Dorin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dorin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "Ich war noch nie bei so einer Besprechung dabei... und ihr habt ja schon alles wichtige gesagt."
    Sie machte eine Pause.
    "Du willst also wirklich nach Telos fliegen?"
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

    Kommentar


      #47
      „Ja… wen du willst… wen nicht… dann lassen wir das… ich finde du könntest bei deiner Sippe reinschauen… Hallo sagen… ich wusste gar nicht das Echani auf Telos leben…?"
      Reda trank seinen Trink in einem zug aus. „Bähh… widerlich… das Zeug musste vernichtet werden“

      Kommentar


        #48
        "Natürlich will ich"
        Kirana lächelte breit.
        "Doch... aber wir leben hauptsächlich im Norden von Telos. Dort kommt nur selten jemand hin, diese Gegend wurde auch von den Sith nicht vernichtet."
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

        Kommentar


          #49
          „Norden… hm“ Reda klopfte auf dem Tisch herum. „Ok dann wen die Macht will… werden sehen wir es sehen…“ Reda überlegte ob er der Echani nicht auf die Schnelle etwas beibringen konnte. „Kirana… hast du lust das ich dir einen kleinen Jedi Trick beibringe…?“

          Kommentar


            #50
            "Natürlich... das ist doch einer der Hauptgründe warum ich nicht gleich auf Telos bleibe"
            Kirana blinzelte ihm zu
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

            Kommentar


              #51
              „Einen kleinen Geistestrick hätte ich da im Angebot…“ Reda deutete auf einen Republikanischen Soldaten der Kirana schon die ganze Zeit beobachtete, „Ich glaube… der will was von dir…“ Der Graue drang in die Gedanken des Mannes ein. „Ja mit Sicherheit… er fragt sich ob er dir einen Trink spendieren sollte… ich kann dir beibringen wie man fremde Gedanken lesen kann“ Da kam die Kellnerin mit einem Trink in der Hand an den Tisch der Beiden. „Mit Empfehlung von dem Herren dort“ Sie deutete auf den Soldaten der Kirana anlächelte.

              Kommentar


                #52
                Kirana warf erst Reda, dann dem Soldaten einen verwirrten Blick zu, besann sich aber und nickte dem Soldaten dankend zu.
                "Ähm.. ich glaube das könnte wirklich nützlich sein... wie lange sind wir noch hier?"
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                Kommentar


                  #53
                  „Nicht lange… etwa eine Stunde denke ich… Plexo wird uns bescheid geben wen alle Soldaten an Bord der Yunos sind…“ Reda sah Kirana ernst an. „Ok… ich erkläre wie man in die Köpfe Fremder Wessen eindringt… aber Vorsicht… damit kannst du auch schaden anrichten… such dir eine Person hier im Raum… und konsentriere dich auf ihn… konzentriere dich auf diese Person… wen du eine fremde Stimme in dir hörst dann… hast du es geschafft“

                  Kommentar


                    #54
                    Kirana befolgte seine Anweisung und sah sich unauffällig um. Ihr Blick fiel auf einen schmächtigen Mann, der mit einem seltsam gespielten Lächeln zu seinem Tischnachbarn sah. Sie konzentrierte sich auf ihn. Wieder hallten Rashs Worte in ihr nach: Konzentriere dich auf das was du willst... dann wird es von selbst kommen...
                    'Ich bring ihn um, wenn er weiter darüber redet, dieses Stück Banthamist!', flüsterte eine tiefe Stimme so hasserfüllt, dass Kirana sich erschrocken zurückzog.
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                    Kommentar


                      #55
                      Reda bemerkte sofort aus Kiranas Reaktion dass es funktioniert hatte. „Geht doch…? So was kann man aber nur bei den geistig Schwachen machen…“ Reda deutete unauffällig auf einen Republikanischen Offizier der alleine in einer dunklen Ecke saß, „Dieser Mann… ist geschult darin seinen Geist zu blocken… er zählt Dejarik Figuren im Geiste auf… sieht mir nach Geheimdienst der Republik aus…„

                      Kommentar


                        #56
                        "Was kann ich damit für einen Schaden anrichten?", fragte Kirana. Ihr fiel auf, dass sie stets nach den schlechten Seiten fragte... aber um sich davor zu schützen, nicht um sie zu verwenden!
                        It isn’t always easy being me...
                        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                        Kommentar


                          #57
                          „Man kann den Personen Dinge einreden… die Jedi tun das nur durch ihre Stimme dann wedeln sie mit ihrer Hand vor dem Gesicht einer Person… aber man kann es auch aus der Distanz… und man kann noch viel mehr… beispielsweise Bilder in ihre Köpfe Projizieren… Naga Sadow konnte sogar den Republikanischen Armeen suggerieren sie ständen vor einer gewaltigen Armee… was aber nur eine Illusion war…“

                          Kommentar


                            #58
                            "Vielleicht sollte ich diesem Soldaten einreden, dass er sich nicht bemühen braucht..."
                            Kirana grinste und probierte diesen neuen Trick nochmal aus: bei dem Soldaten.
                            "Reda... würdest du mir einen Gefallen tun?", fragte sie und legte ihre Hand auf den Tisch.
                            "Ich hoffe du kannst ein bisschen schauspielern... nimm meine Hand."
                            Ein amüsiertes Funkeln trat in ihre Augen.
                            It isn’t always easy being me...
                            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                            Kommentar


                              #59
                              Oh man dachte Reda sich, er wusste worauf das hinausläuft. „Aber selbstverständlich Schönte aller Schönen…“ Reda nahm Kiranas Hand in die seine, und spielte den verliebten indem er ein seltsames lächeln auflegte. „So recht?“

                              Kommentar


                                #60
                                Kirana lächelte.
                                "Ja... perfekt. Diesen Blick hast du ja schon ziemlich gut drauf, was?"
                                Sie zwinkerte ihm zu. Aus dem Augenwinkel bemerkte sie, dass der Soldat zu ihnen herüberstarrte, schließlich aufstand und die Cantina verließ.
                                "Ich glaube wir haben ihn überzeugt"
                                Die Echani musste nun doch lachen.
                                It isn’t always easy being me...
                                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X