Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Csilla

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "O-kay."
    Meinte Juen, die offnsichtlich nicht ganz verstand was den plötzlichen Wechsel der Prioritäten verursacht hatte. Sie hatte aber auch wenig Lust das gerade jetzt zu diskutieren.
    "Heist das, wir fliegen jetzt ab?"
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      ''Ich weiß es nicht...'', gab Rash recht verloren zu.
      ''Die Sith sind unsere Priorität, nach wie vor... aber ich habe eine persönliche Sache zu erledigen, verstehst du? Etwas, wobei mit offenbar jeder beispringen möchte, der davon erfährt. Du kannst mit seinem Meister auch zusammen mit Revan und der Verbannten gehen, um dich um die Sith zu kümmern, wenn du willst... ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht, welches Verhalten deine Vision verhindern wird und welches sie zur selbsterfüllenden Prophezeiung macht. Ich weiß nur, dass ich persönlich ins Crispin-System muss. So schnell als möglich.''.
      Etyk sagte dazu nichts und blickte nur zu seiner Padawan.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Juen sah Meister Etyk an.
        "Was immer Ihr sagt, Meister. Ich vertraue Eurem Urteil."
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          Etyk strahlte soetwas wie Resignation in der Macht aus, kontrollierte sich aber rasch wieder.
          ''Nun, wenn die Macht es ist, die unseren jungen Freund hier geführt hat, dann sollten wir ihm die Bürde nicht alleine auflasten. Wir begleiten ihn auf dieser Queste.''.
          Der Meister war sich alles andere als sicher, ob Juen ihre Vision unter diesen Umständen verarbeiten konnte, aber leider war sie das: die Bürde des Jedi.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Kurz darauf bestieg die Gruppe das Shuttle und flog zu der im Orbit wartenden Morning Star.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar

            Lädt...
            X