Csilla - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Csilla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und damit war es klar ersichtlich, wovon Juen sprach. Viel zu zu klar...
    Der Kushiban strich ihr sanft das schneeweiße Haar aus dem Gesicht, das unordentlich herunterhing.
    ''Schon gut. Du musst dich jetzt ausruhen, du hast uns sehr geholfen. Nichts davon wird passieren, da du uns warnen konntest.''.
    Das mochte nur teilweise stimmen. Aber Juen noch mehr zu verstören war nun alles andere als zielführend.
    Also wandt sich der Jedi Meister an Colonel Dalshic.
    ''Colonel, kann sie sich irgendwo ausruhen und frisch machen?'', fragte er mit sanfter, wohl modulierter Stimme.
    Sie brauchte die Ruhe. Und die Gruppe musste über diese Vision reden - dringend.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Rihannael stand nun sehr nah hinter Rash.
      "Wir sprechen alle zusammen darüber, sie wird es überstehen, aber es ist ernst. Es ist eine große Gefahr...doch durch die Vision sind alle gewarnt"
      wisperte sie ihm ins Ohr
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Tro hatte sich inzwischen wieder aufgerichtet und blickte nachdenklich durch die Reihen der Bibliothek. Alles hatte sich verändert. Juen´s Vision... Tro hatte nicht vor, zu sterben. Jedenfalls nicht jetzt und nicht so.

        "Wir sollten anfangen, zu suchen." sagte die Neti und veruschte dabei ihr Lächeln aufzusetzen, was ihr nicht ganz gelingen wollte. "Wnn wir das verhindern wollen, brauchen wir Anhaltspunkte..."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          Etyk blieb bei seiner leidenden Schülerin stehen und wartete darauf, dass der Colonel ein ruhiges Plätzchen für sie fand.
          Derweil blickte er zu Meister Naar.
          ''Ihr habt natürlich Recht, Meisterin. Aber wir müssen auch bereden, was genau Juen gesehen hat, um dagegen vorgehen zu können. Die Macht hat uns die Zukunft gezeigt. Das Geschenk muss anerkannt werden.''.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Rihannael konnte sich das nicht weiter mitansehen. Sie nahm die junge Frau auf den Arm und sah zu Rash.
            "Wir suchen einen Raum wo sie ausruhen kann.
            Würdet ihr mir helfen?" bat sie Rash und stand mit Juen auf. Für eine trainierte Kriegerin war das Mädchen gerade noch "tragbar".
            "Die anderen können ja mit der Suche beginnen, wir kommen dazu, wenn Juen wieder fit ist soweit"
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              Juen leistete keinen Widerstand.
              Sie war emotional erschöpft und einfach nur froh für einen Moment keine Jedi sein zu müssen.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                Der Kushiban stieß mit dem Gehstock auf den Boden und nickte.
                ''Habt Dank, Meisterin Rihannael.''. Ein sanftes Nicken.
                Er hätte diesen Schritt als nächstes selbst in Angriff genommen, da Colonel Dalshic wohl bereits in Recherchen vertieft war und ob seiner Machtblindheit auch keine Erschütterung gespürt hatte... es war eine sehr große Bibliothek.
                Der Jedi-Meister strich Juen noch einmal über die Stirn, dann machte er sich auf, um einen Bereich des Archivs zu erforschen...

                Rash-Die Kuun half indes der ehemaligen Sith Rihannael, die komplett verwirrte Juen hochzuheben und davonzutragen...
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Rihannael drückte Juen fest an sich, um ihr Sicherheit zu geben und machte sich auf einen geeigneten Raum zu finden. Sie brauchten gar nicht so weit gehen, gleich neben der ausladenden Bibliothek fand sich ein Raum in den man sich wohl mit den Büchern zurückziehen konnte. Eine Art Cannapé stand in der Ecke und Rihannael legte Juen darauf, zog ihren Umhang ab und legte ihn über das erschöpfte Mädchen.
                  "Ob sie etwas zu trinken braucht?" fragte sie Rash
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    ''Es kann nicht schaden.'', kommentierte Rash.
                    ''Ein Arzt würde ihr vielleicht nicht schlecht tun...''.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      "Ein Arzt ist auf dem Schiff...aber wißt Ihr wo wir hier etwas Wasser herbekommen?"
                      sie setzte sich auf die Kante zu Juen und hoffte, daß sie bald einschlafen würde.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        ''Vielleicht gibts eine Erfrischerzelle.''.
                        Rash sah sich um und verschwand eine Weile.
                        Schließlich kam er mit einer Plastoidflasche wieder, die mit frischem, kühlem Wasser gefüllt war.
                        Die Flasche gehörte zu seiner Ausrüstung, das Wasser kam aus der Erfrischerzelle.
                        Er reichte Juen das Trinken.
                        ''Hey, hast du Durst?''.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Juen akzeptierte die Flasch wortlos und trank ein paar zögerliche Schlucke.
                          Dann reichte sie die Flasche zurück.
                          "Danke."
                          Sie lehnte sich zurück und schloss die Augen.
                          Sie wünschte sich, dass sie ihren Geist ebenso vor der Erinnerung an die Vision verschliessen könnte.
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            "Dein Meister hat dir doch sicher Meditationsübungen beigebracht?"
                            fragte Rihannael vorsichtig.
                            "Irgendetwas einfaches, womit du dich beruhigen kannst?"
                            schlug sie vor.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              ''Wenn du willst helfe ich dir. Ich hatte meine... Probleme mit dunklen Visionen, die mich verfolgt haben... bis ich von Meisterin Tro Naar lernte, sie zu unterdrücken und den Kopf frei zu bekommen.''.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Juen veränderte ihre Köperhaltung etwas und begann sich auf ihre Atmung und den Fluss der Macht zu konzentrieren.
                                Bald fühlte sie sich zumindest etwas ruhiger.
                                Das war nicht nur positiv, denn nun bemerkte sie die kalte Nässe an ihren Schenkeln und im Schritt.
                                Das allein war eine unangenehme Entdeckung. Die Tatasche, dass sich zwei Personen mit im Raum befanden machte es nicht besser.
                                "Danke für eure Führsorge, aber solltet Ihr nicht bei den Anderen sein? Meister Etyk meinte, Ihr müsstet... meine Vision besprechen."
                                Sagte sie ohne die Augen zu öffnen.
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X