[Dagary Minor] - Orbitale Schiffswerft Taungsarang - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dagary Minor] - Orbitale Schiffswerft Taungsarang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "Über Ethik können wir später reden!" bellte Caine und beendete somit das Gespräch der zwei. SOetwas konnten sie angesichts der derzeitigen Situation nicht gebrauchen. Jede Ablenkung war tödlich.

    "Weiter jetzt. Bis zum Hangar sind es noch fünf Decks...."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #47
      Cort ließ den Blick noch ein paar Sekunden auf Mica ruhen und machte keine Anstalten, Caines Instruktion nachzukommen.
      Dann riss er sich zusammen und marschierte mit dem Repetierblaster im Anschlag weiter.
      Niemand würde sich ihnen ungestraft entgegenstellen.
      Dieser Krieg konnte nur mit Entschlossenheit und Waffengewalt beendet werden.

      Sie bewegten sich weiter in Richtung Hangar. Offenbar erwarteten sie die feindlichen Kräfte dort...
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #48
        Mica fluchte ein wenig unfein in ihrem Helm, aber hatte vorher darauf geachtet, daß sie nicht gehört werden würde und folgte Caine ohne Zögern weiter. Sie war entschlossen, daß hier zu ende zu bringen, egal was es kostete. Es war nur eine Art Reflex gewesen, daß sie sich darüber beschwert hatte, wie Cort mit dem Gegner umgegangen war.

        'Ich habe noch eine Menge zu lernen.', schoß es ihr durch den Kopf und sie sah kurz zu Cort herüber, bevor sie sich wieder an Caine hängte und ihm wortlos folgte.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #49
          Die Gruppe sprintete weiter, eine Ebene kamen sie ohne Zwischenfälle voran, doch auf der nächsten warteten die Gegner wieder. Diesmal hinter einer Barrikade. Ein gezielter Schuss der verschanzten Mandalorianer holhte einen der Krieger Caines von den Füßen, woraufhin die Gruppe hinter der Biegung in Deckung ging.

          "Sieht so aus.." sagte Caine über das Com." ..als hätten sie sich von ihrem Schrecken erholt."

          Dann wechselte er auf einen anderen Kanal und sprach mit den Kriegern im Kommandozentrum.

          "Irgendeine Möglichkeit, den Gang vor uns K.O. zu setzen?"

          "Nein." kam die enttäuschnde Antwort. "Sie haben unseren Zugriff aufs System unterbunden. Wir haben noch die ein oder anderen Zugriffsrechte, aber das...ist nichts wert."

          Caine dankte ihm und sah dann zu den anderen.

          "Die altmodische Art?" fragte Turan.

          "Die altmodische Art." bestätigte Caine und lud seine Waffe neu durch.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #50
            Mica wollte eine Frage ansetzen, was denn wohl die altmodische Art sei, aber sie ließ es bleiben und hoffte, daß sie den richtigen Gedankengang hatte. Auch sie checkte nochmals ihre Waffe und lud notgedrungen neu durch.

            'Na dann. auf ins Gefecht.', schoss es ihr durch den Kopf und sie wartete auf Caines Zeichen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #51
              Cort wechselte Energiezelle und Gaspatrone des Repetierblasters, obwohl die alten noch halb voll waren.
              "Dann sehen wir mal, ob ein junger Krieger mit der altmodischen Art mithalten kann.".
              Cort traute sich aus der Deckung und feuerte in den hinter der Biegung liegenden Gang, der schwer verteidigt wurde.
              "Für Mandalore den Bewahrer!".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #52
                Mica gab Cort Feuerschutz und blieb dicht an die Wand gepresst, um sich nicht einen Schuss einzufangen. Immer mehr Männer stürmten an ihr vorbei, so daß sie aufpassen mußte, daß sie keinen von ihnen traf, doch sie war mittlerweile eine hervorragende Schützin geworden, so daß sie immer das Ziel traf, welches sie auch treffen wollte.

                Sie schaltete einige Gegner, die zu dumm waren sich aus der Deckung zu trauen aus und rückte mit den restlichen Männern weiter vor.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #53
                  Erfreut sah Caine, wie seine Schützlinge kämpften und gestatte sich ein Lächeln unter seinem Helm, bevor er eine Granate hinter die Barrikaden warf und dann selbst das Feuer eröffnete.

                  Hangar

                  Es waren nicht mehr viele Krieger im Raum, nur noch genug, um ,Corias, Kelborn und Zuka in Schach zu halten. Der Rest war nach draußen beordert worden, wo er gegen die anrückenden Krieger kämpfen sollte.

                  Ein Mann trat an Halan Rudin heran, der etwas abseits an einem Bildschirm stand.

                  "Halan...sie... es sind nicht viele, aber sie überrennen uns. Sie werden von mörderischer Wut getrieben! Es trennen sie noch drei Ebenen von uns. Warum musstets du die Leute hinrichten? Wir hätten die anderen ohne Probleme mit einer Ladung Gas im Kontrollraum umbringen können!"

                  Der Mann sah die behandschuhte Faust nicht kommen, die Halan auf ihn herabsausen lies.

                  "Sei ruhig, du...Wurm. Wir kämpfen für die gerechte Sache. Wir werden siegen."

                  Seine Worte waren alles andere als zuversichtlich.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #54
                    [Vor den Barrikaden]

                    Nach dem Caine seine Granate geworfen hatte, gingen seine Männer in Deckung und warteten die Explosion ab. Danach feuerten sie unmittelbar in die Rauchschwaden, um jeglichen Angriff der Überlebenden zu unterbinden.

                    Mica selbst hatte sich langsam zu Caine, Cort und Turan vorgearbeitet während des Beschusses und war nun wieder auf gleicher Höhe mit ihnen. Dank Caines Granate konnten sie die Barrikade schnell hinter sich bringen und nun schneller zum Hangar vorrücken, wo noch immer Corias und die anderen beiden gefangen gehalten wurden.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #55
                      Mit einem Schlag seiner rechten Hand trieb Caine das an seinem Unteramr befindliche Messer in die Rüstung eines feindlichen Mandalorianers. Ruckartig zog er die Klinge wieder hervor. Blut lief an der Seite herunter und tropfte langsam zu Boden.

                      Ohne zu zögern hob Caine seine Waffe und feuerte weiter. Grenzlose Wut lies ihn all seine Müdigkeit und Schmerzen vergessen..sie spornte ihn zu Höchstleistungen an...

                      Und wieder feuerte der Krieger auf seine Feinde...
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #56
                        Cort zog dem Krieger, der ihm zu nah gekommen war, den wuchtigen Repetierblaster über. Der Feind schwankte eine Sekunde. Mehr als genug Zeit, um ihm eine Ladung Plasma in den Leib zu jagen und die inneren Organe zu verdampfen.
                        Der Mann kippte reglos um.
                        Am Rand seines Sichtfelds bemerkte der junge Krieger, wie Turan zwei feindliche Soldaten auf einmal eliminierte. Sein gezileter Schuss durchdrang glatt den Schädel des ersten und brannte sich ins Herz des zweiten.
                        Cort war beeindruckt, doch dieser Augenblick der Unachtsamkeit wurde bestraft.
                        Brennender Schmerz durchzuckte ihn, als ein Blasterbolzen seinen Arm streifte und die Rüstung knackte.
                        Der Geruch von verbranntem Fleisch drang durch die Atemmaske an seine Nase und er schaltete die Luftilter ein, während er versuchte eine Deckung zu finden... wenn er starb, dann wenigstens nicht mit dem Gersuch des eigenen brennenden Körpers in der Nase.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #57
                          Caine sah, das Cort getroffen wurde und wirbelte herum. Ein schnell gebelltes "Sani!" und schon war er wieder mitten im Kampfgeschehen, doch die kurze Ablenkung wurde bitter bestraft, als ihm ein Gegner das spitze Ende seiner Vibroklinge ins Schulterblatt trieb. Der Angreifer wurde von Turan dafür sofort mit einem gezielten Kopfschuss niedergestreckt, doch Caine brach Sekunden später, noch immer mit dem Schwert im Körper, zusammen...
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #58
                            Mica war noch gegen die Angreifer zugange und bekam nur aus den Augenwinkeln mit, daß Caine zu Boden ging. Sie rammte dem feindlichen Mandalorianer ihre Vibroklinge ins Schulterblatt und schoss jeden weiteren heranrückenden Gegner gezielt nieder.

                            "Sani!", brüllte Mica, als sie Caine erreicht hatte. Sie zog ihn aus der Gefahrenzone und wartete auf einen Sani. Sie und Turan kämpften erbittert weiter und rückten mit den anderen weiter vor, während einige zurückblieben, um die Verletzten zu schützen, während diese eilig versorgt wurden.

                            "Es ist nicht mehr weit, so viele können nicht mehr übrig sein, die den Hangar bewachen.", rief Mica per HelmCom den anderen zu und warf kurz einen Blick zurück, wo Caine noch immer versorgt wurde, bevor sie mit den anderen Männern um die Ecke verschwanden.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #59
                              Cort ließ sich eine Kolotinjektion geben und klatschte sich einen in Kolto getränkten Wickel auf die Wunde.
                              Das musste vorerst genügen.
                              Der junge Krieger spähte aus seiner provisorischen Deckung, die aus ein paar Frachtksten bestand, und erkannte, dass Caine ebenfalls verwundet war.
                              "Na los, kümmert euch darum!", bellte er die Sanitäter an, die sich sofort zu Caine begaben und ihn versorgten.
                              Mittlerweile rückten die Krieger mit Turan an der Spitze weiter in Richtung Hangar vor.
                              Cort beschloss, sich nicht weiter abhängen zu lassen und schloss rasch auf.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #60
                                "Zieh das Ding einfach raus!" brüllte Caine den Sani an.

                                "Wenn das so einfach gehen würde Thorne...ich könnte mehr Schaden anrichten...."

                                "Zieh es verdammt nochmal raus!!"

                                Der Sani seufzte.

                                "Auf deine Verantwortung." sagte er und griff den Schaft des Schwertes, welches er vorsichtig herauszog.

                                Schweiß bildete sich auf Caines Stirn und sein Gesicht glich mehr und mehr einer schmerzverzerrten Fratze. Er meinte, genau zu spüren, wie sich die Klinge mehr und mehr aus ihm heraus bewegte.

                                "Geschafft." sagte der andere nach schier endlos langer Zeit und injezierte eine großzügige Portion Kolto. "Beweg den Arm lieber nicht. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, was du damit anrichten könntest."

                                "Danke." murmelte Caine und erhob sich. In seinen gesunden Arm nahm er die Blasterpistole und wartete...
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X