Millennium Eagle - Charterfrachter von Obroa-Transports Inc. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Millennium Eagle - Charterfrachter von Obroa-Transports Inc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Ja, es interessiert mich auch sehr, was wir hier nun wollen.", meinte Kerlacca ernst an D'Arlani gewandt. Er sah sie durchdringend an und hielt Abstand vom Asteroiden-Gürtel, da er nicht wußte, was auf sie noch zu kommen sollte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #32
      Die Chiss lächelte noch einmal.

      "Augen auf, meine Herren." meinte sie nur und tippte auf der Com - Konsole herum. Einige Augenblicke später meldete der Computer die Verbindung zu einem Com - Relais.
      Erneut huschten die Finger der Chiss über die Konsole und nach zwei Minuten piepte der Annährungsalarm. Vor dem ockpit erschien das Com - Relais. Es war etwa 3 Meter lang, zylindrisch geformt und an der dicken Seite prangerten zwei Flügel mit Rezeptoren.

      "Das will ich."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #33
        Jhor wollte D'Ar'lani schon auf die Schulter klopfen, als ihm einfiel, dass sie zum einen nicht viel mehr an ihr dran war als an einem Menschen und sie zum anderen noch immer verletzt war.
        Also lachte er nur.
        "Also doch ein Relais, hab ichs mir doch gedacht!".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          "Der einzige Weg, um die zu kontakten, die ich sprechen will." meinte sie knapp. Die Chiss zog die Datadisc aus ihrer Tasche und schob sie in die am Com - Relais befindliche Schnittstelle. Nachdem die Disc geladen war, drückte sie den Übertragungsknopf.

          "Jetzt warten wir."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #35
            "Ich nehme an, Ihr wollt uns nicht sagen, um was genau es hier geht, oder?", hakte Jhor nach ein paar Minuten vorsichtig nach.
            "Nicht, dass jetzt eine ganze Piratenflotte hier auftaucht und uns zusammenschießt... oder noch besser die Czerka Corporation... oder die Sith... oder die Mandos... oder sonstwer. Also, nicht dass ich soetwas von Ihnen erwarteten würde... nicht nachdem, was Sie für uns getan haben... aber wir geraten eben ständig vom Regen in die Traufe....".
            Er war eindeutig neugierig.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              D'Ar'lani drehte sich in dem Sessel zu dem Mann um.

              "Nichts für ungut, aber...meine Angelegenheit. Allerdings kann ich Euch beruhigen. Hier wird kein Piratenschiff, kein Sith noch sonstwer auftauchen der etwas gegen Euch hat. Nur ein...alter Bekannter, der eine entscheidende Rolle in dem spielt, was bei meinem Volk geschieht."
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                #37
                Jhor gab sich vorerst mit dieser Antwort zufrieden und erhob sich.
                "Das kann sicher noch etwas dauern. Jetzt, wo Sie wach sind, sollten Sie mal was anständiges essen, Lady!".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  "Henkersmahlzeit?" fragte D'Ar'lani sarkastisch und erhob sich. Hunger hatte sie wirklich. Sie bedeutete Jhor, vorrauszugehen.

                  "Nach Euch."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #39
                    "Au ja, ich könnte auch was zu Essen vertragen und du kommst mit.", sagte Kerlacca und packte Twokz. Sie verließen das Cockpit, um im Aufenthaltsraum auf das Essen zu warten.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #40
                      Der Rodianer griff vergeblich nach den Kontrollen des Schiffes und warf Kerlacca einen bösen Blick mit seinen Insektenaugen zu.
                      "Hey, ich háb bisher doch garnichts kaputtgemacht!", geiferte, dann lachte er aber wieder.
                      "Naja, bisher eben...".
                      Er folgte den anderen nun in den Aufenthaltsraum. Übers Interkom rief er auch Adala und Juggle zum Essen.
                      Trulto war bereits da.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #41
                        [Aufenthaltsraum]

                        "Na ja, es ist immerhin nicht unsere Schrottmühle, sonst hätte ich dich im Cockpit gelassen, mein Freund.", meinte Kerlacca breit grinsend an Twokz gewandt und setzte ihn auf einem der freistehenden Stühle ab.

                        "Okay, wer von euch kann kochen, denn ich kann es nicht, außer ihr wollt an einer Lebensmittelvergiftung leiden.",fügte er noch breiter grinsend hinzu. "Ich sollte mal für die Czerka kochen, dann wären wir das Problem los.", hängte er noch brüllend vor Lachen an.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #42
                          Jhor kratzte sich am Kopf.
                          "Wir hätten den alten Saufkopf wohl nicht auf Obroa-skai lassen sollen...".
                          Der Cathar begann Pfannen und Töpfe hervorzuholen.
                          "Jetzt muss wieder meine Notfall-Kochkunst reichen...".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #43
                            Die Chiss blickte in die Runde.

                            "Was genau ist diese Czerka überhaupt?" fragte sie vorsichtig. "Ich habe hier und da mal etwas von ihr gehört, aber so wirklich weiß ich davon gar nichts."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              #44
                              Jhor sah die Chiss ungläubig an.
                              "Wie, was ist die Czerka? Gleich fragen Sie noch, was die Republik ist, was?".
                              Er ließ das Geschirr stehen.
                              "Das war kein Witz, oder?".
                              Die anderen hatten ihre Aufmerksamkeit nun ebenfalls D'Ar'Lani zugewandt.
                              "Nunja...", begann Juggle zu klackern und zu klicken, der Übersetzer transferierte es in Basic.
                              "Die Czerka ist eine Firma... ein Ausbeuterbetrieb erster Güteklasse. Aber nicht nur das... sie sind... einfach übel drauf.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #45
                                "Es war eine ernste gemeinte Frage." antwortete D'Ar'lani trocken und sah dann zu Juggle.

                                "Übel drauf? Wieso? Was machen sie? Verscheuern sie Drogen...dieses Spice? Prostitution? Sklaverei? Oder machen sie von allem etwas?"
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X