[Kessel] Umland - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kessel] Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paige musterte den Captain und warf Qurl noch einen verwirrten Blick zu. Dann unterzog sie auch den Rest der Gruppe noch einmal einer genaueren Musterung und konnte einen suchenden Blick rundrum nicht unterdrücken. Weder Arnara noch Liana oder einer der anderen war zu sehen..
    Doch gerade machte ihr etwas anderes mehr Sorgen: Sie konnte zwar spüren, dass diese Gruppe die Macht nutzte, doch nur Meister Qurl ein Jedi war... und der machte nicht den Eindruck eines volleinsatzbereiten Jedimeisters, wie Paige sie kennengelernt hatte...
    Zuletzt geändert von OceanMelody; 09.03.2007, 21:27.
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

    Kommentar


      Reda Horth: „Und wer bist du…? Eine Padawan allein auf Kessel… ist wie wen man Banthas an die Schlachtbank führt… und die Tusken Besitzer bei der Gleichung vergisst…“
      Meister Qurl setzte sich inzwischen auf den Boden und medietierte. „Hell… Hell… Hell ist die Macht Hell…“

      Kommentar


        Paige: "Mein Name ist Paige Noles... Und ich bin nicht alleine hier. Meine Meisterin und vier weitere Gefährten sind ebenfalls hier."

        Ihr Blick ruhte weiterhin auf dem Meister, dann wandte sie sich an den Captain.
        "Wieso haben die.. euch angegriffen?"
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

        Kommentar


          Reda stöberte inzwischen etwas in den Taschen der Toten, aber fand nichts von Wert. „Was weis ich… wir haben andauernd Troubles mit irgendwelchen Brüdern… wahrscheinlich haben sie dich und deine Jedi Kompadres gesucht…“ Doch da fand der Captain doch etwas einer der Männer trug einen Sack Kredits mit sich herum, genau 1000. „Na wer sag’s den…“ er ging zu nächsten.

          Kommentar


            Paige beobachtete den Captain und wieder drohte das Schuldigkeitsgefühl sie zu übermannen... Zwei Leben hatte sie ausgelöscht und dort lagen noch mehr, die ihr Leben soeben ausgehaucht hatten...
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

            Kommentar


              Der Captain hatte genug Schmerzensgeld kassiert dachte er sich dann sprach er wieder zu Paige: „Ich weis ja nicht wies dir geht… aber mit Vollem Magen… erzählt sich’s besser… die Rechnung Zahlen unsere… Freunde…“ er deutete auf die Toten, dann rief er Rash zu. „kom wir gehen… was Trinken“ er hielt den Geldbeutel hoch und klimperte damit.

              Kommentar


                Paige sah sich nochmal um, von ihren Gefährten war nichts zu sehen. Doch Paige wusste, wäre ihnen etwas zugestoßen, hätte sie es gespürt. Also entschied sie sich, mit den Fremden zu gehen, die immerhin nicht auf der Seite der Killer standen, und vielleicht etwas Interessantes zu erfahren...
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                Kommentar


                  Die Gruppe setzte sich in Bewegung, um eine geeignete Lokalität zu suchen. Tro sah zu Paige und musterte sie genau. In ihrem Gesich spiegelte sich etwas...eine Mischung aus Vorwürfen, Angst und einigem mehr. Sie kannte diesen Ausdruck nur zu gut. Ihre alte Padawan Eiko hatte oft diesen Blick aufgelegt. Langsam ließ sich zu Paige zurückfallen, die etwas hinter den anderen lief.

                  "Dich bedrückt etwas, nicht wahr?"
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    Captain Horth ging auf dem Weg in die Cantina neben Dalshic und Neran.
                    „Dal… du sagtest das du schon mal auf Kessel warst… weist du vielleicht eventuell etwas über die Exchange hier…? Und den erwähnten Rexxel?“ Meister Jom trabte neben Rush her. „Junge… dein Makashi wird immer besser… dein Sorensu solltest du noch ausbauen…“ So machte sich die Gruppe welche auf 7 Personen angewachsen war auf in eine Cantina, sie wurden schnell fündig und betraten ein Lokal.

                    Kommentar


                      Rash-Die lächelte etwas kühl und sah Qurl Jom an.
                      "Ja, ich arbeite noch daran, Meister.".
                      Rash mochte den alten Kauz mittlerweile richtig. Er war irgendwie... nett. Sogar wenn er in seine Dämmerzustände zurückfiel, was aber mit der Zeit besser und besser wurde. Außerdem hatte er Rash mit seinen fortgeschrittenen Meditationstechniken wenigstens etwas innere Ruhe zurückgegeben.
                      Rash wusste allerdings, dass das nur die Behandlung eines Symptomes war, nichtr der Ursache.
                      Er trottete nachdenklich neben Qurl weiter.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        [Cantina]

                        Die Gruppe betrat ein Lokal es war weniger schmierig als die meisten auf Kessel, sie suchten einen Tisch von dem aus man die Cantina gut überblicken konnte machten es ich bequem. Ein Kelnerandroiede erschien am Tisch. „Wa… Was… möcht…en sie be… bestellen?“ war seine Frage, sein Vokabulator war anscheinend defekt.

                        Reda Horth: „Das Tagesgericht… ist das gut?“

                        Kellnerandroiede: „Da…Das weis… ich ni… nicht… aber zu unserem Eintopf wird Brot serviert…“

                        Reda Horth: „Na dann nehme ich das mal und den Besten Fussel den ihr hier habt… „

                        Der Androide frage auch die anderen nach ihren Bestellungen, Meister Jom wollte auch das Tagesgericht und ein Glas Blaue Milch.

                        Kommentar


                          Paige sah zu Tro auf. Eigentlich wollte sie mit Liana darüber reden, aber nachdem ihre Meisterin nicht hier war und sie das Bedürfnis hatte, darüber zu sprechen, vertraute sie sich Tro an...

                          "Es war das erste Mal, dass ich jemanden.. getötet habe... Es ist schrecklich gewesen, den Geist des Getöteten noch zu spüren und zu wissen, dass man dieses Leben ausgelöscht hat..."
                          It isn’t always easy being me...
                          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                          Kommentar


                            Der Kellnerandroiede kam wieder an den Tisch, und Brachte Essen auf einem Tablett. Meister Qurl Jom aß mit einer Geschwindigkeit als ob Jemand hinter ihm her wehre. Captain Horth genoss seinen Eintopf, er hörte zu was Paige und Tro so sprachen, er dachte sich das es besser were wen sie sich damit abfinden würde dass Tote zum altäglichen Geschäft eines Jedis gehörten, dann trank er einen Schluck Alkohol sprach dabei Rash an: „Wegen diesem Band… das es da zwischen uns gibt… was spürst du da…? Ich spürte ab und zu eine gewisse Dunkelheit…“ Reda schob einen Löffel Eintopf ein.

                            Kommentar


                              Rash zuckte Leicht zusammen, als das Wort Dunkelheit fiel.
                              So sehr Tro ihm nahegelegt hatte, seine Natur zu akzeptieren, er wollte keine Dunkelheit in sich.
                              "Ich... spüre es auch. Es liegt wohl an mir. Deshalb haben Meisterin Tro Naar und ich so viel Zeit mit einander verbracht. Ich hätte zuerst zu euch gehen sollen, Captain... aber ich weiß, wie sehr ihr die Sith hasst. Und jetzt komme ich, einer, der mal auf Korribanstudiert hat und entdecke meine Dunkle Ader wieder? Mir kam es als keine sehr gute Idee vor... aber jetzt ist es raus. Ihr wusstet es durch das Band, wie auch immer dies zustande gekommen ist, wohl schon. Zumindest untrbewusst.".
                              Rash schob sein Getrnk weg und sah die junge Jedi kurz an.
                              Sie fürchtete sich vor dem Töten.
                              Rash hatte das schon oft getan. Vielleicht viel zu oft.

                              [Orbit um Kessel]

                              Ein schwarzes Frachtschiff kam aus dem Hyperraum und nahm Kurs auf den kargen Planeten.
                              An Bord befanden sich ein dunkelhäutiger Mensch, ein Chagrianer und ein Devaronianer im Cockpit.
                              Alle drei trugen schwarze Kampfanzüge von Killern des Roten Zirkels.
                              Der Mensch erhob die Stimme.
                              "Ich kann sie spüren... es ist nicht ganz sicher, wie viele es sind, aber die dunkle Aura des Jungen sticht klar heraus. Er scheint sie unter Kontrolle zu halten, aber Commander Xerlex wird ihn schon brechen. Und da ist noch etwas... eine sehr starke Aura. Sie ist gut verborgen, aber da. Wohl die Neti.".
                              Der Chagrianer nickte.
                              "Dann machen Sie ihre Killer bereit, Hauptmann Durangga, der Sergeant und ich bringen das Schiff runter. Ich spüre die Zielperson in einer der Siedlungen, dort landen wir.".
                              Durangga nickte und verließ das Cockpit.
                              Rel Fedela und Chekria landeten das schwarze Schiff in der Siedlung, ganz in der Nähe einer gewissen Cantina.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Reda kaute sein Essen, dann schluckte er. „Es ist zwar wahr das ich die Sith hasse… aber ich hasse ihre Lehren… und ihre Mordlüsternen Anführer… die Dunkelheit ist auch ein Teil von mir… ich bin grau… du bist ein Individuum… kein Sith und kein Jedi… merk dir das immer…. Wir sind Menschen keine Androiden… die nach Programm vorgehen…“

                                Mit Programm meinte er den Jedi Kodex den er schon als Junger Padawan verachten gelernt hatte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X