Dorin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dorin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    „Und was gab es an dem Mann auszusetzen…?“ Reda lachte neckisch und zog seine Hand zurück. „Er hat dir einen Trink spendiert… ola la…“

    Kommentar


      #62
      "Er wollte gerade rüberkommen... Und ich habe seit ein paar Tagen genug männliche Bekanntschaften gemacht"
      Kirana grinste ihn an.
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

      Kommentar


        #63
        Ferl Keneck kamm herein.
        Er sah sich im Raum um.
        Den Jetzte er sich langsam an einen Platz.
        Er kauft sich von seinen Letzten Credites Noch einen Drink. Nun bracuhte er einen Job für neue.
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

        Kommentar


          #64
          Reda lachte, dann sah er sich im Raum um etwas hatte sich geändert er konnte ein starkes Echo in der Macht spüren. Der Captain sah zu Ferl Keneck hinüber. „Sieh dir den an… ich spüre die graue Seite von diesem Kerl… sie ist so stark wie man sie nur in Grauen Jedi findet…“ Reda winkte die Kellnerin herbei. „Ein Drink für den Herren…“ der Graue zeigte auf Ferl, wenig später brachte die Kellnerin dem Mann einen Trink.

          „Der geht auf die Rechnung des Herren der da neben der Jungen Dame sitzt“ sagte die Kellnerin bevor sie Ferl den Trink gab.

          Kommentar


            #65
            Ferl Keneck gstand auf und ging auf jene Person zu die ihn einen Drink Spendiert hatte.
            "Ist bei ihnen noch ein Platz Frei", fragte er.
            Auch er Spürte die Macht der Person.
            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

            Kommentar


              #66
              Reda sah den Mann genau an „Hm… kommt darauf an… wie gut ihre Manieren sind…?“ der Graue hielt seine Hand so das er Janny schnell ziehen konnte.

              Kommentar


                #67
                Kirana beobachtete den Mann schweigend, doch auch sie spannte sich unmerklich, als der Mann zu ihnen trat...
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                Kommentar


                  #68
                  „Setzen sie sich…“ Reda gab Kirana einen Telephatischen Impuls Vorsicht auch wen er ein Freund sein kann.

                  Kommentar


                    #69
                    Ferl Keneck stand einen Moment da und überlegte den sagte er:"Meine Manieren sind ganz gut"
                    Er setzte sich langsam.
                    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                    Kommentar


                      #70
                      Kirana blickte kurz zu Reda, als Zeichen dass sie ihn verstanden hatte. Dann musterte sie den Neuankömmling aufmerksam. Das Sprechen überließ sie erstmal Reda.
                      It isn’t always easy being me...
                      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                      Kommentar


                        #71
                        „Sie sehen aus wie ein Mann… der die Wege der Macht kennt… die Graue Seite der Macht ist stark in ihnen… sie waren ein Jedi?“ Reda war noch immer etwas angespannt, Graue waren meist unberechenbar da sie auf einem schmalen Grad wanderten.

                        Kommentar


                          #72
                          Ferl Keneck ash ihn einen Moment genau an. "Scheinen sie auch zu sein..." sagte er leise.
                          Den sah er sich um.
                          "Ist das der Richtige Ort über soetwas zu Sprechen?"
                          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                          Kommentar


                            #73
                            „Wollen sie etwa da raus in das Vergiftete Ödland?“ Captain Horth machte eine Pause. „Was treibt einen Mann wie sie nach Dorin…?“ Vielleicht könnte dieser Mann ein Verbündeter im Kampf gegen die Feinde der Jedi sein, doch Horth musste ihn sich zuerst unter die Lupe nehmen.

                            Kommentar


                              #74
                              Ferl Keneck antwortet:"Geschäfte. Wie heißen sie nochmal?
                              Ich muss unsere gegenseitige Vorstellung verpasst haben."
                              Er grinste.
                              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                              Kommentar


                                #75
                                „Wir haben uns nicht vorgestellt… mein Name ist Reda Horth… und die junge Frau hier… ist Kirana… und ihr Name…?“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X