Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dagary Minor] - Orbitale Schiffswerft Taungsarang

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Cort schloss eine weitere Schnelldiagnose der Rüstungssysteme ab und zuckte dann mit den gepanzerten Schultern.
    Kämpfe auf so engem Raum wie in dieser Werftanlage gefielen ihm garnicht und er kannte auch keine wirklich guten taktischen Winkelzüge für solche Situationen.
    Das hier war weder ein offenes und einfaches Schlachtfeld, noch der tückische Dschungel auf Dxun.
    Der junge Mandalorianer sah zu Turan.
    "Warst du schon einmal in so einer Situation?".
    Er vertraute auf die Expertise des alten Soldaten, wenn nicht einmal Caine einen guten Plan hatte...
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      Caine rang sich unter seinem Helm ein sarkastisches Lächeln ab.

      "Mit dem Rücken zur Wand, hinter der Tür eine Armee von Feinden? Eines meiner Hobbys. So siehst du wenigstens, was auf dich zukommt und man kann dir nicht in den Rücken fallen."

      Der ältere krieger wollte noch weiter reden, als ihn einer der Techniker unterbrach. Die Stimme des Mannes klang brüchig, gespickt mit Wut.

      "Caine..." begann er. "Wir haben Zugriff auf die Sicherheitssysteme. Ihr sollltet... ihr solltet euch das mal anschauen."

      Der Mann bedeutete ihnen, zu Folgen. Vor einem der Computerbildschirme blieben sie stehen. Er zeigte eine Aufnahme aus einem Hangar, wo, auf Knie und mit den Händen hinter dem Rücken gefesselt, Zuka und Kelborns Gruppe gefangen gehalten wurde. Corias war ebenfalls dort. Zusammen mit Zuka und Kelborn stand er etwas abseits.

      Dann trat einer der Bewacher in das Blickfeld der Kamera und nahm seinen Helm ab.

      "Mein Name ist Halan Rudin, ein Krieger des wahren Mandalores. Ihr Verräter seit in verbrecherischer Absicht hier eingedrungen und wir werten dies als offene Kriegserklärung. Aber wir geben euch die Möglichkeit, euch von eurer Schuld reinzuwaschen, indem ihr dem Mandalore die Treue schwört."

      Er machte eine ausladende Geste und deutete damit auf die Gefangenen.

      "Eure Mitverschwörer haben dieses Angebot abgelehnt und damit ihre Schuld bewiesen. Die Strafe für Verrat ist seit jeher der Tod."

      Wieder sah er zu den Gefangenen und dann zu den Wächtern.

      "Hiermit werden diese Krieger zum Tode verurteilt. Dieses Urteil wird sofort vollstreckt."

      Halan lies die Hand sinken und die am Boden knieenden Truppen wurden mit gezielten Blasterschüssen hingerichtet. Nur die Corias, Kelborn und Zuka wurden verschont.

      Danach blickte der Redelsführer wieder in die Kamera.

      "Diese drei Anführer werden verschont und durch den Mandalore selbst sterben. Wir erwarten eure Antwort."

      Einige Zeit lang blickte Caine fassungslos und entsetzt auf den Bildschirm. Gelähmt vor entsetzten über diese Greultat drückte er erst nach einer langen, stillen Pause auf eine Taste, die den Lautsprecher im Hangar aktivierte.

      "Halan...mein Name ist Caine Jon Thorne. Merke dir diesen Name. Denn ich bin dein Henker, dar'manda. Ich werde dich jagen, durch den Schlund über die Wälder Ithors bis zu den ewigen Feuern Mustafars und an die Tore der Hölle. Du wirst für deine Taten bezahlen. Du deine Leute. Du und Mendrell. Ich werde euch töten. Und es genießen!"

      Daraufhin unterbrach er die Verbindung und schrie all seinen Zorn und seine Wut hinaus.
      Wieder und immer wieder. Seine Stimme hallte von den Wänden wieder und fuhr durch Mark und Bein.
      Ein Wort, das letzte, war alls einzigstes deutlich zu vernehmen: gra'tua - Rache.

      Mit einem geschickten Handgriff entnahm er seiner Waffe die Betäubungsvorrichtung und legte die scharfe Munition ein. Anschließend lud er durch und sah in die Runde.

      "Die Schonzeit ist vorbei. Tötet alles auf dieser Station, was sich uns in den Weg stellt..."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #33
        Mica war stinkauser auf diesen Halan, oder wie auch immer er sich nannte, denn so kaltblütig andere Mandalorianer umzubringen, war zu viel für sie. Sie tat wie ihr geheißen und lud auch ihre Waffen mit scharfer Munition.
        Reihenweise war das Klicken der Waffen zu vernehmen, die von Betäubung auf Scharfschuß umgestellt wurden.

        "Hast du einen Plan? Ich denke nicht, daß wir wie wildgewordene Bestien den Hangar stürmen sollten.", meinte Mica an Caine gewandt und sah hilfesuchend zu Cort und Turan.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #34
          Cort konnte seinen Augen kaum trauen.
          Er hatte gewusst, dass dies ein Bürgerkrieg war.
          Das mandalorianische Volk war geteilt und uneins.

          Doch... wie Mandalorianer... wie Krieger... anderen Krieger soetwas antun konnten...
          Darin lag einfach keine Ehre.
          Der Tod war Teil des Lebens, das wusste jeder Mandalorianer.
          Doch einfach... hingerichtet... abgeschlachtet zu werden...
          Das Blut in den Adern des jungen Soldaten kochte.
          Er entsicherte seinen Repetierblaster.
          "Wen interessiert, was wir sollten und was nicht?", knurrte er.
          "Wir werden sie niedermachen oder bei dem Versuch sterben.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #35
            Mica, bedachte Cort mit einem sehr merkwürdigen Gesichtausdruck, den er dank ihres Helmes nicht sehen konnte, doch das interessierte sie nicht. Jetzt überstürzt anzugreifen, wäre aus ihrer Sicht ein Fehler.

            Sie selbst wollte auch, daß Corias und die anderen befreit wurden, doch ihrer Meinung nach sollten sie ihre Verluste, die durch das Niedermetzeln ihrer "Brüder" schon zu hoch waren, niedrig halten.

            "Okay, ist sinnlos sich anzuschleichen, aber irgendein geordnetes Vorgehen sollten wir schon haben.", versuchte sie einen erneuten ruhigen Vorschlag zu machen, denn kopflos sollten sie wirklich nicht vorgehen, aber all zu lange sollten sie hier auch nicht mehr verweilen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #36
              Cort trat an Mica vorbei an Caines Seite und damit auf die Tür zu.
              "Du willst einen Plan? Wir erschießen die Bastarde und werfen ihre Leichen ins All. Ist das genug Plan für dich?".
              Es lag mehr Zorn und Bitterkeit in seiner Stimme, als er beabsichtigt hatte.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                Mica ließ es sein zu intervenieren und zuckte mit ihrem gepanzerten Schultern. Sie wartete darauf, daß Caine losschlug. Sie würde ihnen folgen und hoffte, daß die Männer wußten, was sie taten.

                "Dann laßt uns hier nicht mehr länger herum stehen und angreifen.", meinte sie beschwichtigend.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #38
                  Plan dachte Caine... Das hier hat keinen Sinn für einen Plan....

                  "Öffnet die Tür..." sagte er und hob die Waffe in Schussposition. "Sorgt dafür, das jeder Schuss zählt."

                  Dann gingen die Türen auf....
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #39
                    Cort eröffnete sofort das Feuer, als er ein klares Schussfeld durch die Tür hatte.
                    Es war ihm zunächst egal, wohin er feuerte, hauptsache, er tat es.
                    Energiezellen und Gaskapseln hatte er genug.
                    Der Repetierblaster stotterte, die Luft begann zu flimmern und füllte sich mit dem Geruch von Ozon.
                    Gleißendes Lasersperrfeuer deckte den Bereich hinter der Tür ein.
                    Wenn jemand so dumm gewesen war, sich dort aufzuhalten, war er jetzt ein zu Asche reduzierter Haufen auf dem Durastahlboden.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      Mica hielt sich in der Nähe von Caine auf, um ihm Feuerschutz zu geben, denn sie konnte einen verletzten bzw. toten Caine nicht gebrauchen. Turan blieb bei Cort und auch die anderen rückten gemeinsam vor.

                      Sie bildeten eine geschlossene Gemeinschaft und deckten alles mit Sperrfeuer ein, so daß kein Angreifer auch nur die geringste Chance hatte sich ihnen zu nähern.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #41
                        Durch den überraschenden Gegenschlag überwältigt, war es keine Schwierigkeit die belagernden Mandalorianer zu besiegen bzw. zu vertreiben.

                        Immer von den drei verbliebenen Technikern im Kommandozentrum über den aktuellen Status informiert, bahnten sich die Krieger ihren Weg durch die inzwischen wieder funtionsfähigen Bereiche der Station.

                        Caine bog um eine Ecke und eröffnete das Feuer auf weitere wartende Gegner.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          #42
                          Mica lud gerade ihre Waffe nach, als sie um die Ecke bogen und weitere Gegner auf sie warteten. Immer darauf Bedacht Caine Feuerschutz zu geben, wenn dieser weiter vorrückte.

                          Sie steckte fluchend ihren Blaster weg, denn der Abug hatte sich verklemmt, so daß sie hastig ihre Waffe wechseln mußte. "Wie weit ist es noch bis zum Hangar?", fragte sie Caine auf seiner Frequenz und schoß zwei angreifende Gegner nieder.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #43
                            Cort bewegte sich ganz vorne.
                            Der Repetierblaster war immernoch auf Dauerfeuer gestellt, um maximalen Schaden anzurichten.
                            Er achtete wenig auf seine Deckung und der ein oder andere Blasterbolzen streifte seine Rüstung, die jedoch standhielt.

                            Es war ihm egal, was ihm passierte. Von Zorn und Adrenalin zerfressen hatte er nur die Absicht, zu töten.
                            Er schoss einen Angreifer kampfunfähig, stieg über den vor Schmerzen verkrümmten Körper und zielte auf den Schädel des Mannes.
                            "Lass dir das durch den Kopf gehen, Abschaum.", knurrte er und drückte den Abzug durch.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              Mica zuckte bei dem Anblick zusammen, denn solch eine grausame Handlung hatte sie noch nie erlebt. Nicht, daß sie Mitleid gehabt hätte, doch daß Cort zu ausrastete, war ihr neu. Sie beschloss ihn nie zu provozieren, denn der junge Mandalorianer schien doch sehr unberechenbar zu sein.

                              "Okay, warne mich das nächste Mal vor, wenn du vor hast, so etwas nochmals zu tun.", teilte sie Cort in seiner Frequenz mit und schüttelte sich, denn ihr war mehr als übel.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #45
                                Der junge Krieger warf Mica einen schwer zu deutenden Blick zu, der hinter dem T-Visier des helms verborgen blieb.
                                Ohne eine Antwort zu geben wandte er sich ab und ging ein paar Schritte.
                                Dann blieb er stehen und drehte sich auf den Absätzen wieder zu Mica um.
                                "Wenn du etwas gesehen hast, das du nicht ertragen kannst, haben wir uns vielleicht in dir getäuscht. Diese Kerle haben nichts anderes verdient als einen Hochenergieplasmastrahl.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X