Millennium Eagle - Charterfrachter von Obroa-Transports Inc. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Millennium Eagle - Charterfrachter von Obroa-Transports Inc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    D'ar'lani zuckte die Schultern.

    "Keine Ahnung. Aber ich glaube, angesichts dessen, was der Zirkel im Leisten zu stande ist, ist das auch unerheblich. Ob es diese Sith nun gibt, oder nicht gibt....die Macht des Zirkels ist auch ohne sie recht groß und bedrohlich. Und bedenkt man die derzeitige Situation..."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #77
      Kerlacca gefiel nicht, was er hörte, denn es gab also doch noch schlimmeres als er gedacht hatte.

      "Nun, ihr habt offensichtlich euer Gespräch getätigt. Bleiben wir noch länger in der Gegend oder können wir nach Obroa-skai zurückkehren?", meinte er an die Chiss gewandt, denn er wollte weg von hier.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #78
        Die Chiss sah zu dem Wookiee.

        "Morgven, bei dem, was Sonnenaufgang wäre, verschwinden wir von hier. Ihr vielleicht früher, wenn mein Kontaktmann mich vor dieser Deadline aufliest. Andernfalls komme ich mit nach Obroa und lasse mich dort auflesen."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #79
          "Gut, dann sollten wir uns alle ein wenig aufs Ohr hauen. Ich werde ihm Cockpit mein Nickerchen machen.", meinte Kerlacca an alle gewandt und dankte Jhor fürs Essen, bevor er sich auf den Weg zum Cockpit machte.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #80
            D'Ar'lani sah dem Wookiee noch kurz nach, ehe sie zu den anderen blickte.

            "Habt ihr noch was zu esse?" fragte sie dann.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #81
              [Cockpit]

              Kerlacca machte es sich halbwegs gemütlich in seinem Sitz und programmierte ein Alarmsignal ein, wenn sich ein Schiff nähern sollte, damit es zu keiner häßlichen Begegnung kommen würde.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #82
                Zitat von janus Beitrag anzeigen
                D'Ar'lani sah dem Wookiee noch kurz nach, ehe sie zu den anderen blickte.

                "Habt ihr noch was zu esse?" fragte sie dann.
                Jhor tat D'Ar'lani lächelnd Nachschlag auf und reichte ihr einen gut gefüllten Brotkorb.
                "An Essen hat es noch nie gemangelt, wenn wir ein Schiff bemannt haben... höchstens an gutem Essen.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #83
                  D'Ar'lani erwiederte das Lächeln und nbahm dankend den Nachschlag und das Brot entgegen. Sie aß genüßlich und langsam. Als sie fertig war, erhob sie sich und sah nocheinmal in die Runde.

                  "Danke."

                  Dann ging sie in ihr Quartier.

                  Cockpit - am nächsten Morgen

                  Morning Star:


                  "Hier spricht Dalshic, Kommandant, der Morning Star. Ich bitte um Identifikation."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #84
                    Kerlacca schreckte zusammen, als sich die Com-Einheit gemeldet hatte. Er tippte auf dem Kontroll-PADD herum und schickte den Identifizierungscode an die "Morning Star".

                    "Hier spricht Captain Kerlacca von der Millennium Eagle.", gab er durch.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #85
                      Morning Star:

                      "Captain Kerlacca, ich glaube, ich bin richtig. Ihr habt...Fracht an Bord, die ich gerne in Empfang nehmen würde. Ich übersende Euch Rendeszvous - Koordinaten."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #86
                        Kerlacca grübelte kurz nach, was für Fracht er meinte bis es ihm endlich einfiel und er anfing breit zu grinsen.

                        Er gab eine kurze Antwort an die Morning Star durch und wartete dann auf die Übersendung der Koordinaten.

                        "Okay, dann senden sie mal ihre Koordinaten, damit wir ihnen ihre wertvolle "Fracht" übergeben können.", gab er per Kom durch.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #87
                          D'Ar'lani betrat das Cockpit. Sie sah, das gerade ein Datensatz an den Bordcomputer gesendet wurde. Die Chiss sah zu Kerlacca.

                          "Ist das Dalshic, bzw. die Koordinaten seines Schiffes?"
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #88
                            "Nun, er meinte, daß wir eine Fracht haben, die er gerne übergeben haben wollte. Ich schätze, daß sie gemeint sind.", meinte Kerlacca leicht witzelnd und bat ihr den Sitz neben sich an.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #89
                              Die Chiss nahm dankend in dem Sitz platz und lächelte.

                              "Ja, ich denke das bin ich."

                              Mit einem Piepsen gab der Compter kund, das die Koordinaten angekommen waren. Die Millenium Eagle flog los und war einige Minuten später vor der Morning Star, deren Landeschotten sich öffneten.

                              "Dann mal rein." sagte die Chiss.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #90
                                "Nun denn, auf ins Ungewisse.", meinte Kerlacca breit grinsend und steuerte das Schiff durchs Landeschott ins Innere der Morning Star.

                                "Ich hoffe, daß es für sie gut ausgeht und wir heil hier heraus kommen.", meinte er noch und ließ den Rest den Computer machen.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X