Csilla - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Csilla

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    "Ich denke ja, aus Eurer Sicht sowieso. Ich denke nur über das Schwert nach, das in meinen Händen nicht hätte funktionieren dürfen."
    "Was folgert Ihr darauf?", fragte der Kushiban gemessen.

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    Juen öffnete ihre Jacke und zog sie aus. Ebenso die schwere Hose, die sie dank langen Reissverschlüssen in den Beinen schnell über die Stiefel ziehen konnte. Darunter trug sie antrazitfarbene, eng anliegende Thermowäsche sowie eine leichte Schutzweste. Letztere legte sie ebenfalls ab.
    Dann nahm sie ihr Lichtschwert wieder auf und trat auf Rash zu.
    Mit Daumen und Zeigefinger drehte sie den kleinen Einstellknopf für die Energie der Klinge zurück. Dazu musste sie erst den Widerstand der Raste auf der Standarteinstellung überwinden. Anschliessend drehte sie den Knopf bis er in der untersten Position wieder einrastete. Die Klinge konnte jetzt immer noch üble Verbrennungen verursachen, würde aber wenigstens so schnell keine Glieder amputieren.

Sie aktivierte ihre Lichtklinge und nahm die Shii-Cho-Grundstellung ein.
    "Bereit."
    Rash ließ wie beim vorherigen Kampf die Kleidung an. Er störte sich nicht daran, er hatte schon in klobigen Raumanzügen und ganz anderem gekämpft.
    Die Klinge war schon auf Trainingseinstellung, also konnte es losgehen.
    "Euer Zug... Padawan.", grinste er.

Einen Kommentar schreiben:

• HMS Fearless
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    "Oh... okay...", merkte er an und aktivierte sein blaues Form II Laserschwert, um es ein bisschen umherzuschwingen.
    "Ich bin bereit.".

Juen öffnete ihre Jacke und zog sie aus. Ebenso die schwere Hose, die sie dank langen Reissverschlüssen in den Beinen schnell über die Stiefel ziehen konnte. Darunter trug sie antrazitfarbene, eng anliegende Thermowäsche sowie eine leichte Schutzweste. Letztere legte sie ebenfalls ab.
    Dann nahm sie ihr Lichtschwert wieder auf und trat auf Rash zu.
    Mit Daumen und Zeigefinger drehte sie den kleinen Einstellknopf für die Energie der Klinge zurück. Dazu musste sie erst den Widerstand der Raste auf der Standarteinstellung überwinden. Anschliessend drehte sie den Knopf bis er in der untersten Position wieder einrastete. Die Klinge konnte jetzt immer noch üble Verbrennungen verursachen, würde aber wenigstens so schnell keine Glieder amputieren.

Sie aktivierte ihre Lichtklinge und nahm die Shii-Cho-Grundstellung ein.
    "Bereit."

• T`Pau
    antwortet

Meister Etyk trat an Rihannael heran.
    "Alles in Ordnung?", fragte der Kushiban mit ruhiger Stimme.
    "Ich denke ja, aus Eurer Sicht sowieso. Ich denke nur über das Schwert nach, das in meinen Händen nicht hätte funktionieren dürfen."

• Space Marine
    antwortet
    Juen lachte.
    "Ob ich glaube, dass ich Euch gewachsen sei? Nein, sicher nicht.
    Aber genau darum will ich jede Gelegenheit zum Training nutzen."
    "Oh... okay...", merkte er an und aktivierte sein blaues Form II Laserschwert, um es ein bisschen umherzuschwingen.
    "Ich bin bereit.".

Rihannael zog sich ein wenig von der Gruppe zurück und lehnte sich gegen einen Felsen, auch wenn sie jetzt fror.
    Sie versuchte die Gedanken zu ordnen und sah nur beiläufig dem zu, was Rash mit Juen veranstaltete.
    Rash gab ihr zu denken, mehr als ihr lieb war.
    Meister Etyk trat an Rihannael heran.
    "Alles in Ordnung?", fragte der Kushiban mit ruhiger Stimme.

• T`Pau
    antwortet
    Rihannael zog sich ein wenig von der Gruppe zurück und lehnte sich gegen einen Felsen, auch wenn sie jetzt fror.
    Sie versuchte die Gedanken zu ordnen und sah nur beiläufig dem zu, was Rash mit Juen veranstaltete.
    Rash gab ihr zu denken, mehr als ihr lieb war.

• HMS Fearless
    antwortet
    Etwas verspätet sah der junge Graue zu Juen, die ihn angesprochen hatte.
    "Ähm... wenn du denkst, dass du mir gewachsen bist... also das meine ich nicht... negativ... ähem...".
    Er rieb sich den Kopf und wurde etwas rot.
    "Also... du weißt was ich meine... oder....?".

Juen lachte.
    "Ob ich glaube, dass ich Euch gewachsen sei? Nein, sicher nicht.
    Aber genau darum will ich jede Gelegenheit zum Training nutzen."

• janus
    antwortet
    Regierungspalast

"My Lord..."

Einer seiner Berater hatte Daisc´s Büro betreten und hielt ihm ein Padd mit neune Informationen um.

"Soeben haben die Vaagari Thrago angegriffen und ausgelöscht.... unsere Flotten dort wurden aufgerieben.... wir müssen handeln......"

"Was ist mit der Schmiede?"

"Die Produktion läuft auf Hochtouren. Die ersten drei Flotten wären bereit, auszulaufen....Ziel?"

"Praxanius Prime. Zeigen wir diesen Vagabunden unsere Macht. Haben die Schiffe das Mittel an Bord?"

"Ja My Lord. Alle Schiffe führen mehrere Kilotonnen Alpha Red mit sich. Genug, um jede Welte der Vaagari und Tof und hier bis Dragon´s Claw für alle Zeiten in eine ewige Wüste zu verwandeln."

"Gut. Die Flotte soll starten. Gebt Admiral Mitra`usoi`nurioda Bescheid. Er darf jedes Mittel einsetzen. Kein einziger Vaagari wird mehr in dieser Galaxis existieren...."

• Space Marine
    antwortet
    Sie nahm ihr Schwert wieder entgegen.
    "Nein, dieses Schwert ist nicht der Weg auf die dunkle Seite. Da bin ich mir recht sicher"
    zwinkerte sie.
    "Und ich habe wieder etwas neues, über das ich mir Gedanken machen kann. Ihr Kristall gibt mir Rätsel auf"
    "Ich gebe immer gerne Denkanstöße.", grinste Rash. Es war fast wieder wie früher... fast so, wie wenn er mit Reda Horth trainiert hatte... und mit...
    Ein Kloß formte sich in seinem Hals und er schluckte.
    Kirana würde schon über all das hinweg kommen... es würde für sie eine Zukunft geben.... er... liebte sie doch...

Juen nahm die letzte Äusserung der Sephi als Zeichen das ihre Unterhaltung mehr oder weniger beendet war und trat einen Schritt vor.

"Eine faszinierende Vorstellung." Sagte sie. Nun direkt an Rash gewandt fragte sie:
    "Macht Ihr mir die Freude eines kurzen Sparrings?"
    Etwas verspätet sah der junge Graue zu Juen, die ihn angesprochen hatte.
    "Ähm... wenn du denkst, dass du mir gewachsen bist... also das meine ich nicht... negativ... ähem...".
    Er rieb sich den Kopf und wurde etwas rot.
    "Also... du weißt was ich meine... oder....?".

• HMS Fearless
    antwortet
    Juen nahm die letzte Äusserung der Sephi als Zeichen das ihre Unterhaltung mehr oder weniger beendet war und trat einen Schritt vor.

"Eine faszinierende Vorstellung." Sagte sie. Nun direkt an Rash gewandt fragte sie:
    "Macht Ihr mir die Freude eines kurzen Sparrings?"

• T`Pau
    antwortet
    Sie nahm ihr Schwert wieder entgegen.
    "Nein, dieses Schwert ist nicht der Weg auf die dunkle Seite. Da bin ich mir recht sicher"
    zwinkerte sie.
    "Und ich habe wieder etwas neues, über das ich mir Gedanken machen kann. Ihr Kristall gibt mir Rätsel auf"

• Space Marine
    antwortet
    Rash nahm die Waffe entgegen und fühlte wie wohlige Energie, die durch in strömte.
    "Das Schwert ist zu einem Teil von mir geworden, den Kristall besaß ich schon lange davor.".
    Der junge Graue reichte Rihannael ihr Zwillingslaserschwert.
    "Eine gute Waffe und ich fühle mich ganz und gar nicht davon verdorben.".

• T`Pau
    antwortet
    Rihannael blieb stehen.
    "Das können unsere roten synthetischen Kristalle nicht, es ist wirklich interessant."
    sie deaktivierte das Schwert und reichte es Rash zurück.
    "Ihr seid wohl aneinander gebunden..."

• HMS Fearless
    antwortet
    Etyk hätte gelacht, wenn er ein oder zwei Jahrhunderte jünger und die Zeiten nicht jene gewesen wären, die sie nun einmal waren.
    "Es hängt tatsächlich vom Kristall ab. Dieses Ausmaß, was wir hier beobachten, ist hochgradig selten. Keine Sorge, meine sehr junge Padawan... du wirst auch weiterhin nur vor mir in Deckung gehen müssen.".

"Das ist äusserst beruhigend zu hören, Meister."
    Seufzte Juen. Doch ihr Tonfall liess erkennen, dass sie die Ausicht auf weitere Kopfnüsse mit dem nötigen Humor nam.

• Space Marine
    antwortet
    "Aha..."
    Antwortete Juen, die etwas Mühe hat es ganz zu verstehen.
    "Braucht das einen besonderen Kristall, oder muss ich damit rechnen, dass mein Lichtschwertkristall ebenfalls anfängt mir auf den Kopf zu hauen wenn ich etwas sage das es für dumm hällt?"
    Etyk hätte gelacht, wenn er ein oder zwei Jahrhunderte jünger und die Zeiten nicht jene gewesen wären, die sie nun einmal waren.
    "Es hängt tatsächlich vom Kristall ab. Dieses Ausmaß, was wir hier beobachten, ist hochgradig selten. Keine Sorge, meine sehr junge Padawan... du wirst auch weiterhin nur vor mir in Deckung gehen müssen.".

• HMS Fearless
    antwortet
    Etyk verfolgte den Kampf ebenfalls weiter.
    "Was es bedeutet? Das der Kristall irgendwie schon lebt. Es funktioniert im Prinzip wie die Holocron-Technologie, nur auf einem wesentlich einfacheren Niveau. Die Macht ist dazu fähig, das eigene Bewusstsein abzubilden, in diesem Fall auf den Kristall. Darum ist der körperliche Tot auch nicht immer das Ende eines Jedis... oder so manches Sith.".

"Aha..."
    Antwortete Juen, die etwas Mühe hat es ganz zu verstehen.
    "Braucht das einen besonderen Kristall, oder muss ich damit rechnen, dass mein Lichtschwertkristall ebenfalls anfängt mir auf den Kopf zu hauen wenn ich etwas sage das es für dumm hällt?"

Lädt...
X