[Telos] Cantina der Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Cantina der Citadel Station

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Liana hörte nur noch mit einem halben Ohr zu, nachdem der Geheimdienstler sich zu Reda gesetzt hatte. Sie würde ebenfalls nach Couruscant zurückkehren. Der Tempel musste wieder aufgebaut werden. Würde überhaupt jemand von ihren alten Freunden wieder auftauchen?
    Liana wusste, dass die meisten Jedi des alten Jedirates tot waren, also musste auch ein neuer Rat ins Leben gerufen werden.
    Es fröstelte sie beinahe ein wenig als sie an die ganzen Politiker und Ränkespielchen dachte, wie sie auf dem Stadtplaneten üblich waren. Doch ihr Platz war dort, dessen war sie sich sicher.
    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
    Luke:"Unverändert."
    Han:"So schlecht also?"
    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

    Kommentar


      #47
      Adalon saß 2 Tische von Reda Horth und seiner Besatzung entfernt an einem Tisch und dachte über sein Leben nach. Der Drink auf seinem Tisch beflügelte ihn dabei. Er brauchte wieder Abenteuer, genau wie seine alte Crew. Er nahm sein Getränk und hob es an den Mund. Der Drink mit dem Namen "Coronet Cocktail" rann durch seine Kehle. Er schmeckte billiges Ale und Leitungswasser, versetzt mit Zitronengeschmack. Ach was solls? Er kippte den Rest des Drinks in sich hinein und setzte sich zu Reda an den Tisch.

      Wieder ein Schiff komandieren... Wieder mit meiner Mannschaft der Republik dienen... Ich werde noch heute mit Admiral Onasi sprechen, und ihn darum bitten, das die Excelsis wieder in den aktiven Dienst geschickt wird... Die Mannschaft habe ich ja schon zusammen, hier und da ein paar Upgrades im Core und an den Waffen...

      "Captain Horth? Was halten sie von meiner Idee, wieder aktiv in den Dienst der Republik zu treten?"
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


        #48
        "Ich? tun sie sich keinen Zwang an Admiral..." Da bemerkte Captain Horth das er zu negativ war mit Adalon, er ging einen Gang runter.

        "Die Republikanische Flotte hat in letzter Zeit viele Verluste einstecken müßen... sie braucht Alte Profis wie sie... und wie diesen Onasi..."

        Kommentar


          #49
          Ferl betratt die Cantine. Er suchte sich sofort einen Platz in der Nähe von Reda.
          Ferl:"Ich hoffe, ich störe nicht?"
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

          Kommentar


            #50
            Eine Droiedenkelnerin kam zu ferl, sie hatte eine Beschädigte Brust sah aus wie einStreifschuß eines Blasters.

            "ssssss.... Sssssir... ka ka... kan... ich ihn...en etwassss... bringen?"

            Reda winkte Ferl Keneck zu, er wusste ja das dieser ein sehr seltsamer Mann war.

            Kommentar


              #51
              Rash-Die nippte an seinem Drink, während er auf Kiranas Antwort wartete.
              Aus den Augenwinkeln fiel ihm auf, dass der republikanische Admiral Adalon und der etwas seltsame Jedi-Ritter Ferl Keneck - beide auf ihre Art irgendwie außer Dienst - hinzugekommen waren.
              An Adalon erinnerte Rash sich noch... er hatte ihn zum ersten Mal als Blinder Passagier auf dem Schmuggelfrachter Horizon getroffen... und im Anschluss noch einmal im Kampf gegen die dunklen Mächte.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #52
                Ferl:"Ja, bringen Sie mir etwas starkes...Ich hörte, der Orden soll restauriert werden?"
                Zuletzt geändert von DragoMuseveni; 04.06.2008, 18:40.
                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                Kommentar


                  #53
                  "Ja, sie kamen mir bekannt vor..."
                  Auch Kirana nahm einen kleinen Schluck von ihrem Drink.
                  "Aber sie sind jünger als ich... und ich habe normalerweise nur mit gleichaltrigen trainiert, deswegen kenne ich die anderen nicht so gut.", erklärte sie. Sie wunderte sich doch darüber, wo die Echani hergekommen waren und was sie mit Atris zu tun hatten...
                  It isn’t always easy being me...
                  ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                  Kommentar


                    #54
                    "Hm, seltsame Geschichte. Jetzt sollen wir so ein Pad in den Tempel auf Coruscant bringen... vielleicht ein geheimer Plan für Leute wie uns? Sie nannten uns verlorene Jedi... oder ein codiertes Rückrufsignal für diejenigen, die wie wir die Säuberungen von Darth Nihilus überlebt haben.".
                    Er stellte sein Glas wieder hin und atmete langsam aus.
                    "Und was denkst du über Cora? Du glaubst sie lebt noch?".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #55
                      Kirana dachte einen Moment über die Möglichkeiten nach, die Rash nannte. Alles Spekulationen...
                      Als er Cora ansprach, senkte sie ihren Blick auf das Glas, das vor ihr stand.
                      "Ich weiß es nicht...", sagte sie langsam und schloss kurz die Augen. "Ich hatte mich damit abgefunden, dass sie tot ist... aber ich weiß nicht, warum Cyran dann von ihr gesprochen hat..."
                      It isn’t always easy being me...
                      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                      Kommentar


                        #56
                        Er streichelte über ihre Hand und ließ beruhigende Emotionen durch die Macht sickern.
                        Auf garkeinen Fall wollte er alte Wunden aufreißen, aber er hielt es für gut, wenn Kirana darüber sprechen würde.
                        Die Offenbarung ihrer Vergangenheit gegenüber ihm und dem Captain war schon ein großer Schritt gewesen.
                        "Es ist sogar gut möglich, dass sie überlebt hat. Wenn Mandalorianer sie entführten, haben sie sie versklavt. Vielleicht im Outer-Rim verkauft. Ich habe... ein bisschen Erfahrung damit.".
                        Er dachte daran zurück, wie die Mandalorianern ihn mitnahmen, nachdem sie Elloria-Prime zu Asche verrbannt und seine Familie abgeschlachtet hatten.
                        Trotzdem der Gedanken noch wehtat, empfand er keinen Hass mehr dabei. Nicht mehr.
                        "Wahrscheinlich haben diese Plünderer sie aber einfach für niedere Arbeiten eingespannt. Auf einen Stützpunkt gebracht. Du hast Hypori erwähnt, war da ihre Operationsbasis?".
                        Rash wusste, wie dezentralisiert mandalorianische Gauner operieren konnten. Es war unwahrscheinlich, das man den Weg eines einzelnen Sklaven rekonstruieren konnte, aber nicht unmöglich.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #57
                          "Wir haben nur wenige von den Mandalorianern von Telos verfolgen können und auf Hypori gefunden...", antwortete Kirana.
                          "Aber wir haben da keine Spur von ihr und den anderen Kindern gefunden, die entführt wurden. Und wir waren doch einige Zeit auf diesem ungastlichen Planeten.", seufzte sie. Diese Unsicherheit machte ihr zu schaffen, denn sie wollte wissen, was man ihrer Schwester angetan hatte.
                          It isn’t always easy being me...
                          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                          Kommentar


                            #58
                            "Ich verstehe. Naja, wir werden die Augen und Ohren offenhalten. Wie wir es dir versprochen haben. Sicher finden wir etwas. Die Macht hat uns bis hierher geführt, entgegen aller Wahrscheinlichkeiten, sie wird uns auch weiterführen.".
                            Er strich ihr eine Strähne weißen Haars aus dem Gesicht und leerte dann seinen Drink.
                            "Und was deine Gefühle angeht, solltest du auf Tro hören. Was geschehen ist, kann man nicht rückgängig machen, aber man kann es akzeptieren. Und an sich arbeiten. Zusammen.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #59
                              Captain Horth trank noch ein Glas Blubersaft, was tat er hier eigentlich noch? warum flog er nicht einfach nach Coruscant und gab das Padd ab?

                              Kommentar


                                #60
                                Als Rash auf die dunklen Gefühle zu sprechen kam, ahnte sie, dass er schon länger mit ihr darüber sprechen hatte wollen.
                                "Ja... ich würde gerne mit Tro und Reda darüber reden."
                                Auch wenn es ihr vermutlich erst schwer fallen würde, das zu tun, wusste sie, dass es wichtig war, damit zurecht zu kommen. Und die Neti und der Captain hatten darin sicher schon ein wenig Erfahrung und konnten ihr helfen...
                                "Besonders, weil sich das so auf dich übertragen hat.", fügte sie besorgt hinzu.
                                It isn’t always easy being me...
                                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X