[Kessel] Umland - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kessel] Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rash senkte die Stimme, damit nur der Captain ihn hören konnte.
    "Ihr werdet euch wundern, aber ihr klingt fast wie Tro. Nur, dass sie nicht einmal grau ist. Sie sagte, sie ist, was sie ist. Nicht mehr, nicht weniger.".
    Rash hielt inne, als er eine leichte, ganz leichte Erschütterung in der Macht fühlte.
    Es war ihm eine Sekunde so vorgekommen, als seien andere Machtsensitvie in der Nähe.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Reda bis von seinem Brot ab, er flüsterte Rash zu: „Tro Naar… aha… sie ist eine Kluge Meisterin… und… ich will ehrlich sein… das guter Jedi böser Jedi Spielchen mit dem Killer vorhin… war ein Test… ich wusste nicht…“ Reda tunkte das Brot in den Eintopf. „…wie sie genau trauf ist… sie ist ganz Ok“ Meister Qurl war auch wieder ganz der Alte er sprach Paige an: „Es ist eine Schande das der Jedi Tempel von Killern geschändet wurde… du und deine Meister sollten sich auf einen Kampf mit ihnen einstellen…“ Qurl trank den letzten Schluck blauer Milch dan rief er "Nochmal eine Milch!"

      Kommentar


        "Ja, Meistern Naar ist wirklich in Ordnung. Aber... hab ihr eben auch etwas gespürt, Meister?".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          „An Meisterin Naar?“ Auch Reda Horth spürte jetzt die Anwesenheit Machtsensitiver, es war dasselbe Gefühl wie im Jedi Tempel. „Warte… da ist… was faul“ Reda stand auf und sah sich in der ziemlich geräumigen Cantina um.

          Kommentar


            Etwas faul?
            Der Captain neigte zur Untertreibung. Rash fühlte die Aura jetzt deutlicher. Es war eine mächtige, und dunkle Macht, die in der Nähe war.
            Etwas ähnliches hatte er auf Coruscant gefühlt.
            Er stand auch auf und begann sich umzusehen.
            Er trat neben den Captain und flüsterte.
            "Sie waren auf Coruscant getarnt. Wenn sie schon hier drin sind...".
            Zuletzt geändert von Space Marine; 10.03.2007, 16:46.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Paige sah unruhig zum Captain und Rash. Auch sie spürte die Bedrohung, Meister Qurl hatte recht, aber vielleicht traf seine Aussage früher zu, als ihr lieb sein konnte.
              It isn’t always easy being me...
              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

              Kommentar


                Captain Horth Stand einfach nur da, er nam sein Trinkglas das er bereits geleert hatte in seine Hand. „Mir scheint Rush… hat recht…“ auch Meister Qurl sprang auf und aktivierte die Gelbe Klinge seines Lichtschwertes. Der Captain spürte etwas, nur wenige Meter von ihm entfernt in der Cantina, ein dunkles Echo. Er warf mit dem Glas danach, wie aus dem Nichts wurde es von einer Blauen Lichtschwertklinge abgewehrt. „Na wen haben wir den da?“ Reda aktivierte Janny. An der Stele wo die Klinge aus Unsichtbarer Hand das Glas abgewehrt hatte enttarnte sich ein Mann in Schwarzer Kampfrüstung, über der er einen Schwarzen Mantel Trug es war Hauptmann Durangga.

                Durangga: „Es war unvermeidlich das wir euch finden…“

                Reda Horth: „Aber uns beim Mahl zu stören… wie unhöflich“ Reda deutete mit dem Finger Nein Nein.

                Durangga: „Dan entschuldige ich mich vielmals... und nun Schluss mit Smal Talk… kommen wir direkt zum Hauptgericht… Jedi… Filetiert nach Dark Side Art…“

                Der Mann Zeige die Innenseite seines Mantels darin waren 6 Laserschwerter zu sehen 3 Links 3 Rechts. „Wir haben aus unserer Begegnung im Jedi Tempel dazugelernt... ein Ofener Kampf ist zu... Fair“ mit einer Kopfbewegung brachte Durangga die Schwerter zum Schweben, dann tarnte er sich wieder. Die Klingen Flogen auf die Gruppe zu, und wurden von dem Unsichtbaren gelenkt, sie umkreisten die Gruppe in der Luft. Eine der Klingen griff Paige an 2 Qurl und der Rest hatte es auf Tro Naar abgesehen.

                Kommentar


                  Ein wenig ungläubig hatte Paige das Geschehen verfolgt, als die Klinge sie angriff, zündete sie ihr eigene Lichtschwert und wehrt sie ab. Erstmal war sie nur darauf bedacht, sich selbst zu schützen, doch dann versuchte sie, den Griff zu treffen und zu spalten, was sich jedoch als äußerst schwierig erwies
                  It isn’t always easy being me...
                  ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                  Kommentar


                    Wieder meldete sich der Unsichtbare Durangga zu Wort: „Glaubt ihr ich sei alleine gekommen?“ Reda verspürte die Anwesenheit von mehreren Echos. Inzwischen brach unter den Gästen Panik aus sie flüchteten aus dem Etablisment. Captain Horths Gespür stellte sich leider als wahr heraus, den plötzlich tauchten etwa ein Dutzend schwebender Laserschwerter im Raum auf zwei flogen Sofort auf den Grauen zu er schrie: „Scheiß Spiel…“Diesmal waren die Killer des Roten Zirkel wirklich einfallsreich, mit ihrer Tarnung und ihren Fähigkeiten die Dunkle Seite teilweise vor der Gruppe abzuschirmen lenkten sie die Waffen dank der Macht.

                    Kommentar


                      Was sich jetzt abspielte, hatte Rash noch nicht erlebt. Er war stolz auf seine Leistung gewesen, ein Lichtschwert zu werfen und dabei ungefähr zu lenken, aber Lichtschwerter einfach für sich kämpfen zu lassen war... beeindruckend.
                      Seltsam, dass ihm dieses Adjektiv zuerst einfiel.
                      Ohne weiter darüber nachzudenken zog er sein Lichtschwert und aktivierte es. Die Waffe wurde Eins mit ihm. Wie von selbst führte die Macht das Schwert zu einer der fliegenden Klingen, die an ihm vorbei schwebte. Es zischte laut und der Griff der Klinge fiel in zwei Teile zerteilt zu Boden.
                      Langsam reichte Rash diese Verfolgungsjagd.
                      Überall, wo sie waren, war dieser Abschaum.
                      Er griff tief in die Macht. Tief. Tiefer! Er horchte auf die Echos. Da war Tro Naar. Konzentriert. Mächtig. Meister Qurl Jom. Seine Aura war zwigespalten. Teilweise weise und kontrolliert, teilweise ein Scherbenhaufen. Paiges Aura war auch zu spüren. Etwas nervös, aber nicht so voller Panik, wie als er sie das erste Mal gespürt hatte. Meister Horths Aura war für Rash wie ein gewohntes Leuchtfeuer in der Macht. Sie war ein vertrauter Anblick. Er konzentrierte sich auf das, was er vorhin gefühlt hatte. Und im Jedi Tempel auf Coruscant. Auf diese getarnte, dunkle Macht.
                      Da war etwas!
                      Ohne zu zögern oder auch nur darüber nachdenken zu können stach Rash mit dem Lichtschwert nach vorne. Eine grüne Klinge tauchte aus dem Nichts auf und wehrte den Angriff ab.
                      "Gut. Wir wussten, dass du es uns nicht so einfach machens würdest, Ex-Ketzerlein!". Die kehlige Stimme gehörte zu dem grünen Lichtschwert.
                      Die Waffe wurde von ihrem unsichtbaren Halter zum Makashi-Gruß gehoben.
                      "Komm, und hol mich!".
                      Rash griff den getarnten Killer an. Beide Kontrahenten beharkten sich mit Makashi.
                      Es zischte und blitzte, als die grüne Klinge von Master Sergeant Chekria auf die blaue Klinge Rash-Die Kuuns traf.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Reda Horth bekam es inzwischen mit drei der Schwebeklingen zu tun, sie drehten sich um ihn versuchten ihn zu stechen doch der Captain war kein Mann der sich leicht umbringen lies, mit seinen Beiden Klingen stellte er sich ihnen in den Weg. Doch dann wurde er aus dem Nichts durch die Macht gestoßen und schlug auf die Wand auf, sofort raspelte sich der Graue auf. „Na warte Bürschchen…“ warf sein Kurzschwert, währte weiter die Schwebeklingen ab, und traf einen Unsichtbaren mit der rotierenden Blauen Klinge. Meister Jom war es gelungen eine der ihn angreifenden Laserschwerter zu zerstören, aber eine Blaue Klinge schwebte wie ein Damoklesschwert über seinem Kopf, als wolle der Killer der diese Waffe führte ihn verhöhnen: „Las mich in Ruhe du... du...“ rief Qurl und setzte die Macht gegen die Klinge ein, er zerstörte damit die Elektronik der Waffe, dann ging er in Kampfstelung nahm sich das nächste Schwebeschwert vor.

                        Kommentar


                          Auch Paige schaffte es schließlich den Griff des Lichtschwert zu spalten. Doch kaum war die eine Klinge zerstört, kam eine neue heran und verwickelte sie in den nächsten Kampf. Schritt für Schritt wurde sie zurückgetrieben und stieß schließlich an den Tisch. Hätte sie sich nur schon etwas mehr im Umgang mit der Macht geübt... Mit der einen Hand tastete sie hinter ihr über den Tisch und fand schließlich das leere Glas von Meister Qurl, das sie dorthin warf, wo ein Gegner stehen musste, der das Lichtschwert gegen sie führte...
                          It isn’t always easy being me...
                          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                          Kommentar


                            Doch Paige traf Niemanden statdesen antwortete eine Tiefe Stimme:
                            "Ich kan auch mit Sachen werfen... he he" und ein Giftpfeil flog ihr entgegen der aber Zentimeter vor ihrem Gesicht von Reda Horths Nebenhandschwert aufgehalten wurde. „Buh… das war knapp…“ sagte der Graue und zwinkerte ihr zu. Irgendwie wurde es dem Grauen schon zu seltsam überall Klingen aber die Gegner Versteckten sich, das fand er mehr als Unehrenhaft. Meister Jom bot inzwischen seine Macht auf um eine Klinge von Neran fernzuhalten, die immer wieder versuchte seine Roten Augen auszustechen.

                            Kommentar


                              Paige reagierte schnell, nachdem sie gesehen hatte, wo der Giftpfeil hergekommen war, warf sie mit einem Teller genau in diese Richtung.
                              "Danke" sie nickte dem Captain zu, ohne die Klinge aus den Augen zu lassen.
                              It isn’t always easy being me...
                              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                              Kommentar


                                Reda ging auf die Stele im Raum zu und bearbeitete sie mit seinen Lichtschwertern, als aus dem Nichts ein Arm mit einem Laserschwert in der Hand auf den Boden fiel. Der Gegner war wirklich zäh Nichteinmahl der kleinste Schmerzschrei kam ihm über die Lippen. Mit seiner Linken aktivierte dieser ein Nebenhandschwert und Griff den Captain an. Horth spürte das der Mann auch mit seiner Linken ein exzellenter Kämpfer war, aber das war er auch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X