Csilla - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Csilla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Kein Wiederspruch von mir, Meisterin. Nur wie?"
    Juen schaltete eine Taschenlampe ein und führte den Lichtkegel den Wänden entlang. Kurz darauf hatte sie das gesuchte gefunden.
    "Tür." sagte sie nur und ging darauf zu.
    Sie berührte die Stahltür mit der linken Hand und öffnete sich der Macht.
    Als sie keine unmittelbare Gefahr spürte, schaltete sie ihr Lichtschwert auf volle Leistung und sah sich zu ihren Begleitern um.
    "Wollen wir?"
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      "So einfach?"
      Rihannael war skeptisch, trat aber an Juens Seite.
      "Warum habe ich nur das Gefühl, daß wir in eine Falle laufen? Ach Unsinn, schon längst mitten drin sind..."
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        "Es kann nicht schlimmer werden... na gut, eine Müllpresse unter Umständen...", meinte Rash und zuckte mit den Schultern.
        "Und da die Falle ohnehin ausgelöst wurde: nur zu.".
        Er selbst hatte die Hand am Lichtschwert.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Juen stiess ihre Klinge oben knapp unter dem Rahmen durch die Tür und begann nach rechts unten zu schneiden. So konnte bald jemand anderes von ihrem Startpunkt aus nach links arbeiten, ohne das sie sich in die Quere kommen würden.
          Ihr Lichtschwert war eine leistungsfähige Konstruktion, trotzdem würde die Arbeit eine Weile brauchen. Und das Schneiden war nicht gerade unauffällig.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Tro aktivierte ihr Nebenhandschwert und stellte sich neben Juen. Die eti schnitt die andere Seite ein...

            Ratskammer

            Dal spürte den harten Aufprall auf dem Boden. Benommen sah er auf und merkte, wie er aufgreichtet wurde. Verschwommen sah er die Umrisse seins.. Bruders.

            "Ich hätte nie gedacht..." nuschelte er. "...das ein Schattenkind existiert..."

            Daisc lächelte unterkühlt.

            "Ich habe nie darum gebeten." sagte er und schritt langsam auf ihn zu. "Du hattest das Leben, das ich nie hatte. Während du das Wunderkind warst... der beste Pilot, den die CEDF wohl je hervorgebracht hat... wurde ich versteckt. Aufgezogen von irgendwelchen... Leuten... Aber ich habe gelernt, Geduld zu haben und mir eines Tages das zu nehmen, was mir zusteht. Meinen Platz als Führer der Chiss..."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Mit ihrem Vorsprung war Juen mit ihrer Seite vor Meisterin Tro fertig.
              Sie schaltete ihr Lichtschwert auf normale Leistung zurück um die Energiezelle zu schonen, liess es jedoch eingeschaltet.
              Als die Neti fertig war griff Juen in die Macht und stiess die Tür mit einem Stoss in den Korridor dahinter.
              Das Lichtschwert hielt sie dabei bereit entgegenkommende Blasterschüsse abzuwehren.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                In dem freigeschnittenen Durchgang erwartete sie: nichts. Nur ein langer zweigeteilter Tunnel, der an die Katakomben erinnerte, durch welche sie gekommen waren.

                "Wir sollten uns trennen..." meinte Tro. "Ich schlage vor, das Meisterin Rihanneal und ich den linken Gang nehmen und Ihr den anderen..."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  Juen war von der Idee die Gruppe noch weiter aufzusplitten nicht unbedingt begeistert.
                  Allerdings bestand Dalshics einzige Chance darin, dass sie irgendwie wieder zu ihm vordringen konnten. Und zwei Gruppen hatten die besseren Chancen darauf den richtigen Weg zu finden.
                  Sie sah ihren Meister an und wartete darauf, dass der Kushiban seine Meinung äusserte.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    Meister Etyk stieß mit dem Stock auf den Boden und schüttelte müde den Kopf.
                    ''Wir haben keine andere Wahl, Zeit ist ein entscheidender Faktor.''.
                    Rash sah zu Rihannael und verzog leicht das Gesicht.
                    Es war nicht der Ort und nicht die Zeit, sich zu beschweren, aber dennoch erhob er das Wort.
                    ''Ich denke ich arbeite mit Euch Meisterin Naar und mit Meisterin Rihannael etwas.. eingespielter, währen Meister Etyk und Padawan Juen ein eingespieltes Team sind.''.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Juen sah zu Rash herüber und verzog ihrerseits das Gesicht.

                      "'Eingespielt' würde ich es nicht gerade nennen.
                      Meister Etyk untweist mich seit weniger als zwei Wochen."
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        ''Besser als nichts.'', hielt er mit der Andeutung eines Lächelns dagegen.
                        Er hatte eigentlich keine Lust lange zu diskutieren, Meisterin Rihannael kannte er noch wesentlich kürzer und trotzdem hatten seine Machtinstinkte ihm eben als allererstes geraten, dass er bei ihr bleiben sollte.
                        ''Die Macht gibt einem manchmal Ratschläge, auf die man hören sollte, weißt du?''.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          "Den Rat der Macht, hmm.. Im Moment rät mir die Macht mich in einer Ecke zu verkriechen. Oder ist das nur mein Selbsterhaltungstrieb?"
                          Antwortete Juen grinsend.
                          "Aber du hast recht. Keine Zeit für Debatten.
                          Meister?"
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            ''Wenn der Junge es für besser hält.'', meinte Etyk nur nachdenklich.
                            Rashs Miene hellte sich etwas weiter auf - in Anbetracht der Umstände alles andere als eine Selbstverständlichkeit.
                            ''Auf den Selbsterhaltungstrieb solltest du manchmal auch hören. Als Lichtschwertschwinger aber nicht allzu oft.''.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Rihannael nickte Rash zu. Irgendwie war sie froh, daß er an ihrer Seite bleiben wollte.
                              "Wäre das nun klar soweit?"
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                ''Aye.'', stimmte Rash zu und warf Rihannael einen kurzen Blick zu.
                                Nun musste nur noch Meisterin Naar einverstanden sein und diese Parodie auf einen Plan stand.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X