[Telos] Cantina der Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Cantina der Citadel Station

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Juke erhob sich und sah zu Darrim und danach zu Taghron. "So Leute...es wird Zeit...ich denke wir sollten schon mal zum Schiff gehen und alles vorbereiten. Ich will ja nicht hetzen, aber ehrlichgesagt habe ich genug von diesem Planeten."

    Juke drehte sich zu Reda und ging zu ihm. "Nun, Captain Horth...ich und der Rest von meiner Truppe gehen schon mal zum Hangar und werden dann wahscheinlich auch bald losfliegen. Ich werde euch auf Coruscant erwarten. Noch einen guten Aufenthalt auf Telos." sagte Juke, nahm seine Krücke und verlies die Bar in Richtung Hangar.
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      #77
      Taghron verabschiedete sich von Dormé, die er irgendwie gerne mochte und schlurfte hinter Juke hinterher.

      "Was steht an?", fragte er ihn beim Verlassen der Bar.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #78
        Zitat von janus Beitrag anzeigen
        "So wie du dich gerade fühlst...das es erst richtig, dann falsch war..." sagte sie zögerlich... "...so habe ich, nachdem alles vorrüber war auch gefühlt. Aber ich kann die Vergangenheit nun einmal nicht ungeschehen machen. Ich will es auch gar nicht."

        Sie seufzte schwer.

        "Was ich getan habe, war ein Fehler. Ich war schwach und habe im inneren einen Kampf verloren. Mit meinem ganz persönlichen dunkel. Aber es hat mich nicht überrannt. In die Ecke getrieben ja. Aber nicht zu Fall gebracht. Was aber tust du dann in einer solchen Situation? Du bereust, natürlich. Das ist vollkommen natürlich. Nur, was bingt es, zu bereuen? Kannst du dadurch deine Taten auslöschen? Wohl kaum. Aber du kannst akzeptieren, was du getan hast und es beim nächsten Mal besser machen. Dich nicht der Dunkelheit in dir öffnen."

        Sie nahm ihren Arm von seiner Schulter und ging, gefolgt von ihm, in Richtung der Cantina. Vor der Tür blieb sie noch einen Moment stehen und sah den jungen Mann direkt an.

        "Und was Eiko angeht...so wie all das andere in mir, akzeptiere ich es, sie enttäuscht zu haben. Und es schmerzt mich jeden Tag, daran zu denken. Aber...ich weiß nundas ich anders machen kann. Und somit nicht die Leute enttäusche, die mir nahe stehen und die ich als meine Freunde bezeichne."
        Rash-Die Kuun folgte Tro Naar mit einer nachdenklichen Miene im Gesicht.
        Die beiden betraten die Cantina, als Juke und sein seltsamer Noghri-Kollege, den Rash zuvor nur aus den Augenwinkeln bemerkt hatte, sie verließen.

        Reda Horth saß mit Kirana in einer etwas finstereren Ecke des Lokals und schien sich bereits mit ihr zu unterhalten.
        Der Junge schloss zu Tro auf und räusperte sich leise.
        "Sollen wir uns gleich... dazugesellen oder die beiden ihr eigenes Gespräch führen lassen?".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #79
          Reda Horth sah diesem Juke nach, ein guter Mann, vieleicht würde er ja sogar Geschäfte mit ihm machen irgendwann, dan blickte er Kirana wieder an.

          "So wie es ausieht... dauert das mit Rash und Meiterin Naar noch... hast du sonst noch was auf dem Herzen?"

          Er wartete darauf das Kirana etwas sagte.

          Kommentar


            #80
            Dormé ließ sich, daß der Noghri gegangen war, am Tisch von Reda nieder. Sie lächelte ihn kurz an und sah dann in die Gesichter der anderen.

            "Und was nun?", fragte sie einfach in die Runde hinein.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #81
              "Kirana meint da sie und Rash mit mir reden wollen..."

              Reda winkte Rash zu.

              "Rash komm mal her..."
              Zuletzt geändert von GGG; 06.06.2008, 19:14.

              Kommentar


                #82
                "Okay, anscheinend bin ich hier überflüssig. Ich werde auf die Yunos zurückkehren und Plexo ein wenig Gesellschaft leisten.", sagte Dormé in den Raum hinein, bezahlte ihre Drinks und die des Noghris, bevor sie verschwand und warf den anderen nochmals einen Blick zu.

                "Ciao!", verabschiedete sich und verließ die Cantina Richtung Yunos.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                  "Kirana meint da sie und Rash mit mir reden wollen..."

                  Reda winkte Rash zu.

                  "Rash komm mal her..."
                  Der Captain nahm der Neti damit die Antwort ab.
                  Rash lächelte matt und begab sich mit Tro im Schlepptau zu dem abgelegenen Tisch, an dem die junge Echani und der Captain der Red Yunos saßen.
                  Er lächelte Kirana freundlich an.
                  "Tut mir Leid, Tro wollte kurz alleine mit mir sprechen...".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #84
                    "Braucht dir nicht leid tun... es ist gut wenn sich Jemand Zeit für dich nimmt..." Reda sah Tru kurz an und nickte ihr zu.

                    "Äh Rash... Kirana meinte das ihr mit mir über die Dinge die pasiert sind reden wollt... schiest mal los..."

                    Kommentar


                      #85
                      Kirana sah Rash entgegen und lächelte ihm schwach zu, als Zeichen, dass es ihm nicht Leid tun musste.
                      Als er und die Neti sich an den Tisch gesetzt hatten, sah die Echani die beiden Meister ernst an.
                      "Wir... ich mache mir ein wenig Sorgen über die Verbindung, die es zwischen Rash und mir gibt.", begann sie.
                      "Meine... dunklen Gefühle...", sie geriet kurz ins Stocken, bevor sie fortfuhr, "Sie haben sich durch diese Verbindung auch auf Rash übertragen..."
                      Sie sah Rash ein wenig hilfesuchend an, sie fühlte sich deswegen noch immer schuldig und wusste nicht genau, wie sie den beiden Meistern erklären sollte, was sie beunruhigte. Immerhin sollten sie es ja vermeiden, dass einer von ihnen noch einmal solchen Gefühlen anheim fiel...
                      It isn’t always easy being me...
                      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                      Kommentar


                        #86
                        "Ich würde es nicht unbedingt eine Übertragung nennen.", warf Rash ein.
                        Er wollte mit seiner Aussage nicht nur verhindern, dass Kirana sich schuldig fühlte, er hielt es tatsächlich für einen Fakt.
                        "Es... weckte nur, was schon in mir war wieder auf. Ließ es an die Oberfläche brodeln.".
                        Der junge Mann sah Tro kurz an und dachte an das, was sie über einen Kampf im Inneren gesagt hatte...
                        Nun interessierte ihn auch die Meinung von Captain Horth dazu, der ständig zwischen Hell und Dunkel balancierte, um die Graue Seite der Macht zu halten.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #87
                          "Intressant..."

                          Reda überlegte Kurz, er war eigendlich öfter ein Problemverursacher als ein problemlöser, vieleicht konnte er hier gar nicht helfen? was wuste er schon? aber er versuchte es.

                          "Dieses Band... hat gute wie auch schlechte Seiten... wie ihr gesehen habt... vieleicht ist es an der Zeit... das ihr lernt es... ab und an auszublenden... ihr seit zwar durch das Band eine Einheit... doch im Kampf... da ist es nicht sehr hilfreich wenn ihr im Kolektiv fühlt... Zorn ist eine ernste Bedrohung... manchmal..."

                          Kommentar


                            #88
                            "Ist es möglich, das Band zu... unterdrücken?", fragte Rash und zog seine linke Braue hoch.
                            "Wir haben uns beide in der Macht verschlossen, als wir Darth Nihilus Präsenz gespürt haben... und trotzdem sind diese... Emotionen durchgekommen. Keine Technik, die ich kenne konnte etwas dagegen tun.".
                            Er überlegte.
                            "Kontrollieren konnte ich es auch nicht... es war, als würde man einfach überrannt werden. Ohne die Gefahr zu erkennen, die auf einen zukommt.".
                            Rash-Die sah zu Tro.
                            "Kennt Ihr Techniken, mit denen man... das besser... meistern kann?".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #89
                              Die Neti überlegte einige Augenblicke lang, ehe sie antwortete.

                              "Es gibt da etwas...Erinnert ihr euch an Dux Cambri, in dem Meditationsbereich? Als ich mich völlig von der Macht abgenabelt habe? In sie gegangen bin?"

                              Sie sah die beiden jungen Schüler ernst an.

                              "Es könnte...mit dem entsprechenden Training...möglich sein, diese Abnabelung nicht auf den Nutzer komplett, sondern nur auf einige Teile anzuwenden. Allerdings...soetwas habe ich noch nie gemacht. Ich würde es vorher gerne selbst ausprobieren, ehe ich euch da drin einbeziehe."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #90
                                Abnabelung? dachte sich Reda Horth, ja er erinnerte sich an das Meditationshabitat. Meisterin Tro Naar hatte von allen Jedi hier auf der Station die meiste Erfahrung, vieleicht war sie sogar die Einzige? Reda verhielt sich weiterhin still den er musste sich eingestehen das es Probleme gab bei dennen er seinen beiden Schülern kaum eine Hilfe sein konnte... und wieder fragte sich der Graue ob es wohl besser ohne ihn sei.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X