[Telos] Cantina der Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Cantina der Citadel Station

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Nein danke, ich möchte keinen Drink mehr.", sagte sie und rutschte etwas ab von Reda.

    "Sie möchte ihre Familie suchen?", fragte sie nochmal nach, um sich zu vergewissern, daß sie ihn richtig verstanden hatte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #17
      "Äh... ja... ich weis gar nicht Wen sie hier suchen will... sie hat mir nie gesagt wer ihre Famielie ist... ich weis nur das sie von Telos kommt... um ehrlich zu sein... hat sie überhaupt nichts erzählt... zumindestens nichts wirklich wichtiges..."

      Reda bezahlte die Trinks, dann stand er auf.

      "Wir werden ja sehen was sie tun wird... las uns gehen..."

      Es betrrübte ihn das seine Schülerin ihm eigentlich nie genug vertraut hatte um ihm mehr über ihre Herkunft zu erzählen, aber damit mußte er sich jetzt abfinden.

      Kommentar


        #18
        Dormé stand auf und verließ als erste die Cantina. Sie wartete auf Reda, der nun wieder etwas betrübt zu sein schien.

        "Komm schon, du kannst doch nicht wieder in den altes Verhalten zurückfallen. Sie wird ihre Gründe gehabt haben, daß sie es niemanden erzählt hat.", sagte sie zu ihm, als er aus der Cantina gekommen war.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #19
          "Du hast recht... las uns gehn... wir haben genug getrunken..."

          Captain Horth und die Sanitäterin Dormé Typo verliesen gemeinsam das Vergnügungsviertel.

          Kommentar


            #20
            Ein massiger trandoshanischer Kopfgeldjäger betrat das Etablissement und setzte sich an die Bar neben einen Pazaak Karten sortierenden Menschen.
            Der Mensch sah Grossk kurz an.
            "Ah... Mister Kopfgeldjäger, auch mal wieder im Lande?".
            Grossk zischte etwas auf Dosh. Der Mensch lächelte matt.
            "Ahja, ihre Mutter auch. Was kann ich für Sie tun?" - "Es gab einen Zwischenfall vor ein paar Tagen." -"Natürlich, reden Sie nicht weiter... der Angriff auf die TSF, nicht wahr? Ich muss Sie enttäuschen, es gibt keine Beute. Die Behörden haben die Ermittlungen eingestellt. Es ist zu mysteriös. Ein paar Verdächtige Gestalten haben sich bereits aus dem System abgesetzt, aber die haben der TSF sogar geholfen... laut Gerüchten so ne Art Jedi Gruppe..." - "Um die geht es. Wohin haben sie sich abgesetzt?".
            Der Mensch sah Grossk eine Zeit lang an.
            "Ich arbeite zwar für die Czerka und die Exchange... aber allwissend bin ich deshalb trotzdem nicht." - "Sie haben Zugang zu den Informationen beider Gruppierungen. Die Station ist in der Hand der Corporation und der Exchange. Und Sie wissen, was ich wissen will.".
            Grossk legte eine Datacard auf den Tisch, die auf eine hohe Summe Credits dotiert war.
            Der Mensch nahm die Card und grinste.
            "Diese Sprache verstehe ich. Laut den Sensoraufzeichnungen der Systemüberwachung... fragen Sie nicht woher ich die habe... ist ihr Schiff... ein gewaltiger Großraumer den die Republik weiß Gott warum passieren ließ... in Richtung Wild Space aufgebrochen." - "Wohin genau. Sie wissen es." - "Kann schon sein... kommt drauf an.".
            Der Trandoshaner zischte wütend.
            Ein Genoharadan Killerblaster erschien unter dem Tresen verborgen in seiner Klaue.
            "Ich mache keine Scherze. Dein Blut wird eine Freude für meinen Gaumen sein. Du weißt dass meine Spezies manchmal sehr... unüberlegt handelt.".
            Der Mensch schluckte.
            "Also gut... sie sind unterwegs in Richtung Zeta Zero Nine.. zumindest haben sie bei dem Verlassen des Systems diese Route eingeschlagen, ob sie unterwegs gewechselt haben weiß ich natürlich nicht.".
            Grossk nahm die Waffe wieder runter und erhob sich wortlos.
            Er machte sich auf den Rückweg zur Carnage, um die Verfolgung aufzunehmen.
            Die Beute wartete.
            Auch wenn der Nagei ihm die genauen Erinnerungen an die Chiss und die Unbekannten Regionen genommen hatte, so war dem Kopfgeldjäger immernoch klar, wie herausfordernd und befriedigend dieser Auftrag war...
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              Ohne das Grossk es bemerkt hatte war Crawn in den Geist des Tandoshianers eingedrungen, er und seine Zirkelleute betraten ihr schwarzes Frachtschiff. Mit hilfe der Macht würde es ihnen möglich sein Grossk zu verfolgen, denn wie es aussah suchte er das selbe wie sie.

              Kommentar


                #22
                Monate später...

                Capain Horth betrat als Erster die Cantina, es sah noch so aus wie früher, der Schankbetrieb war trotz der Kämpfe nicht ausgesetzt worden der Barkeeper mußte wirklich Nerven aus Durastahl gehabt haben, auf der Theke der Bar hatte der Barkeeper Helme von Sithsoldaten liegen. Der Barkeeper kam aus dem Hinterzimmer ein Großer und Stämiger Alien mit Grüner Haut und einem beharten Reptiliengesicht, in seinen Pranken trug er einen Repetierblaster.

                "Ahhhrgx... Gäzte... wilkomenx... waz darf ich servieren?"

                Reda sah den Nichtmenschen an, dan deutete er auf die Helme der Sithtrooper.

                "Ihr Werk?"

                "Japx... man tut was man kanx..."

                Antwortete der Barkeeper, reda setzte sich auf einen Barhocker und bestelte Ale, das Stäkste was der Keller bot...

                Kommentar


                  #23
                  Auch Jukes Truppe kam in die Cantina. Es war Juke egal gewesen ob er die Krankenstation schon verlassen durfte oder nicht, er wollte sich dieses Padd einfach nochmal anschauen.

                  Juke kam mit seiner Krücke zu Reda gehumpelt. "Ich hoffe es stört sie nicht wenn ich mich einfach mal zu ihnen geselle. Diese Coruscant-Sache verwirrt mich nämlich ein wenig." Juke zog sich einen Stuhl an den Tisch heran und setzte sich.
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    #24
                    Reda hatte bereits das zweite Glas Ale intus, er blichte zu Juke zurück.

                    "Sein sie mein Gast... was trinken sie?" Reda tipte auf sein Glas Ale der Barkeeper wusste was reda wollte Nachschub, er goß ihm sogleich nach.

                    "Also Herr Logan... wie mein Schüler schon sagte alle die Helfen wollen sind wilkommen... Patrioten aller Planeten vereinigt Euch... ich merke... ihr verspürt Neugierde um was es da wohl geht..."

                    Der Graue holte das Padd aus der Westentasche, er legte es vorsich auf den tresen.

                    "Versuchen sie es... man kommt nicht in das Hauptmenü... esm macht blos immer Piep... Piep... imer dieses Piep!"

                    Kommentar


                      #25
                      Auch Dalshic und Tro liesen sich an dem Tisch nieder, während die anderen sich im Raum verteilten.
                      Der Chiss bestellte sich einen corelliansichen Brandy, während Tro ein Gizer - Ale bestellte.

                      Beide hörten dem Gespräch von Reda und Juke aufmerksam zu.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #26
                        "Corellianisches Bier...danke für ihre Einladung, Captain."

                        "Ja...das keinen einen verrückt machen oder?" sagte Juke lächelnd und nahm das Padd in die Hand. Er drückte auf alle Tasten die er fand...immer nur...PIEP.

                        "Entweder dieses Ding, hat garkein Hauptmenü...oder es ist einfach nicht für uns bestimmt. Wenn es von Meisterin Atris ist, denke ich mal, dass sie sich gut überlegt hat wer dieses Padd erhalten soll...ich tippe mal auf die Jedi...obwohl diese gerade nicht anwesend sind auf Coruscant..."

                        Juke legte die Krücke beiseite und drehte und wandte das Padd rund herum. Kein geheimer Knopf...garnichts
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          #27
                          Reda Horth sah Kuke eine Weile zu, auch er konnte diese Nuß nicht Knacken das hatte sich Reda denken können.

                          "Wissen sie... Juke... ich darf sie doch so nennen?"

                          Reda machte einen Schluck Ale.

                          "...ich war dabei als Killer uns im Jedi Tempel angriffen... meine Freunde und ich haben bereits ein Jahr lang versucht Jedi zu finden... einige fanden wir... etwa Liana... doch wir fanden auch Schreckliches... eine Jedienklave die von eben diesem Sith der uns da angegriffen hat vollkommen verwüstet wurde... wenn es Jedi gibt... sind sie sehr gut verborgen... oder Leichen"

                          Kommentar


                            #28
                            Darrim setzte sich neben Juke. Er bestellte sich ein Wasser. Ersmal langsam mit den jungen Pferden. Für hemmungsloses Saufen war er mitlerweile zu alt. Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. Es hatte da mal eine Zeit gegeben, da hatte er das Ale diser Galaxie sehr gemocht. Aber das war schon lange her. Länger als sich irgendeins der Wesen in der Cantina erinern konnte. Er trank einen Schluck und sah sich um wärend er mit halbem Ohr dem Gespräch zuhörte.
                            Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 03.06.2008, 21:43.
                            Aron - Das Rollenspiel Forum

                            Kommentar


                              #29
                              "Interessant.." sagte Juke und sah zu Captain Horth. "...Nachdem ich den Orden verlassen habe, habe ich mich einen Teufel um ihn geschehrt...heute tut mir das Leid. Ich war Historiker...oder bin Historiker...sie haben meine Arbeit völlig abgelehnt und so musste ich den Orden verlassen. Nur weil ich etwas zu tief gewühlt hatte und mich mit Sith-Artefakten beschäftigt habe. Aber ich war nie der dunklen Seite verfallen...obwohl ich mich 3 Jahre lang auf Korriban aufgehalten habe. Als ich zurückkam hatte ich Artefakte dabei, die dem Orden mehr über ihre größten Feinde verraten hätten als alles andere. Ich war immer auf der Seite des Ordens...aber das ging zu weit."

                              Juke trank an seinem Bier.

                              "Nun...es gibt immernoch Dinge die ich nicht verstehe...wissen sie...Ich habe Kilometer vom Tal der dunklen Lords eine alte Schrifttafel gefunden, die ich nur Ansatzweise entziffern konnte. Ich habe noch nie solch eine Sprache gesehen. Sie ähnelt zwar der alten Sprache der Sith, aber scheint älter zusein...viel älter. Aber ich will sie nicht mit solchen Dingen behelligen...tut mir Leid."
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                #30
                                Darrim hörte was der Jedi über eine alte schrifttafen erzählte. Erst war er versucht ihm seine Hilfe anzubieten, doch dann entschied er sich dagegen. Zu viel Aufmerksamkeit für einen Bescheidenen Reisenden. Wieder musste er grinsen. Es war schon lustig wie er seine Wahre Identität versteckte. Aber er hate bereits schlechte Erfahrungen gemacht. Mit Leuten die auch gerne lange leben wollten oder Unsterblichkeit suchten und ihn als Weg dorthin sahen. Konnte er dem Jedi dahingehend Trauen? Er wollte das Risiko lieber nicht eingehen. Lieber zu vorsichtig als zu unvorsichtig. Er trank sein Wasser aus und bestellet sich ein Bier.
                                Aron - Das Rollenspiel Forum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X