[Telos] Cantina der Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Cantina der Citadel Station

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Captain Horth und der Chiss Dalshic verliesen gemeinsam den Vergnügungsbereich der Citadel Station, sie gingen in den Hangar und von dort auf die Red Yunos.

    Kommentar


      Nickend sah der Chiss zu Rash.

      "Ja, ich begleite euch. Von Coruscant aus ist es bis nach Csilla auch nicht wirklich weiter."

      Dann sah er auf sein Chrono.

      "Nein, sie sind unterwegs hierhin. Während ihr drinnen gefeiert habt, habe ich ihnen ein Signal gesandt. Sie sollten in einigen Augenblicken hier eintreffen."

      Vor der Yunos blieb Dal stehen und wartete auf seine Leute, damit diese die Ohantome besteigen konnten.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        Rash bestätigte Dalshics Aussage mit einem Nicken und verabschiedete sich mit einer kurzen Umarmung von Kirana, als diese mit Reda, Ferl und Tro in die Red Yunos stieg.
        Er selbst begab sich an Bord seines Sternjägers, der Kerlik.
        Wenn die Balance of Power ohnehin bald im Orbit sein würde, dann könnte er auch direkt in deren Hangar landen und es sich sparen in den Frachtraum der Yunos zu manövrieren.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar

        Lädt...
        X