasmastrahl des Laserschwertes zu einem Eenrgiewirbel wurde, der immer wieder auftreffende Blastergeschosse reflektierte.
              So nährte Rash sich langsam den Feinden, die zurückwichen.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Auch Reda Horth ging auf sie zu, neben ihm Meisterin Naar, nur Meister Qurl blieb zurück um den Beiden Chiss im Notfall Unterstützung zukommen zu lassen. Langsam gingen den Exchange Killern die Energiezellen ihrer Blaster aus, einige steckten bereits ihre Blaster weg und zogen ihre Vibroklingen. Captain Horth rief den Blasterschützen zu während er immer näher kam.

                „Vorschlag ihr werft eure Waffen weg… dann lassen wir euch am Leben… es ist nicht feig wen man sich einem Überlegenen Gegner ergibt...“

                Doch die Kerle nahmen Reda Horths großzügiges Angebot nicht an, sie wollten die Gruppe Tod sehen.

                Kommentar


                  Rash nutzte die Gelegenheit, als das Blasterfeuer wegen Nachladens kurz abnahm, um seinen neuesten Trick auszuführen.
                  Er warf sein Form II Schwert in die Menge der Söldner und lenkte es mit der Macht hindurch.
                  Ein Ring aus blauer Energie zerteilte gleich 3 Feinde auf einmal, bevor die Waffe wieder ihren Weg zurück in Rashs Hand fand.
                  Er schwang das Schwert elegant und hob es zum Makashi-Gruß.
                  "Wollt ihr vielleicht jetzt aufgeben?".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Reda stand direkt vor einem Der Männer dem die Munition ausgegangen war, er zog sein Vibroschwert. Reda Horth merkte sofort das sein Gegner kein Schlechter Fechter war aber gegen einen so fiesen Gegner wie Reda hatte er keine Chance. Der Graue Deaktivierte während des Kampfes sein Nebenhandschwert klipte es an seinen Gürteel, währte einen Hieb mit Janny ab und zog innerhalb eines Bruchteiles einer Sekunde seinen Blaster es machte „Blam… Blam“ zwei Plasmakugeln trafen den Mann im Bauch. Der Captain steckte seinen Blaster wieder in den Halfter und kämpfte mit Janny in der Hand weiter, der Mann war tod.

                    Kommentar


                      Die junge Padawan öffnete langsam die Augen, als sie den Kampfeslärm hörte. Einen Moment lang starrte sie einfach nur auf die Lichtschwerter und lauschte dem Lärm, dann erhob sie sich. Es mussten Liana und die anderen sein, sie musste ihnen helfen! Mit erst etwas unsicheren Schritten taumelte sie die Straße entlang, doch sie wurde sicherer und auf den letzten paar Metern aktivierte sie ihr Lichtschwert und stürzte sich dann in den Kampf... doch es waren nicht ihre Meisterin und ihre Gefährten, die dort kämpften
                      It isn’t always easy being me...
                      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                      Kommentar


                        Paige stand direkt neben Meister Qurl Jom der sich gegen einen Kerl zu wehr setzte. Meister Jom merkte sofort das sie die Gesuchte wahr. „Hallo… mein Kind… wir haben dich gesucht… ich bin Qurl… hi hi“ der Meister drehte sich Paige zu warf sein Schwert rücklings in die Menge, wo es einige Feinde traf auch seinen Angreifer gleichzeitig redete er weiter mit Paige.
                        „Du bist eine Jedi?“ Er fing wieder sein Schwert.
                        Zuletzt geändert von GGG; 09.03.2007, 20:38.

                        Kommentar


                          Paige wehrte einige Blasterschüsse ab und sah den Meister einen Moment lang verwirrt an, dann nickte sie.
                          "Ja... zumindest will ich eine Jedi werden.."
                          Sie sah zu den Killern, Widererkennen spiegelte sich in ihren Augen wider.
                          It isn’t always easy being me...
                          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                          Kommentar


                            Auch die Anderen aus der Gruppe hatten mitbekommen das sich eine junge Frau zu ihnen gesellt hatte Reda rief Qurl zu. „Ist sie das?“ Qurl nickte der Kampf ging nach wie vor weiter.

                            Kommentar


                              Paige musterte die Gruppe flüchtig. "Wer seid Ihr?", fragte sie schließlich Meister Qurl, der ihr am nächsten kämpfte. Einer der Killer hatte sie wohl erkannt, denn er rief etwas und lief auf sie zu, ununterbrochen mit dem Blaster feuernd, doch die Padawan wehrte die Schüsse ab
                              It isn’t always easy being me...
                              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                              Kommentar


                                Der Kampf ebbte ab, Meisterin Tro Naar hatte den letzten getötet, welcher auf Paige schoss.
                                Der Boden war über und über mit Leichen bedeckt, Meister Qurl sah Paige wieder an. „Qurl… sag wie ist die Farbe des Bodens der Cantina hier?“ Der Capitan bemerke das der Alte Meister wieder in seinen Bedauernswerten Zustand verfiel und kam zu Paige. „Ich bin Captain Horth…“ dann deute er auf seine Freunde. „Der Junge ist Rash-Die… der Baum von einer Frau Tro Naar… und die beiden… mit den schicken Roten Augen und der Blauen Haut… sind Dalshic und Neran… Vorstellung beendet“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X