Csilla - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Csilla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Wer in aller Welt ist Crispin?"
    fragte sie irritiert.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      ''Crispin ist kein Mann... es ist ein System. Das Crispin-System. Kirana erfuhr von ihrem Clan, nachdem dieser attackiert worden war, dass ihre Schwester etwas mit einem Cris zu tun hat. Ich dachte es wäre eine Person... aber es ist ein System. Der Echani starb, bevor er Kirana alles erzählen konnte... wir dachten also, sie ist irgendwo bei jemandem, der Cris heißt, vielleicht ein Mando. Aber es mus dieses System sein.''.
      Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Übereinstimmung etwas zu bedeuten hat, war gleich Null... die Galaxis war groß, es gab viele Leute, deren Namen Cris war oder mit Cris anfing und ebenso viele Systeme, für die das gleiche galt... aber Rash fühlte einfach, dass dies hier der richtige Weg war.
      Die Macht hatte ihn hierauf gestoßen!
      Es musste stimmen!

      Es musste einfach stimmen...
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        "Cris...du kommst von Cris auf Crispin? Findest du das nicht etwas sehr weit hergeholt?"
        sie nahm ihm mit kritischem Blick das Buch ab und sah hinein.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          ''Ich weiß, dass sie genauso in einer Crispy Chicken Cantina auf Coruscant sitzen könnte...'', murrte Rash ruhig.
          ''Wenn da nicht die Macht wäre. Sie hat angeblich einen Willen und ich glaube daran, dass sie mich hier her geführt hat!''.
          Er sah Rihannael mit seinen dunklen Augen fest an und öffnete seinen Geist.
          Auf jeden Fall war er von dem überzeugt, was er sagte.
          ''Und wir wissen, dass Cora von Mandos entführt wurde... von einem Camp auf der Oberfläche des zerbombten Telos. Lies es! Dort lauert laut den Chiss eine Piratenrasse mit farbigen Rüstungen und T-Visier-Helmen, die mit denkenden Kriegsmaschinen durchs All fliegt. Wenn das nicht nach Mandos und Basilisk-Kriegsdroiden klingt...''.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Rihannael kratzte sich am Kopf und vertiefte sich in das Buch.
            "Es könnte sein....könnte!"
            sagte sie eindringlich.
            "Und du meinst, die Schwester deiner Freundin ist dort....? Wirst du ihr das sagen?"
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              ''Natürlich!'', sagte Rash mit allem Nachdruck.
              ''Das ist es, wonach ich suchte... das ist es, was unsere... Beziehung wieder... normal werden lassen könnte... ihre Wunden heilen... verstehst du?''.
              Er war wieder zum Du gewechselt, das er schon hin und wieder bei ihr verwendet hatte...
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                "Ich hoffe dass das hier keine Sackgasse ist, sowohl für euch zwei als auch für den Rest der Galaxie. Aber es ist ein Anfang, zeigen wir es den anderen?"
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  ''Es hat zwar nichts mit den Sith zu tun, aber ich muss dort hin. Und sie wird auch hin wollen. Das ist sehr, sehr wichtig für uns, verstehst du das?'', fragte Rash entschlossen und nahm das Buch zurück, um über die Seite zu streichen, als wäre es heilig.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    "Ich wünsche dir dass es klappt. Wirklich"
                    meinte sie aufrichtig.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      Rash erhob sich mit dem Buch in der Hand.
                      ''Zeigen wir es Tro, Etyk und Dal.'', sagte der junge Graue und machte sich auf den Weg zu den anderen, die jeweils in ihren Ecken der Expansionsbibliothek arbeiteten.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Dalshic sah auf, als Rihannael und Rash zurückkamen. Man sah den beiden an, das da etwas war...

                        "Habt ihr etwas gefunden?" fragte Dalshic. "Ihr sehr so... naja... als ob ihr was hättet.."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          "Ja, Rash hat etwas gefunden. Es ist eine Idee, immerhin"
                          sie sah Rash auffordernd an, das mit Cris sollte er doch selbst erklären
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            ''Damals auf der Citadel Station... als die Sith Kiranas Clan angegriffen haben... da hat einer der Echani, der im sterben lag, uns etwas über den verbleib ihrer kleinen Schwester Cora erzählt. Er kam nur noch zu dem einen Wort Cris... ich hielt Cris für eine Person, allerdings....''.
                            er hielt das Buch hoch.
                            ''Hier steht etwas über ein Crispin-System. Natürlich gibt es unzählige Dinge mit ähnlichen Übereinstimmungen und wer weiß, wie andere Rassen das System nennen oder wer es überhaupt so nennt... aber... die Macht sagt mir, dass es ein Hinweis ist. Ich weiß es einfach. Ich weiß es... und ich verstehe, wieso es für Nicht-Machtnutzer so lästig sen muss, dass die Macht so vage und undefiniert ist... aber ich bin mir vollkommen sicher.''.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Dalshic schmunzelte ob der Worte des jungen Mannes. Wenn er eins in seiner Zeit unter den Jedi und nun auch Sith gelernt hatte, dann ihnen und ihren Gefühlen bezüglich der Macht zu vertrauen.

                              "Immerhin besser als nichts, nicht wahr?" meinte er. "Ich bin dabei.."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                Rash-Die Kuun rang sich ein finsteres Lächeln ab.
                                ''Danke, dass ich auf Euch zählen kann.''.
                                Meister Etyk schüttelte aber langsam den Kopf.
                                ''Sich so zu binden, dass es dein Urteilsvermögen trübt, das ist ein komplexer Pfad, Junger Grauer...'', gab er zu bedenken.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X