Csilla - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Csilla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Als sie dem Korridor folgten, dachte Juen über die Warung ihres Meisters nach. es war eine gute. Sie durfte sich nich darauf verlassen, dass sie ihren Gegnern autmoatisch überlegen war, nur weil sie die Macht nutzen konnte.

    Der Beweis für die Warheit hinter dieser Erkenntnis kam bereits an der nächsten Kreuzung. Zwei Chiss traten aus einer Tür und eröffnete das Feuer.
    Als sich Etyk dieser Bedrohung annahm kamen acht Chiss von links auf sie zu gestürmt.
    Zwei von ihnen hielten seltsam geformte Waffen in den Händen.
    Juens Gefahrensinn hatte gerade eben Zeit mit dem Klingeln anzufangen, als sie von einer unsichtbaren Faust in den Magen geschlagen wurde.
    Und nicht nur in den Magen. Ihr Kopf fühlte sich an als ob ihr jemand gleichzeitig auf beide Ohren geschlagen hätte. Die Blasterpistole glitt ihr aus der Hand.
    Sie ging in die Knie, ihr Gleichgewichtssinn war gestört. Sie hörte nur ein eindringliches Klingeln in den Ohren. Ihr Gesichtsfeld war verschwommen.
    Schalldisruptoren! Mit der Macht nicht blockbar.
    Instinktiv liess sie sich nach links rollen und entging so einer Salve Blasterbolzen.
    Zwei Chiss feuerten mit Repetierblastern und die restlichen vier kamen mit Vibroschwerter auf sie zugestürmt.
    Juen richtete sich auf dem linken Arm auf und sandte ihrem nächsten Angreifer einen Machtstoss entgegen. Der Stoss war überhastet und ohne viel Konzentration ausgeführt - Juen war überrascht, dass sie auch nur so viel zu stande brachte - aber er genügte um den Angreifer einen Schrit zurück taumeln zu lassen.
    Das verschafte ihr die nötige Zeit ihr Lichtschwert zu aktivieren.
    Immerhin, mit ihren Kameraden dicht vor ihr konnten die mit Distanzwaffen ausgerüsteten Chiss nicht mehr auf sie feuern.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      Etyk schaltete seine beiden Gegner rasch aus und gewahrte, in welcher Bedrängnis sich Juen befand.
      Er konnte jetzt wohl nicht mehr ganz so sanft sein, also schnellte er von der Macht verstärkt wie ein Derwisch vor, in Händen nur den Gehstock, dessen Spitze rasch hintereinander alle Chiss mit Fernkampfwaffe in die gepanzerte Brustregion traf, ohne dass diese reagieren konnten.
      Als der Kushiban wieder leichtfüßig auf dem Boden aufsetzte ertönte kurz hintereinander eine Reihe von krachenden Lauten, als Rüstungsplatten und Knochen brachen und die Soldaten Blut spuckend zu Boden gingen - nicht tot, aber ausgeschaltet.
      Bruchpunkttechnik.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
        [Bei Tro, Rihannael und Rash]

        Rash sah sich die Szenerie an.
        ''Wie kommen wir von hier dahin?'', fragte er drängend.
        "Wieso dahin?" fragte Tro. "Das ist genau das, was wir brauchen. Er will Dalshic vor den Augen aller Chiss umbringen. Und genau das ist es, was Dal braucht. Die Augen der Ascendancy, wenn er seinen Bruder zu diesem Lok'Ra'... Lok'Ra'Nah'ar'ar... diesem Kampf des Seins auffordert. Wenn Daisc das ablehnt, gewinnt Dalshic auch. Zu einem viel höheren Preis zwar, aber... Daisc kann es sich nicht leisten, den Kampf abzulehnen. Er darf es auch nicht. Wir müssen nur dafür Sorgen, das unser Freund solange überlebt...."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          [Bei Tro, Rihannael und Rash]

          Rash seufzte.
          Zu Passivität verdammt zu sein passte ihm gar nicht.
          Er sah zu Rihannael... vielleicht hatte diese etwas beizusteuern was über eine Unmutsäußerung hinausging.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Bei Tro, Rihannael und Rash

            "Verstehe ich das richtig, und wir stehen hier vor den Monitoren und können nur zusehen? Also versteht mich nicht falsch, aber das war bislang nicht meine Taktik"
            meinte Rihannael etwas ungehalten
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              "WIr müssen dafür Sorge tragen, das Dalshic überhaupt soweit kommt, seine Rache zu fordern. Und das heißt, wir werden dafür sorgen, das er seine Hinrichtung erreicht."

              Tro sah auf.

              "Wir suchen Juen und Etyk. Und dann gehen wir zurück zu Dalshic..."
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                ''Was bleibt uns anderes übrig?'', fragte Rash.
                Tro hatte natürlich Recht, das hier musste halbwegs nach Dalshics Plan ablaufen. Die Chiss wurden dringend im Kampf gegen die Wahren Sith benötigt... bevor alles zu Ende ging und der Schleier der Dunklen Seite sich über die gesamte Galaxis senkte.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  "Gewagt"
                  murrte Rihannael, zuckte aber schließlich mit den Schultern.
                  "Ich denke er weiß was er tut"
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    Juen blockte das Schwert ihres Angreifers in dem sie die Klinge hoch über ihrem Kopf abfing und nach aussen und unten ablenkte, so das ihre Klinge die ihres Gegners nach unten drücke und so für einen Augenblick blockierte.
                    In dieser Stellung benutzte sie die gegnerische Klinge als zusätzlichen Auflagepunkt um auf die Beine zu kommen.
                    Wieder auf ihren Füssen blockte sie einen Tiefschlag um darauf selbst mit einem Schlag gegen die Schulter ihres Gegners anzugreifen.
                    Als dieser ihre Lichtklinge blockte, trat sie ihm mit dem rechten Fuss zwischen die Beine. Der Chiss krümmte sich und Juen brach ihm mit dem Knauf ihres Lichtschwerts den Kiefer.
                    Mit einem Machtstoss warf sie den benommenen Soldaten zu Boden um sich dem nächsten Angreifer zu stellen.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      [Bei Juen und Etyk]

                      Tatsächlich fiel der letzte Chiss, als er einen Schlag mit dem Gehstock gegen den Hinterkopf bekam benommen zu Boden.
                      Schwache Machtwellen hatten sich pulsierend in sein Gehirn fortgesetzt und ihn ausgeschaltet.
                      ''Gute Arbeit, meine sehr junger Padawan.'', sagte Etyk beinahe sanft.
                      Er sah kurz durch sie hindurch.
                      ''Komm mit.''.
                      Entschlossen schlug er einen neuen Weg ein.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Immer noch benommen hängte Juen ihr Lichtschwert an den Gürtel.
                        Als sie die Hand ausstreckte um mit der Macht ihre Blasterpistole zurück zu holen, zitterte diese.
                        Sie nahm das Lichtschwert wieder in die Hand, in der Hoffnung das vertraute Gewicht würde ihr helfen ihre Nerven zu beruhigen.
                        Es schien zu funktionieren.
                        Als sie ihrem Meister folgte war ihr Rücken gerade, ihre Hand zitterte nicht mehr.
                        Juen war stolz auf sich. Zum ersten Mal hatte sie ihr Lichtschwert in einem Kampf auf Leben und Tod gegen einen Feind eingesetzt und sie hatte weder getötet noch verstümmelt.
                        Sie hatte gekämpft wie eine Jedi!
                        Hoffentlich war das ein gutes Omen.
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          Schließlich stießen die beiden Jedi wieder auf Tro, Rihannael und Rash, nachdem sie sich durch ein paar leere Gänge vorgearbeitet hatten.
                          Die drei befanden sich in einer Art Kontrollraum.
                          ''Wieder vereint.'', stellte Rash fest und zog eine Braue hoch.
                          ''Wir trafen auf einigen Widerstand. Wie waren eure Fortschritte?'', hakte Etyk nach.
                          Seine Sinne blieben weit offen, da er eine Bedrohung gespürt hatte, welche die Gruppe diffus umgab...
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            "Wenn Dalshic überleben will, sollten wir uns beeilen." meinte Tro. "Sie bringen ihn gerade weg. Ich lade einen Plan zu diesem... Exekutionspl..."

                            Weiter kam sie nicht. Im Palast erhallten die Lautsprecher und eine Duchsage auf Cheunh ging durch die Hallen. Tro hob eine Braue.

                            "Wir sollten uns wirklich beeilen. Gerade künden sie davon, Dalshic gefangenommen zu haben und ihm den Prozess zu machen..."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              ''Dann los.'', sagte Rash nur.
                              Seine braunen Augen fixierten Rihannael.
                              ''Bereit, dies hier zum Ende zu bringen, Sith?''.
                              Das letzte Wort zeugte nicht von negativen Gefühlen, es war eher neckisch gemeint, was er mittels der Macht unterstrich.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                "Natürlich bin ich bereit, junger Padawan"
                                gab sie ebenso neckisch zurück.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X