[Dagary Minor] - Orbitale Schiffswerft Taungsarang - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dagary Minor] - Orbitale Schiffswerft Taungsarang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Cort verlangsamte seine harschen Schritte, als er zu Turan aufschloss.
    Die beiden Krieger nahmen eine Schulter-an-Schulter-Formation ein und deckten die Hangar-Verteidiger mit Sperrfeuer ein.
    Cort griff zu einem Thermaldetonator und warf ihn in den gewaltigen Hangar-Raum.
    Das Krachen der Explosion ließ die Durastahlbodenplatten unter seinen gepanzerten Stiefeln zittern.
    Es war mehr als Ablenkung denn als Angriff gedacht, waren doch noch Geiseln im Hangar.
    Während der junge Mandalorianer dannach weiter Sperrfeuer auf die Verschanzten gab, zog Turan sein Vibroschwert und stürzte sich vorwärts in den Nahkampf.
    Der Sturm des Hangars war nun voll im Gange und dort traf man auf wenig Widerstand.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #62
      Mica war zu den beiden Mandalorianern aufgeschlossen und sah den voranstürmenden Turan kurz zu, bevor sie ihren Blaster ansetzte und gezielt auf die Gegner schoss, die Turan und die anderen vorrückenden Mandalorianer aufs Korn nahmen.
      Vorn Caine war bisher nichts zu sehen und sie dachte daran, daß dieser wahrscheinlich noch versorgt wurde, doch ihre Hauptaugenmerk lag darauf an die drei Gefangenen heranzukommen.
      Nach dem andere ihrer Truppen auch auf Feuerschutz umgestellt hatten, sammelte sich sich vier Männer und schlich mit ihnen hinter einige Kisten näher an die Corias und die anderen beiden heran.

      Mica und die vier anderen erreichten bisher ungesehen einige Kisten, die unweit von Corias standen und bezogen dahinter Stellung, doch wie sie an die drei kommen sollten, wußte sie noch nicht.

      "Hat irgendeiner eine Idee?, fragte sie in die Runde.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #63
        Während Turan für einige Ablenkung sorgte und die meisten anderen Feuerschutz gaben, hatte Cort sich zusammen mit drei Kriegern Mica angeschlossen und sich mehr oder weniger lautlos näher an die Geiseln geschlichen.
        Der junge Mandalorianer aktivierte das Helmkom.
        "Egal was wir tun, wir müssen es schnell tun, bevor sie auf dumme Ideen kommen. Ein in die Ecke getriebener Drexl kann unangenehm werden.".
        Er nahm den Repetierblaster hoch.
        "Hat niemand Blendgranaten?".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #64
          Mica fummelte an der Seitentasche ihrer Rüstung herum, weil sie dort noch zwei Blendgranaten hatte. Sie hatte ihre nicht benutzt gehabt.

          "Ich habe noch zwei zur Verfügung.", teilte sie Cort per HelmCom mit und lugte vorsichtig um die Ecke, um zu sehen, wo genau sich die Gefangenen befanden.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #65
            "Dann hau die Dinger raus, wir haben keine Zeit zu verlieren.", sprach Cort ins Helmkom.
            Es war ihm anzuhören, dass diese radikale Lösung ihm nicht sehr gefiel.
            Er selbst befand sich im Blutrausch, aber die Leben verbündeter Krieger zu gefährden war etwas anderes, als das eigene Leben in die Waagschale zu werfen.
            "Wir stürmen auf dein Kommando. Alles bereit machen!".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #66
              Mica zog die Stifte beider Blendgranaten, warf sie Richtung Gefangene und zog dann den Kopf ein. Nach nur wenigen Sekunden gab sie das Kommando zum Eingreifen, um Corias, Zuka und die anderen aus der Gefahrenzone zu holen.

              "Jetzt!", rief sie per Com und setzte sich in Bewegung.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #67
                Cort musste sich die Order nicht zweimal geben lassen und rückte zusammen mit Mica und den anderen Kämpfern vor.
                Die Wachen der Geiseln waren geblendet und versuchten verzweifelt Deckung zu suchen.
                Es wäre ein Leichtes gewesen, sie in diesem Zustand zu überweltigen.
                "Keine Gefangenen, ihre Seelen gehören dem falschen Mandalore!".
                Cort feuerte mit dem Repetierblaster, bis die frische Energiezelle entladen und die Gaspatrone erschöpft war.
                Es war, als würde sein Hass in Form von Laserblitzen auf seine Feinde prasseln. Nachdem der letzt tot am Boden lag, warf der junge Krieger die schwere Waffe achtlos weg und begab sich zu den Geiseln.
                Mittlerweile war auch Turan aufgetaucht. Sein Vibroschwert und seine Rüstung waren von Blut getränkt.
                Der ältere Krieger winkte Mica zu sich und Cort.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #68
                  Caine ging langsam und vorsichtig in Richtung des Schlachtgetümmels. Als er ankam, fand er vor sich ein Meer von Blut. Zwei, drei Gegner waren gerade noch so am Leben und gerade, als die Krieger anlegen wollten, ertönte Caines Stimme.

                  "Das genügt."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #69
                    Mica band gerade Corias los, als Turan sie zu sich heran winkte. Sie reichte Corias die Hand, um ihm aufzuhelfen und trat dann mit ihm und den anderen zu Turan heran.

                    "Was ist?", fragte sie den älteren Krieger, denn all zu lange wollte sie hier nicht ungeschützt verweilen, da sie nicht wußte, wieviele feindliche Krieger sich noch in der Schiffswerft aufhielten.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #70
                      Turan legte ihr die gepanzerte Hand auf die Schulterplatte der Servorüstung.
                      Ein Zeichen des Lobes und der Anerkennung unter Kriegern.
                      Dann lehnte sich der alte Krieger an die nächste Durastahlwand und überblickte das Gemetzel im Hangar.

                      Cort hatte seinen Repetierblaster geschultert und nahm den Helm ab.
                      "Es ist vorbei...", kommentierte er und sah von einem Soldaten, den er niedergeschossen hatte, zu Mica auf.
                      "Gute Arbeit.".
                      Zuletzt geändert von Space Marine; 21.12.2008, 16:03.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #71
                        Auch Mica nahm ihrem Helm ab und überblickte das "Schlachtfeld". Sie nickte Cort und Turan ein wenig lächelnd zu und drehte sich dann zu Corias um. Er sah ein wenig mitgenommen aus. Verletzungen schien er kaum welche zu haben.

                        "Danke.", erwiederte sie auf die "Belobigung" und strich sich den Schweiß von der Stirn.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #72
                          Cort rang sich ein Grinsen ab.
                          Die Geiseln waren offenbar sicher.
                          Und die verräterischen Lakeien des falschen Mandalores hatten für ihre Morde gebüßt.
                          Trotzdem fühlte er sich nicht wirklich getröstet.
                          Er setzte sich kurzerhand auf den Durastahlboden und begann seinen Repetierblaster zu warten.
                          Aus den Augenwinkeln behielt er Caine im Auge.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #73
                            Mica drehte sich um und sah Caine, der wieder auf den Beinen war und grinste ihn breit an. "Na, noch alles dran am, Mann?", konnte sie sich die Frage nicht verkneifen.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #74
                              "Soweit ich das feststellen kann... ja." gab Caine trocken zu und ah sich dann um. "Ihr hättet wenigstens einen von ihnen halbwegs am Leben lassen können. Ein paar Infos mehr über Mendrell wären sicher interessant gewesen."

                              Er räusperte sich.

                              "Aber dazu werden wir sicher noch eine Menge finden. Was machen die Geiseln?"

                              Der letzte Part war an Corias gewandt, der nun an einer Wand lehnte.


                              "Uns gehts gut... jedenfalls denen, die es überlebt haben..."

                              Caine nickte schwach.

                              "Ich verstehe... was heute hier geschehen ist... es zeigt die Niederträchtigkeit dieses falschen Mandalores. Dafür wird er noch zahlen..."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #75
                                "Oh ja, und wie er dafür zahlen wird.", meinte Mica und suchte nach Überlebenden, die ihnen Antworten geben könnten, doch die meisten waren tot oder so schwer verletzt, daß sie die nächsten Minuten nicht überstehen würden.

                                "Wie nun weiter?", fragte sie an Caine und Corias gewandt und winkte einen Sani heran, der sich um Corias und die anderen ehemaligen Gefangenen kümmern sollte.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X