[Telos] Cantina der Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Cantina der Citadel Station

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Kirana runzelte die Stirn. Abnabelung? Natürlich wollte sie nicht, dass soetwas noch einmal passierte, dass sie Rash irgendwo mitreinzog, doch diese Verbindung zu ihm ganz aufgeben? Immerhin hatte sie sich schon oft als nützlich erwiesen und die Echani würde in Zukunft sowieso ein wenig mehr aufpassen, was ihre Gefühle betraf - und vor allem auf die anderen hören, statt sie einfach zu ignorieren.
    Sie warf Rash einen kurzen Blick zu und wusste, dass er ihre leichte Unruhe spüren würde.
    "Wäre es... möglich, sich nur zeitweise abzutrennen?", fragte sie die beiden Meister.
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

    Kommentar


      #92
      "ganau das meinte Meisterin Naar wenn ich es richtig verstanden habe..."

      Gab Reda Horth von sich.

      Kommentar


        #93
        "Das meinte ich doch auch." sagte Tro, ein wenig verwundert. "Vollkommen lösen...das ist, denke ich, nicht sehr klug. Und ob das so, im ganzen, überhaupt funktioniert, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wie gesagt, ich habe es nur komplett und wenn dann nur für eine kurze Zeit getan."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #94
          "Das wäre eine Möglichkeit", grübelte Rash nach und sprach es zugleich aus.
          "Ich habe davon gehört, dass die Jedi Leute von der Macht... getrennt haben. Bestünde da also eine... Gefahr, dass wir die Macht nicht mehr nutzen könnten? Sei es nur durch ein... Versehen?".
          Er kannte sich wenig mit solchen fortgeschrittenen Techniken aus. Bei den Sith hatte er soetwas nicht gelernt, sich von der Macht abzunabeln war für sie wohl kaum einen Gedanken wert gewesen, und als Schüler Redas war er nocht nicht weit genug mit der Ausbildung gekommen.
          Von Kirana fing er etwas Nervosität durch das Machtgeflecht zwischen ihnen auf. Er teilte dieses Gefühl der Unsicherheit und blickte sie mit einem unsicheren Lächeln an.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #95
            Kirana war etwas erleichtert, dass sie diese Verbindung nur zeitweise trennen sollten. Doch auch sie teilte Rashs Bedenken, zwar kannte sie sich zu wenig mit der Macht aus, um das richtig beurteilen zu können, doch irgendwelche Versehen konnten in dieser Situation vielleicht tatsächlich unvorhergesehene Folgen haben, die garantiert nicht erwünscht waren - denn auch, wenn sie lange ohne das Nutzen der Macht gelebt hatte, so mochte sie das jetzt nicht mehr missen.
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

            Kommentar


              #96
              Reda nahm seinen Trink zu sich, er hatte von diesen Abnabelungsgeschichten gehört aber es ginge wohl weit über sein Verständnis hinaus. Meisterin Tro Naar war Jahrtausende alt, sie würde einen Weg kennen.

              Kommentar


                #97
                "Nein, euch von der Macht trennen, das würde damit nicht geschehen." meinte Tro mit einem dünnen Lächeln. "Und euch selbst davon trennen....das ist nicht möglich. Von einem getrennt werden, ja...das ist möglich. So wie ich damals in der Meditationskammer auf Dux Cambri diesen Anazthi von der Macht getrennt habe..."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  #98
                  Das beruhigte Rash-Die Kuun gleich etwas und er ließ dieses Gefühl in die Machtverbindung einfließen, um auch Kirana die Sorge zu nehmen.
                  "Also gut... wir können ja daran arbeiten. Aber zunächst müssen wir dieses Datapad nach Coruscant in den Jedi-Tempel bringen, das hat Vorrang.".
                  Er sah sich in der Cantina um.
                  Einige waren im Laufe des Abends schon gegangen.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #99
                    "...meine Meinung... last uns nach Coruscant reisen... während des Fluges können wir darüber reden..."

                    Captain Horth machte Anstalten sich von seinem Sitzplatz zu erheben.

                    Kommentar


                      Als Liana bemerkte, dass sich die anderen auf den Weg zu ihren Schiffen machten, erhob sie sich zusammen mit Paige und begab sich ebenfalls zum Hangar. Das Ziel war Couruscant. Zuhause.
                      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                      Luke:"Unverändert."
                      Han:"So schlecht also?"
                      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                      Kommentar


                        Rash-Die nickte seinem Meister zu und erhob sich ebenfalls.
                        Das verstärkte Interesse Lianas an dem Gespräch war ihm nicht aufgefallen, dazu war er zu sehr in Gedanken versunken. Der Ort in seinem Geist, der seit geraumer Zeit schon für Kirana reserviert war, spiegelte wieder einmal seine eigenen Gedanken und Emotionen auf fast erschreckend präzise Art und Weise wieder.
                        Sie waren schon wirklich sehr eng verbunden und er hoffte, dass Tro Erfolg haben würde mit ihren Übungen. Nicht, um das Band zu zertrennen, sondern um es für beide sicherer zu gestalten und das wechselseitige Risiko zu minimieren.
                        "Alles klar, schlafen können wir auf den Schiffen.", scherzte er halbherzig.
                        "Wo ist eigentlich Dalshic? Wird die Balance uns nach Coruscant begleiten?".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Dalshic stand vor der Cantina, am Geländer der Promenade und hatte eine Tasse Caf in der Hand. Er hatte die Notwendigkeit dieses Kampfes eingesehen, aber wartete er nur darauf, das die anderen kamen und er mit ihnen zurück fliegen konnte, damit er seine Reise in die unbekannten Regionen antreten konnte.

                          Gedankenverloren leerte der Chiss die Tasse und sah, wie die asnderen sich in der Cantina erhoben. Gemächlich ging er auf sie zu.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            Reda kam aus der Cantina, er ging geradewegs auf Dalshic zu.

                            "Die Sache hier ist geklärt... ich muss nur noch etwas nach Coruscant bringen... ein Padd... danach können wir dir helfen deinen Bösen Zwilling auszuschalten?"

                            Kommentar


                              Der Chiss nickte. Coruscant...ein kleiner Zwischenstopp auf dem Weg in die Unknown Regions...das konnte er noch verschmerzen.

                              "Dann lasst uns aufbrechen." meinte er, während er seine leere Tasse abstellte.

                              Er blickte zum Boden, dann wieder nach oben.

                              "Ich bin gespannt, was uns erwartet."

                              Damit bezog er sich auf beides, Coruscant, sowie Csilla.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                Rash und Kirana verließen nun ebenfalls die Cantina.
                                "Da seid Ihr ja, Colonel", grüßte der junge Mann den Chiss höflich.
                                "Wie ich höre, begleitet Ihr uns nach Coruscant? Freut mich, zu hören. Ist die Balance immernoch bei Yag'Dhul?".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X