U.S.S. Florida NCC-47986 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Florida NCC-47986

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "Hier spricht Commander Denning an alle, wir werden nun gegen eine vereinigte Flotte von Klingonischen und Romulanischen Schiffen kämpfen es sind 25 Schiffe.
    Ich bitte sie alle auch die nicht im Dienst sind Ihre Stationen aufzusuchen und 100% Leistung zu bringen, denn dann können wir es schaffen. Viel Glüpck uns allen., Denning ende."
    Denning: "Arres, ich möchte, dass sie sich vorrangig um das führende Klingonische Schiff kümmern und sie Page bitte um das führende Romulanische Schiff."

    Page, Arres: "Verstanden."
    Zuletzt geändert von Miles; 23.12.2003, 13:59.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #47
      Denning: "Meine Herren, wir haben hier auf der Station große Probleme. Die affensysteme und die sChilde können diesem Angriff nicht mehr lange standhalten. Es wurden bereits Truppen an Bord gebeatm. Und soeben erfahre ich, dass bereits neun der Klingonen von Bord gebeamt worden sind. Wir benötigen Hilfe. Ich bin für jeden Vorschlag offen."
      Zuletzt geändert von McQueen; 22.12.2003, 09:55.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #48
        Page: "Lieutenant, feuern Sie die Waffen ab! Status der SChilde"

        Lt. Garcia: "Schilde bei 75%, Waffen noch voll einsatzfähig. Feuere Waffen. Ma'am, ich habe eine sChwachstelle in den hinteren Schilden dieser Bird of Preys entdeckt."

        Page: "Schwachstelle in wiefern?"

        Lt. Garcias: "Nun, die schilde nicht ganz so stark wie um das restliche Schiff. Ich würde der Flotte empfehlen, dass wir auf diese Koordinaten feuern."

        Page: DAnke, Lt. Ich werde es weiterleiten. - Ensign, öffnen Sie einen Kanal zur Starbase - Dringlichkeitsstufe 1."

        "Kanal offen."

        "Commander, Admiral, einer meiner Lieutenants hat eine SChwachstelle bei den Bird of Preys gefunden. ICh schalge vor, wir konzentrieren unser Feuer auf diese Koordinaten."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #49
          Smith: "An alle Schiffe, Sie haben grünes Licht zum Angriff. Feuern sie wenn bereit."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #50
            Page: "Sie haben den Admiral gehört, Lieutenant - feuer nach eigenem Ermessen. Holen Sie so viele von denen..."

            Page und die restliche Crew fielen aus ihren Sesseln. Die Florida war schwer getroffen worden.

            Page: "Status!"

            Garcias: "Schilde bei 15%, auf den Decks 2, 8 und 9 haben wir Hüllenbrüche erlitten. Notkraftfelder halten."

            Page: "In Ordnung. Page an Maschinenraum..."

            Sie erhielt keine Antwort.

            Ensign: "Ma'am, das Komm-System ist ausgefallen."

            Page: "Na dann begeben Sie sich in den Maschinenraum und erstatten mir dann Meldung. Los, los, los!"

            Der Ensign ging von der Brücke und kehrte wenige Minuten später zurück.

            Page: "Und?"

            Ensign: "Es sieht schlecht aus. Die sChilde können nicht mehr neu aufgebaut werden. Die beiden vorderen Abschussrampen sind ausgefallen, die hintere schwer beschädigt. Phaser bei etwa 63%."

            Page gab Befehle Notreparaturen durchzuführen. Sie dachte daran, die Starbase zu informieren, doch dieser ging es auch nicht viel besser.

            ------------------------------------------------------------------------------------

            Page hatte sich gerade wieder einigermaßen erholt, da kam die nächste Hiobsbotschaft.

            Taktischer Offizier (Lt. j.g. Stuart): "Ma'am, zwei Kommandotrupps haben soeben mit ihren Sturmtrupp-Schiffen unsere Schilde durchdrungen. Sie haben an den Andockschleußen angedockt und schneiden sich nun durch die Hülle!"

            Page: "Muss denn alle schief gehen? Versiegeln Sie die Dekcs mit Kraftfeldern und schicken Sie Sicherheitstruppen dorthin. Lt. Garcias, Sie haben die Brücke. Ich begebe mich selbst nach unten."

            Page verließ die Brücke und ging nach Deck 12. Unterwegs nahm Sie sich aus einem Wandmodul ein Kompressionsgewehr.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #51
              Page war bereits fast angekommen, als Sie von der Novatec gerufen wurde:

              Arres: "Arres an Lt. Page, melden Sie sich."

              Page: "Page hier, Sir."

              Arres: "Benötigen Sie Hilfe?"

              Page: "Wir haben einige Hüllenbrüche erlitten und Eindringlingsalarm, die Waffen sind schon fast nicht mehr zu gebrauchen. Wir könnten etwas Feuerschutz benötigen."

              Arres: "Wir kommen ihnen zu Hilfe. Arres, ende."
              ------------------------------------------------------------------------------------

              Page hatte nun Deck 12 erreicht. Sie traf auf zwei Sicherhitsteams, die sich bereits ein Feuerwechsel mit den Klingonen geleistet hatten. Einer von ihnen war verletzt.

              Page: "Crewman, bringen Sie den Verletzten auf die Kranklenstation. Ich übernehme für Sie."

              Crewman: "Ma'am, ich denke ich kann ihne hier mehr helfen. Um ihn steht es noch nicht so kritisch."

              Page: "Das war ein Befehl. Bringen Sie ihn auf die Station - sofort!"

              Der Crewman führte nun den Befehl aus und nahm seinen Kameraden auf den Rücken und begab sich in Richtung Krankenstation.

              Page: "Wie viele Klingonen sind hier?"

              Ensign j.g. Sato: "Wir haben bereits drei oder vier erwischt, Ma'am. Es sind vermutlich 15 Mann pro Modul, das macht bei den beiden Modulen 30 Mann. Befehle?"

              Page: "Nun, ih glaube es ist das Beste, wir warten noch etwas und warten deren Reaktion ab. Haben Sie andere Vorschläge?"

              Sato: Nun, Cmdr. Arres wendete einen Angriff mit Betäubungsgas an Bord der Base an. Wir könnten hier ähnliches versuchen."

              Page: "Es ist einen ersuch wert. Ensign, Sie tragen die Verantwortung für die Sicherung dieses Decks. Nehmen Sie sich die Männer, die Sie benötigen. Ich khre zurück zur Brücke und werde mich mit Cmdr. Arres, Cmdr. denning und den übrigen beraten."

              Sato: "Aye, Ma'am."

              ------------------------------------------------------------------------------------

              Page hatte die Brücke wieder erreciht und wartet nun auf die Aktion der Novatec und auf Rat bzw. neue Befehle von der Starbase...
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                #52
                Garcias: "Ma'am, wir haben ein großes Problem! Weitere Kommandomodule haben angedockt. Schilde bei 2%, Waffen ausgefallen!"

                Page: "Vorschläge?!"

                Die Brückencrew blickte verlegen auf den Boden oder auf ihre Stationen vor sich. Niemand hatte einen brauchbaren Vorschlag. Page dachte nach. Direkt vor der Florida befanden sich mehrere Schiffe der Klingonen.

                Page: "Verlassen Sie die Brücke! Begeben Sie sich zu den Rettungskapseln!"

                Garcias: "Ma'am?"

                Page: "Sie haben mich verstanden! Das war ein Befehl!"

                Page aktivierte die Intercomm: "Page an die gesamte Besatzung! Verlassen Sie das Schiff über die Rettungskapseln. Setzten Sie Kurs auf die Starbase und lassen Sie sich an Bord beamen. Wenn Sie uzu den shutteln oder Transportern gelangen können, nehmen Sie diese Fluchtmöglichkeiten. Viel Glück. Page, ende!"

                Page stand auf und stellte sich in die Mitte der verlassenen Brücke. Sie ging zur CONN und setzte Kurs auf die Ansammlung von Schiffen direkt vor sich. Der letzte Treffer hatte den Impulsantrieb zerstört. Sie aktivierte die Manövriertriebwerke.

                Page: "Computer, Selbstzerstörungssequenz aktivieren."

                Computer: "Authorisationscode Level 7 oder höher benötigt."

                Page: "Berechtigung Lieutenant Page 438 Psi. Stiller Countdown auf 2 Minuten setzten."

                Computer: "Selbstzerstörungssequenz aktiviert. Dieses Schiff wird sich in einer Minute und 55 Sekunden selbstzerstören. es gibt keine weitere Warnung."

                Page schnappte sich einen Phaser und betrat den Turbolift. Er war ausgefallen. Sie ging zurück zur Brücke und öffnete eine Jeffriesröhre und kroch hinein. Der Countdown war bei eienr Minute und 3 SEkunden als Sie die Röhre auf Deck 6 wieder verließ. Sie spurtete den Korridor in Richtung Transporterraum entlang. Sie erreichte ihn. Noch 45 Sekunden. Sie stellte als Ziel die Brücke der Starbase ein. Zuletzt schoß Sie noch die Logbuchboje raus und stellte sich dann auf die Plattform.

                Page: "Energie!"

                Page dematerialisierte und wurde zur Starbase transportiert.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar

                Lädt...
                X