Millennium Eagle - Charterfrachter von Obroa-Transports Inc. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Millennium Eagle - Charterfrachter von Obroa-Transports Inc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    "Ihr werdet hier heil rauskommen, keine Sorge Captain." meinte die Chiss nachdenklich, mit dem Blick ins Leere. "Ich hingegen...nun, das ist eine andere Geschichte."

    D'Ar'lani erhob sich, nachdem das Schiff im Hangar des Cambri - Zerstörers gelandet war.

    "Startet Ihr sofort wieder?" fragte sie den Wookiee.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #92
      "Wenn sie uns auf nen Glas Ale einladen ode so was in der Art, dann könnten wir noch ein Weilchen bleiben und sehen, ob wir ihnen und ihrem Volk vielleicht doch noch behilflich sein könnten.", meinte er an die Chiss gewandt und grinste breit.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #93
        Die Chiss lächelte.

        "Ich bin sicher, Dalshic hat den ein oder anderen Tropfen an Bord. Kommt."

        Die Admirälin ging den Gang zur Luke entlang, immer an die Schotten gestützt, falls sie wieder einbrechen sollte. An der Luke tippte sie auf das Tastenfeld und der Schiffseingang öffnete sich.

        Mit Kerrlacca ging sie auf die Morning Star.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #94
          Kerlacca wies Jhor an ihn zu begleiten, denn er vertraute ihm absolut, außerem wollte er nicht ganz alleine auf das Schiff gehen. Die anderen sollten die Stellung halten.

          Er öffnete die Laderampe und ließ diese geöffnet, damit sie schnell wieder gehen konnten, wenn es ungemütlich werden sollte.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #95
            Kerlacca öffnete die Rampe des Schiffes, so daß sie alle hinein konnten und machte sich sofort auf den Weg zum Cockpit, um alles startklar zu machen. Er war froh wieder alleine mit seiner Crew unterwegs zu sein und ließ die Maschinen anlaufen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #96
              Die zwei Männer betraten das Schiff und gingen zum Cockpit, wo Kerrlacca die Startvorbereitungen traf.

              "Captain." begann Dalshic. "Hier trennen sich unsere Wege."
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                #97
                "Ja, aber sie werden sich sicherlich eines Tages wieder kreuzen, unsere Wege. Macht es gut und passt gut auf die blaue Lady auf.", verabschiedete sich Kerlacca von dem beiden und schüttelte ihnen die Hände.

                "Habt eine gute Reise, wo auch immer sie euch hinführen mag.", fügte er noch hinzu und wartete darauf, daß die beiden Männer das Schiff verließen, damit er die Rampe schließen und starten konnte.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #98
                  Wer weiß.... dachte Dalshic...Ich bezweifele, das wir uns wiedersehen....

                  Er sah den Wookie einen Augenblick lang an und griff dann in die Tasche seiner Uniform. Daraus zog er eine Datadisc hervor und reichte sie dem Captain.

                  "Falls Ihr mal das Bedürfnis verspürt, mit uns zu sprechen. Com Codes für das Relais im Lenico Gürtel und eineige...besondere Kanäle.

                  Der Chiss nickte noch und verschwand dann mit Fangler.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #99
                    Kerlacca nahm die ComCodes dankend entgegen und sah den beiden Männern nach. Der Computer signalisierte ihm, als sie die Rampe verlassen hatten, so daß er diese schließen und starten konnte.

                    Er hoffte inständig, daß er sie noch einmal wiedersehen würde, denn er wollte vor allem die blaue Lady wiedersehen.

                    Er manövrierte das Schiff aus dem Hangar hinaus uns brachte den Frachter in den Orbit des Planeten, wo er sich ankündigte und nach einem freien Landeplatz erkündigte. Die Landung auf dem Planeten ging recht schnell und er machte sich unmittelbar nach der Landung auf dem Weg zur Firma, von der er das Schiff geliehen hatte, um es wieder abzugeben.

                    Die gesamte Crew räumte ihre Habseligkeiten zusammen, säuberte das Schiff und folgten dann Kerlacca zur Firma, wo er Jhor bat mit ihm hinein zu kommen.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Ein paar Tage später...

                      Ein Gran der für die Firma Obora Transport Inc arbeitete betrat in Begleitung einiger Herren das Schiff.

                      "Die Millennium Eagle wird ihren Ansprüchen sicher gerecht werden meine Herren... ein gutes Schiff... mit genügend Laderaum..."

                      Doch der Firmenangestelte wurde unterbrochen. "Ja schon gut... wir nehmen es..." Der Mann drückte dem Gran eine stattliche Summe in die Hand und erwartete das damit die Erste Charterzahlung erledigt sei. Der Angestelte verlies das Schiff einige der Männer befaben sich in das Cockpit.

                      3 Stunden Später...

                      Ein Transportbehälter mit Luftlöchern wurde von Verladearbeiter auf das Schiff gebracht, sie wurden dabei keinen Augenblick von der neuen Crew der Eagle aus den Augen gelassen. Sie Luden den Transportbehälter im Lagerraum ab. Als die Verladeprozedur abgeschlossen war und Alle Verladearbeiter das Schiff verlassen hatten verlies das Schiff das das Sonnensystem.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X