Millennium Eagle - Charterfrachter von Obroa-Transports Inc. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Millennium Eagle - Charterfrachter von Obroa-Transports Inc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Kerlacca zuckte nur mit den Schultern, denn er hatte sich diese Frage auch schon gestellt. "Keine Ahnung, vielleicht jemanden aus ihrem Volk. Ihren Mann?", meinte er an Trulto gewandt und schlang das Essen herunter, daß Jhor aufgetischt hatte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #62
      [Cockpit]

      D'Ar'lani beendete schließlich die Verbindung zu Dalshic.
      Sie hatte zwar nicht ganz das erreicht, was sie wollte, den Chiss aber immerhin davon überzeugen können, das er nicht sie hier auflas und dann schnurstracks in die unbekannten Regionen flog.

      Die Chiss wählte das Relais erneut an, diesmal um eine Verbindung nach Csilla - genauer gesagt zur Ch'Stafe- aufzubauen. Eine einfachste Audioübertragung, die auf diversen Trägerwellen mitreisen sollte. Zwar nicht die beste Art, zu reden, aber immerhin konnte sie so auf eine Aufzeichnung verzichten.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #63
        [Aufenthaltsraum]

        "Na, sie hat wohl ein langes Gespräch zu führen.", meinte Kerlacca an seine Männer gewandt und grinste breit. Für ihn stand fest, wenn die blaue Lady wieder lange reden konnte, ging es ihr wesentlich besser.

        Er hoffte inständig, daß sie vorerst von bösen Überraschungen verschont wurden, da er es sich nicht leisten konnte, daß das Schff total zerschossen zurück nach Obroa-skai zurückkam.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #64
          [Cockpit]

          Die Chiss fluchte. Das Siuganl,. das auf den Trägerwellen ritt, war abgebrochen. Zerknirscht schüttelte sie den Kopf.

          Immerhin etwas.... dachte sie.

          D'Ar'lani erhob sich, nur um dann im nächsten moment den Halt zu verlieren. Gerade noch fing sie sich an einer der Verstrebungen. Ihr Hand wanderte zu dem Verband um die Wunde, der merklich feucht geworden war. Kein Blut, mehr eine wässerige Flüssigkeit. Sie schob den Verband zur Seite und sah, dass das Fleisch..faulig wirkte, verschrumpelt und von bräunlicher Farbe.

          Bestens... dachte sie sarkastisch. Sie tat den Verband wieder über die Wunde, rückte die Kleidung zu recht und ging dann sehr vorsichtig und unter Schmerzen zurück zu den anderen.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #65
            [Aufenthaltsraum]

            Kerlacca hatte etwas gewittert, was ihn dazu brachte D'Arlani etwas seltsam anzusehen. Er wußte, daß es ihr nicht gut ging und herausreden würden sie sich nicht können, da er als Wookiee einen ausgeprägten Geruchssinn hatte.

            "Es ist wieder schlimmer geworden, nicht wahr.", meinte er an die Chiss gewandt und fixierte sie, während er Jhor etwas zu essen für sie auftischen ließ.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #66
              Juggle sah die Chiss schief an.
              "Sie sollten es noch nicht übertreiben... ich hoffe, in Ihrer Agenda steht ziemlich weit oben, einen Arzt Ihres eigenen Volkes aufzusuchen.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #67
                D'Ar'lani lächelte schwach.

                "Naja...es war nie gut." meinte sie, während sie sich setzte und den Teller von Jhor entgegen nahm. Sie aß ein, zwei Bissen, ehe sie zu dem Geonosianer sah.

                "Die Reise zur Heimatwelt dauert von hier aus mit einem schnellen Schiff, mindestens Hyperntrieb der Klasse 1.5 etwa 3 Monate. Ich glaube...soviel Zeit ist mir nicht vergönnt."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  #68
                  Jhor setzte sich sich an den Tisch.
                  "Also kommen Sie doch aus dem Raum hinter dem Rim... hinter dem Wild Space. Aus den unbekannten Regionen, nicht wahr? Wir haben es fast vermutet. Natürlich geht es uns nichts an. Wir können Ihnen aber.. und ich denke ich spreche für alle hier... unsere Hilfe anbieten, egal was kommt. Sie haben ein paar Verbündete im bekannten Raum, Lady.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #69
                    D'Ar'lanis Augen funkelten kurz auf, dann lachte sie.

                    "Eure Fähigkeiten in Astro - Navigation sind aber schlecht." sagte sie belustigt. "Ich hoffe, Ihr fliegt die Schiffe nicht. Von Obroa - Skai aus bräuchte ich diese Zeit auch bis nach Yag'Dhul oder Polis Massa."

                    Dann wurde die Chiss einige Augenblicke ruhig. Der Mann hatte recht, aber...

                    "So, Ihr seit bereit zu helfen?" fragte sie dann. "Wenn ich Euch nun sage, das nicht nur mein Volk am Abgrund steht, sondern die ganze euch bekannte Galaxis? Und ich rede nicht vom Untergang eurer geliebten Republik. Ich rede von allen Völkern."

                    Sie sah Kerlacca an.

                    "Eventuell sind die Trandoshaner bald eure Brüder im Kampf." sagte sie vorsichtig.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      #70
                      "Bitte was? Ich habe mich wohl gerade verhört.", meinte Kerlacca aufgebracht, denn die Trandoshaner würde er nie als Bruder ansehen, egal wie schlimm die Lage der Galaxien war.

                      "Wir werden helfen, Lady.", gab er ruhiger zurück, sah sie aber nicht an, sondern fixierte den Grund seines Tellers.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #71
                        "Von was für einer Gefahr redet Ihr eigentlich?", fragte Trulto überrascht.
                        "Die Hinterbliebenen der Sith wurden spätestens bei Coruscant ausradiert... gut, die Republik strauchelt und wird vielleicht fallen, aber wer sollte schon so gefährlich sein und die gesamte galaktische Zivilisation bedrohen? Verzeihung, aber das klingt wie in einem HoloNet Chat auf einem dieser Verschwörungs-Kanäle...".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #72
                          Kerlacca brach in schallendes Gelächter aus, denn er hatte nicht all zu viel Ahnung, was in der Galxis so vor sich ging. Er grinste breit und nickte nur, denn er konnte nicht sehr viel dazu beitragen.

                          "Nun, wenn wir mehr Informationen hätten, könnten wir sehen, was wir machen könnten, aber ihr müßt auch bedenken, daß wir selbst mitten in einer schweren Phase stecken, denn die Bildung der Anti-Czerka-Einheit ist noch sehr jung und wir können nicht immer überall helfen.", meinte er an die Chiss gewandt.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #73
                            "Nun, Captain, manchmal kann man sich seine Kampfgefährten nicht aussuchen. Das Rad des Schciksals kann sich manchmal recht ungünstig drehen." sagte die Chiss, ehe sie Trulto fixierte.

                            "Und nicht jede Gefahr ist offensichtlich. Die Sith....diese Rasse...die ursprünglichen Sith...es gibt da einen Geheimbund, den Roten Zirkel, der ihre Wiederkehr erhofft, alle...Ungläubigen ausmerzt und eine mehr als beachtliche Flotte besitzt. Eine die der Armada der Republik und meines Volkes in diesen Zeiten sicherlich recht gut gewachsen ist."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              #74
                              Kerlacca zuckte nur mit den Schultern, denn von den Sith hatte er nur gerüchteweise etwas gehört, wenn die Czerka-Arbeiter ihre Verschwörungstheorien ausgetauscht hatten aus Kashyyk.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #75
                                "Ursprüngliche Sith?", hakte Juggle geschockt nach.
                                Das klang übel.
                                Er dachte an die Leute, die dabei geholfen hatten, ihn von Geonosis zu verbannen... sollten die Gerüchte stimmen?
                                "Sie beziehen sich auf die Sith, gegen die die Republik vor 1000 Jahren kämpfte, oder? Im Großen Hyperraumkrieg... nicht auf jene, die später kamen und nur die Lehren der Sith Religion in sich aufnahmen... Freedon Nadd, Exar Kun... Darth Revan.".
                                Trulto sah Juggle seltsam an.
                                "Du weißt aber ne Menge über die Geschichte dieser finsteren Kuttenträger.".
                                Juggle warf dem Esoomianer einen schwer zu deutenden Blick zu und wandte sich dann wieder an die Chiss.
                                "Dieser Geheimbund... wissen Sie, ob etwas an seinem Glauben dran ist? Ich meine... existiert die Sith Rasse noch? Sind sie die wahre Gefahr für die Galaxis?".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X