Dorin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dorin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    "Mein name Lautet Ferl Keneck."
    Er sah Horth und Kirana an.
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

    Kommentar


      #77
      „Sie erwähnten Geschäfte… ich bin im Import Export tätig… aber zur Zeit… laufen meine Geschäfte eher… gar nicht… den seit die Jedi vom Erdboden verschwunden sind… gibt es öfter Ärger…“

      Kommentar


        #78
        Ferl Keneck sah Horth überrascht wirkend an.
        Leise sagt er: "Verschwunden?"
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

        Kommentar


          #79
          „Ja… wir… also Kirana nicht… sondern ein paar Graue Jedi waren vor etwa zwei Monaten im Tempel der Jedi… um einen Alten Freund abzuliefern… doch der Tempel war leer… statdesen trafen wir eine Bande Killer… die Jedi haben ihren Tempel verlasen“

          Kommentar


            #80
            Ferl Keneck sah kurz auf den Boden und wirkte so als ob er über etwas nachdachte, dann richtet er den Blick wieder auf Horth.
            "Und Mr. Horth was Machen sie den genau, Geschäftlich?"
            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

            Kommentar


              #81
              „Genau… mal dies mal dass… Transport kostbarer Ware… und Personen Transport… aber zur Zeit… bin ich damit beschäftigt Republikanische Soldaten auf ein Schiff zu verfrachten…“

              Kommentar


                #82
                Ferl Keneck sagte:"Ich müsste ein paar Credits dazuverdienen."
                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                Kommentar


                  #83
                  „Wissen sie… wir suchen Leute… vor allem erfahrene Jägerpiloten… für ein Raumschiff mit dem Namen Balance of Power… aber die Sache hat zwei Hacken… es gibt nur freie Kost und Logie… und es ist nicht sicher ob wir unseren nächsten Geburtstag noch erleben…“

                  Kommentar


                    #84
                    Ferl Keneck sagte:"Frei Kost und Logi?
                    Ok. Kann ich denn noch einen Drink haben?"
                    Darauf lachte er.
                    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                    Kommentar


                      #85
                      „Klar doch“ Reda klopfte seinem neuen Kumpel auf die Schulter, und rief der Kellnerin zu. „zwei von ihren Blindmachern…“ sie nickte und brachte den wirklich starken Fussel an den Tisch. Es war relativ leicht diesen Mann zu überzeugen sich anzuschließen, doch wen dieser Ferl nur wüste was ihn erwartet hätte er wohl sofort die Flucht ergriffen.

                      Kommentar


                        #86
                        Kirana warf Reda einen leicht vorwurfsvollen Blick zu, eben dieser Gedanke war auch ihr gerade durch den Kopf gegangen. Doch sie blieb weiterhin still und nippte an dem Drink, den der Soldat ihr spendiert hatte...
                        It isn’t always easy being me...
                        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                        Kommentar


                          #87
                          Ferl Keneck nahm etwas von seienn Drink.
                          Dann sagte er:"Und wie steht es mit einen Quatier?"
                          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                          Kommentar


                            #88
                            Der Graue Drank noch seinen Trink aus, als Plexo mit einer Atemmaske im Gesicht in die Cantina kam.

                            „Da bist du… man ich hab dich da trausen im Sandsturm gesucht… wir sind fertig alle Männer sind auf der Yunos… „

                            Reda erwiderte. „Gut…“ er deutete auf Ferl Keneck. „Das ist Ferl Keneck ein neuer Pilot für die Balance…“ Plexo streckte dem Mann einen seiner Vier Arme hin. „Na es findet sich immer ein armer Irrer…“ murmelte er in seinen Bart. Nachdem Reda Horth die zeche bezahlt hatte verlies die Gruppe die Cantina um auf die Red Yunos zu gehen.

                            Kommentar


                              #89
                              [Weltraum]


                              Dalshic hielt seinen Jäger einige tausend Kilometer von Dorin entfernt vollkommen ruhig im Raum. Gerade waren die letzten Jäger eingetroffen und der Chiss wollte sein Com betätigen, als zwei weitere Jäger aus der Balance flogen. Er rief die Nachzügler.

                              "Ich habe euch allen zwanzig Minuten gegeben." meinte er lächelnd.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #90
                                "Tut uns Leid, wir mussten erst noch Jäger suchen", antwortete Kirana über das Com. "Weist du uns noch einem Geschwader zu?"
                                It isn’t always easy being me...
                                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X