[Kessel] Umland - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kessel] Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sich mit dem Unsichtbaren Makashi-Kämpfer zu duellieren war vielleicht doch keine so gute Idee gewesen.
    Der Kerl parierte Rashs Angriffe ohne Probleme, er schien mit ihm zu spielen, anstatt ernsthaft zu kämpfen.
    Das machte Rash wütend. Er versuchte sich zu kontrollieren, aber er schlug immer wilder und verweifelter auf den Unsichtbaren und dessen grüne Klinge ein.
    "Haha! Aber wer wird denn? Als zukünftiger Jedi solltest du dich besser konzentrieren, oder?".
    Ein dreckiges Gelächter schallte aus dem Nichts vor Rash.
    Woher bei der Macht wussten die das über ihn?
    "Was wollt ihr?", schrie Rash in die Richtung des Lichtschwertes.
    Er plötzlich griff etwas um seinen Hals und hob ihn hoch. Nur mit Mühe konnte er seine Waffe in der Hand behalten.
    Es war eine Hand, die sich um seine Kehle gelegt hatte.
    Chekria hob Rash ohne Probleme von den Füßen und zog ihn nah vor sein getarntes Gesicht.
    Dann flüsterte er.
    "Na dich.".
    Der Machtschub traf Rash in die Magengrube und schleuderte ihn wie ein Spielzeug in eine Tischgruppe.
    Rash-Die lag dort kurz benommen. Die Kampfgeräusche um ihn herum waren gedämpft und seine Sicht verschwommen.
    Und die letzten Hemmungen fielen ab.
    Waren sie die ganze Zeit hinter ihm her? Hatte er seinen Freunden diesen Ärger eingebracht? Waren die Sith zu nachtragend gegenüber einem geflohenen Studenten? Jetzt plötzlich?
    Das grüne Form-II Schwert von Master Sergeant Chekria tauchte wieder auf. Es nährte sich ihm. Mit einem Satz kam Rash durch die Macht unterstützt auf die Beine.
    Er dachte nicht mehr über seine Taten nach, sondern handelte einfach. Angestaute Aggression entlud sich in Form von Macht. Tische und Stühle, in denen er eben gelandet war, begann in die Luft zu steigen, ohne dass er wirklich wusste, wie er das machte.
    Chekria blieb stehen.
    Die Tische und Stühle wirbelten jetzt um Rash herum und mit einer Handbewegung begann er die Möbelstücke in Richtung des Angreifers zu schleudern.
    "Stirb schon, du dreckiger Bastard!", schrie er dabei voller Zorn.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Paige schnappte nach Luft. Sie sah, wie Rash sich veränderte, der Zorn der von ihm ausging flößte ihr Angst ein. Dieser Kampf musste aufhören! Entschlossen hakte die Padawan mit ihrem Lichtschwert auf eine andere grüne Klinge ein. Etwas schien sie zu stärken, Paige war nicht sicher, ob die Angst sie trieb, jedenfalls drängte sie ihren Gegner Schritt für Schritt zurück
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

      Kommentar


        Tro hatte gerade einen der Angreifer ausgeschaltet, als sie Rashs Schrei vernahm. Eine gewisse Wut keimte in ihr auf. Behersche dich, verdammt. Was habe ich dir denn gesagt?

        "Rash! Denke an das, was ich dir gesagt habe! Gehe nicht diesen Weg...."

        Sie wollte noch weiter sprechen, doch vor ihr fuhr eine Klinge durch die Luft. Blitzschnell parierte sie den Schlag und stieß den Angreifer hinfort. Mit der Macht warf sie einen der schweren Tische auf die Position des Angreifers, woraufhin dieser unter dem Tisch begruben wurde. Ein weiterer, der nahe bei ihm stand wurde von dem Tisch von den Beinen geholt. Die Neti hob die Klinge und stach zu.

        Sie zog die Klinge aus dem erschlaffenden Körper und sah sich um. In einiger Entfernung stand Paige und duellierte sich mit jemandem..oder besser etwas. Die Kleine schlug sich erstaunlich gut, doch die Neti beschloss, in ihrer Nähe zu bleiben.

        Erneut kam eine Klinge zum Vorschein und wieder kämpfte die Neti.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          Meister Qurl Jom war es gelungen selbst eine Klinge die ein getöteter Killer verloren hatte zum schweben zu bringen, und so kämpfte eine Orangene Klinge mit ihm Seite an Seite gegen zwei Andere. Reda blickte zu Meister Jom hinüber er kämpfte noch mit dem Einamigen „Gut gemacht Meister Jom“ er Alte Mann Antwortete. „Meine Leichteste Übung“
          Es gelang Reda Horth nach zähem Ringen dem Einarmigen den Todesstoß zu versetzen.

          Kommentar


            Rash hatte mittlerweile alle Möbelstücke auf den getarnten Chekria geworfen.
            Dieser hatte sie unbeeindruckt mit seiner Klinge oder der Macht abgewehrt.
            Der Master Sergeant bekam einen Befehl von Hauptmann Durangga über den Helm-Kom.
            "Spiel nicht mit ihm, bring es zu Ende, dann verschwinden wir hier!".
            Er bestätigte und wand sich wieder Rash zu.
            Dessen Geischt war seltsam verzerrt. Hass brannte in seinen Augen, das konnte Chekria sehen.
            Ein würdiger Fang.
            Dann hob er wieder die Stimme. Er wollte sehen, wie weit der Junge gehen würde. Das würde vielleicht auch den Fang erleichtern.
            "Was war das denn? Ein Lehrstück aus der ketzerischen Sith Akademie, die Korriban beschmutzte? Das und nicht mehr? Na gut, dann töten wir jetzt dich und deine Freunde eben, du bist wohl doch zu schwach und der Mühe nicht wert. Deinen sogenannten Meister foltern wir aber vorher noch etwas.".
            Chekria deutete mit dem Lichtschwert, dem einzigen sichtbaren Element von ihm, in Richtung Reda Horth.
            "Du verfluchtes Stück Bantha-Mist!".
            Rash attackierte Chekria nun wieder mit dem Lichtschwert. Die beruhigende Wirkung des Kristalles hatte sich in ein loderndes Feuer der dunklen Seite verwandelt.
            Alle Zweifel waren plötzlich weg. Die Dunkle Seite zu nutzen, schien Rash als das Normalste der Galaxis.
            Er konnte fühlen, wie die Macht in ihm brodelte und ihn mit jedem Schlag stärker werden ließ.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Reda Horth hatte gerade eine Sekunde Ruhe vor den Angriffen der Unsichtbaren er schrie so laut er nur konnte: „Los Leute… last uns aus diesem Hexenkessel verschwinden…“
              Qurl Jom sah zu seinem Ehemaligen Schüler hinüber „ja“ bewegte sich Richtung Ausgang. Reda Horth Deaktivierte sein Nebenschwert und hob mit einer Schnellen Bewegung das Lichtschwert mit der Türkisen Klinge auf, gegen das er gekämpft hatte und auch Zerstörte. Es war eigentlich keine Zeit für Beute machen aber diese Klinge musste er haben. Der Graue war von dem Kristall fasziniert ein Tükiser Kristall war schon etwas Besonderes. Er bewegte sich in Richtung Ausgangstür, während er sich mit seiner Sorensu Defensiv Technik 4 Lichtschwerter vom Leib hielt. Er rief noch: „Rash… komm schon…“

              Kommentar


                Rash hörte von weit entfernt die Stimme von Captain Horth. Aber konnte nicht darauf reagieren.
                Er schlug nur voller Zorn auf Chekria ein, der jeden Schlag abwehrte.
                Bis es zur Flucht zu spät war.
                Der Master-Sergeant sah, dass die Truppe fliehen wollte, und er würde sie nicht aufhalten.
                Mit einer lässigen Handbewegung hob er Rash durch die Macht in die Luft und lähmte in gleichzeitig.
                Hauptmann Durangga und Hauptmann Fedala schnitten sich mit ihren Lichtschwertern einen Ausgang durch die dünnen Wände des Lokals und traten den Rückzug an. Chekria folgte ihnen und ließ den gelähmten Rash hinter sich herschweben.
                Die Killer-Truppe Duranggas ließ nun dutzende Lichtschwerter unkontrolliert in der Cantina umherfliegen, um Rashs Freunde davon abzuhalten, zu ihm zu gelangen.
                Dann zogen auch sie sich zurück.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  [Vor der Cantina]

                  Reda Horth und Meister Jom hatten die Cantina bereits verlassen, und bemerkten nichts von der Entführung des Jungen Rash-Die Kuun durch die Killer des Roten Zirkels. Der Alte Meister Jom und Reda Horth erwarteten nur noch das der Rest der Truppe auch das Lokal verlies.

                  [In der Nähe des Frachters des Roten Zirkels]

                  Die Zirkelkiller waren getarnt auch den bewusstlosen Rash-Die Kuun hatten sie durch das Anlegen eines Tarnfeldgenerators Unsichtbar Transportiert. Die Männer stiegen in ihr Schiff sperrten Rash in eine Stasiskammer die sich an Bord befand und verließen den Planeten.

                  Kommentar


                    [Vor der Cantina]

                    Dalshic stürmte gemeinsam mit Neran heraus. Der ältere Chiss blickte kurz zu Reda und seinem alten Meister - Rash, Tro und Paige fehlten. Die beiden Frauen hatte er noch kurz hinter sich gesehen, bevor die zwei herausrannten, doch Rash hatte er eine ganze Weile nicht gesehen.

                    "Ist Rash nicht bei dir?" fragte er Reda.

                    Hinter ihm stürzte Tro aus der Cantina.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      „Ich dachte… er sei direkt hinter mir und Qurl… er ist nicht bei euch?“

                      Der Graue spürte dass die Dunklen Echos weg waren, er sah zögerlich durch die Offene Tür welche in die Cantina führte. Er sah sich um, doch Rash-Die Kuun war nicht da nur Paige und Tro standen noch im Raum. Doch irgendwie spürte der Captain das Rash-Die auf keinen Fall tot sein konnte, vielleicht war es Intuition, vielleicht das Band zwischen ihnen welches ihm diese Gewissheit gab. Er ging wieder zurück in den Hauptraum der Cantina, Worte kamen ihm über die Lippen „Verfluchtes Gemetzel... hört das den gar nicht mehr auf...“ Sofort sah er das Loch durch dass die Killer entkommen waren.
                      Zuletzt geändert von GGG; 11.03.2007, 09:37.

                      Kommentar


                        "Ich dachte, er sei mit euch beiden mitgekommen und habe deswegen auch nicht auf ihn geachtet. Ich hatte auch ehrlich gesagt etwas viel zu tun..."

                        Der Chiss deutete auf die ziemlich mitgenommene Cantina.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          Ich habe ihm doch extra zugerufen… bevor ich ging…“ sprach der Captain während er einige unbeschädigte Laserschwerter aufhob, eine Angewohnheit die er selbst in dieser Situation nicht aufgab. „Die haben ihn sich geschnappt… offenbar war die Aktion von langer Hand geplant… oder ist er vielleicht trausen?“ Reda spürte die Anwesenheit von Rash nicht mehr. Ein „Nein“ war zu hören Meister Jom sah durch das Loch welches sich die Killer geschnitten hatten hinaus auf die Straße. Reda Nahm noch einen der Tarngeneratoren der an einem Gürtel eines Toten befestigt war. Der Captain sah aus wie ein Packesel, seine Taschen waren voll mit Requierirten Gegenständen, wie er es nannte. Einen Tarngenerator konnte die Gruppe sicher einmal gut gebrauchen dachte sich der Graue.

                          „Was jetzt?“

                          War Redas Ratlose Frage.

                          Kommentar


                            Paige war ebenso ratlos wie der Captain. Sie sah auf die verwüstete Cantina und auf das Loch in der Wand. Sie fühlte sich hin und hergerissen, einerseits spürte sie den Drang, dieser Gruppe zu helfen, andererseits musste sie zu ihrer Meisterin zurück...

                            "Habt Ihr vielleicht eine Sensorbank auf eurem Schiff, mit der Ihr sie aufspüren könnt?"
                            It isn’t always easy being me...
                            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                            Kommentar


                              Reda sah das Mädchen verwundert an. „Sensorbank...? mein Schiff… hat keine Moderne Technik… ich musste mich sogar herumspielen um… eine einfache Datacard ansehen zu können…“
                              Meister Qurl sah sich weiterhin um, er versuchte Rash mit Hilfe seiner Kräfte zu finden, dazu setzte er sich auf einen Stuhl in der Cantina.

                              Kommentar


                                "Und die Technik, die uns helfen könnte, ist Lichtjahre entfernt. Also nicht schnell genug hier, um uns zu helfen."

                                Er dachte an die Balance und ihm fiel ein, das er sich schon längst bei ihnen hätte melden sollen. Fragend sah Dalshic zu Reda.

                                "Weißt du, was die von Rash wollen? Ich meine, er ist ja noch nichteinmal irgendwie...naja...wichtig...kein Jedi, kein Sith, einfach nur ein Junge, der das universum bereist."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X