Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dagary Minor] - Orbitale Schiffswerft Taungsarang

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Cort setzte die letzte Abdeckplatte ein und überprüfte die Energiezufuhr des Repetiergewehrs.
    Der massive Blaster funktionierte einwandfrei.
    Der Mandalorianer schulterte die Waffe und erhob sich vom Boden.

    Überall waren Brandspuren zu sehen, die Luft roch nach Ozon und verbranntem Fleisch. Der junge Krieger gesellte sich unauffällig zu Caine, Mica, Turan und den befreiten Gefangenen, um die nächsten Schritte mitzubekommen, die zweifellos dort geplant wurden.
    Zuletzt geändert von Space Marine; 08.01.2009, 22:53.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #77
      "Hey, da bist du ja.", meinte Mica an Cort gewandt und lächelte sie ihn kurz an, was er sehen konnte, da sie ihren Helm abgenommen hatte. Der Sani hatte Corias und die beiden anderen durchgecheckt und sah sich nochmals Caines Schulter an.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #78
        "Wir bringen diese Kahn jetzt zum Treffpunkt." meinte Corias. "Also, nicht lange rumstehen, arbeiten. Ausruhen können wir, wenn wir tot sind!"

        Die verbliebenen Mandalorianer nickten stumm und gingen dann in Richtung Kommandozentrum un Maschinenraum, um den SPrung vorzubereiten.

        Dann sah Corias zu Mica, Cort, Turan und Caine.

        "Und wie geht es euch?"
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #79
          "Noch alles dran an uns, daß wolltest du doch wissen, oder?", meinte Mica gelassen und schloss sich den abziehenden Kriegern an. Sie zwinkerte Corias kurz zu, bevor sie ihren Helm wieder aufsetzte, sich ihre Blaster und ihr Gewehr schnappte, daß sie seltsamerweise gar nicht eingesetzt hatte und Richtung Schiff verschwand.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #80
            Cort nickte Mica zu.
            Wie konnte sie nur so gelassen sein?
            Ein Lächeln... nachdem, was hier passiert war?

            Der junge Kireger atmete sehr, sehr tief durch und hob den Kopf, um Corias anzusehen.
            "Wir müssen diesen Bürgerkrieg beenden. So schnell wie möglich.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #81
              "Da stimme ich Cort ohne jegliche Einwände zu. Das muß aufhören, sonst führt es uns Mandalorianer in einen vernichtenden Strudel.", kam es von Mica, die einem verletzten "Bruder" aufhalf und ihn stützte.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #82
                "Dann sollten wir hier nicht länger verweilen, als eben nötig." meinte Corias. "Kommt schon, wir haben eine Station zu bewegen."

                Mit diesen Worten drehte er sich um und ging in Richtung der Bones, die Taungsarang als Eskorte zum Treffpunkt dienen würde.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar

                Lädt...
                X