[Ulanar] Haven City - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Ulanar] Haven City

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [Verrauchte Cantina in irgendeinem abgelegenen Viertel]

    Die vermummte Gestalt betrat das Lokal. Sie begab sich ohne Worte oder Gesten zum hinteren Bereich. Vor einer Durastahltür hielten zwei Gamorreaner Wache.
    Sie nickten der Gestalt zu und ließen sie ein.
    Im Hinterzimmer befanden sich nur wenigen Individuen. Ein paar Rodianer mit schweren Waffen, zwei Ithorianer und Twi'Lek Sklavinnen.
    Im schattigen Eck dieses Bereiches stand ein hölzerner Thron, auf dem ein in Schatten getauchter Mensch saß.
    "Was bringst du mir?", fragte der Mensch mit rauchiger Stimme den Vermummten.
    "Fixo und Jussk, zwei unbedeutende Geldeintreiber, hat es erwischt, Boss." - "Unbedeutend? Warum behelligst du mich dann damit?" - "Fremde haben sie erwischt... ich war dabei, ihre Fähigkeiten waren interessant." - "Rekruten für unsere Organisation?" - "Ja... oder potentielle Feinde." - "Kümmere dich darum, Heth." - "Jawohl.".
    Der Heth Loor, der Vermummte, verließ den Raum.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      "Mit denen werden wir fertig" antwortete Neela.
      Sie waren mittlerweile in einer belebten Straße angekommen, in der viele Geschäfte so gut wie alles anboten.
      "Sehen wir mal...Baumaterialien, Ausrüstung, alles da. Sogar eine Bank, da können wir notfalls auf die Konten des Ordens zugreifen - sonst braucht die ja niemand mehr. Ich habe fast das Gefühl das hier läuft zu glatt."

      Kommentar


        #33
        Ploor und Kiji traten aus der Bahn, endlich wieder frische Luft, diese Bahn schien so überfüllt zusein, dass es darin kaum Sauerstoff zum Atmen gab. Ploor sah sich um.

        "Wo sind denn bloß die Anderen?"

        Er könnte natürlich die Macht benutzen, nur könnten sie dadurch auffliegen und in Schwierigkeiten geraten. Hatten Neela und Captain Solo vielleicht ihre Com-Geräte dabei?
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          #34
          „Sweetiioii! Wwooiili maaiii!“

          Was soviel wie keine Ahnung hieß, Kiji hatte bereits einen Riesen Hunger er hielt Ausschau nach einem Restaurant, Kredits bessas er keine er vertraute darauf das Ploor welche mit sich führte. Bereits mit der Bahn war der kleine Meister schwarzgefahren was ihn aber wenig kümmerte.

          Kommentar


            #35
            [Abgelegenes Viertel - Eine Gasse]

            Heth Loor ließ sich von dem niedrigen Dach in die Gasse fallen. Schnell und leise huschte er vorwärts. Müllcontainier dienten ihm als Sichtschutz, so dass er unerkannt ans Ende der Gasse kam.
            Die Tür war nicht abgeschlossen, also trat der Vermummte ein.
            Er würde den zweitbesten Mann auf dieser Welt um Unterstützung bitten. Denn die Neuankömmlinge, die sich um Fixo und Jussk gekümmert hatten, waren nicht zu unterschätzen. Und zu allererst wollte er der Sache nachgehen, bevor er etwas unternahm.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              Ein Mann mit einer Flasche Ale in der Hand, stand ohne das Heth Loor ihn kommen sah in der Gasse, er trug einen Schwarzen Mantel und eine Kapuze.

              „Na Herty Boy… du suchst mich…? gefunden hast du mich…“ Er nahm einen großen Schluck aus der Flasche und kam näher. „Was kann ich für die Organisation tun… was du nicht Alleine schaffst?“

              Kommentar


                #37
                Der Vermummte drehte sich um und lächelte.
                "Du hast es immernoch drauf.".
                Er machte eine Pause.
                "Die Organisation ist auf ein paar... Neuankömmlinge aufmerksam geworden. Touristen oder Siedler... sie haben zwei Geldeintreiber erster Güte ohne Probleme umgelegt. Soetwas können wir nicht erlauben, versteht sich. Der Boss hat mich gebeten der Sache nachzugehen, sie wenn möglich zu rekrutieren, und andernfalls... du weißt schon.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  Ploor sah fragend zu Kiji, der jedoch wusste genauso wenig. Und dann kam auch noch dieses schlechte Gefühl, als wäre das gerade hier die Ruhe vor dem Sturm. Wieder sah Ploor zu Kiji.

                  "Ich denke wir sollten weitergehen, irgendetwas stimmt hier nicht."

                  [Gasse]

                  Der Rodianer, dem Kiji und Ploor in der Bahn begegnet waren, kam in die Gasse, er war ebenfalls angestellter des Bosses und kam zu den Beiden
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    #39
                    Kiji sah sich den Rodianer genau an, er hatte einen Blaster und schien kein Freundlicher Zeitgenosse zu sein.

                    „Wemmii.. Zmeeii… nie“

                    Gehen wir dem lieber aus dem Weg sagte der Jawa.

                    [Gasse bei Heth Loor]

                    Der Vermummte kam näher.

                    „Der Boss… sagt spring dann springst du… Mann du hast so viel Potential… du könntest seinen Laden schmeißen… aber ok… was sind das für Leute… die wir… sagen wir mal… befrieden müssen?“

                    Kommentar


                      #40
                      "Ein Haufen Menschlein. Sie sind nicht ortskundig, soviel habe ich mitbekommen. Ich sollte Jussk und Fixo überwachen, der Boss hat vermutet, dass sie in die eigene Tasche wirtschaften. Deshalb war ich Augenzeuge, wie sie die beiden umlegten. Schnell und sauber. Der Trando hat das halbe Viertel gesprengt...".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #41
                        „Na dann wird es Zeit für Lulu… mein Snipergewehr… das ist schnell präzise und effizient… sie werden ihren Tod nicht einmal bemerken… wie viele sind es den…?“

                        Kommentar


                          #42
                          "Ich sah 4 Stück. Die Lage war aber unübersichtlich. Ich weiß auch nicht genau, ob sie die Detonation alle überlebt haben.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #43
                            Der Vermummten Lachte. „Na mir ist das Einerlei… ich töte was mir vor die Flinte kommt… hast du noch mehr Leute angeheuert…? Das muss ich wissen… bevor die dann auch einen Kopfschuss abbekommen…“

                            Kommentar


                              #44
                              "Nein, aber der Boss wollte mir noch einen guten Mann zur Seite stellen.".
                              Jetzt bemerkte er den Rodianer, der hinzu getreten war.
                              "Das scheint er zu sein.".
                              Er trat näher heran.
                              "Kann man Euch helfen?".
                              Es war ein Test um festzustellen, mit wem man es zu tun hatte.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #45
                                "Eduaaaaaaaa....cattchiaaaaaalanka......miqua neeeeaaaaa basique! La Bossa selka miqua la qura!"

                                Falls ihn jemand verstehen konnte hatte er im ersten Satz gesagt, dass er Basic hasst und im zweiten, dass er vom Boss geschickt wurde um den Beiden zu helfen
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X