[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Ich will sie noch über Nacht hierbehalten, um auf Nebenwirkungen oder ähnliches zu überwachen, aber ich denke, morgen Früh kann ich sie entlassen." Moral schloss kurz die Augen, dann fügte er noch hinzu: "Ja, ja Captain, was meinen Schlaf anbelangt, den hatte ich schon öfters nur in kleinen Mengen, aber ich verspreche ich lege mich etwas hin."
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Kintara: "In ordnung, Sie können noch die Nacht arbeiten aber sobald Ihre Patienten entlassen wurden nehmen Sie sich einen Tag frei und schlafen mal so richtig aus und amüsieren sich vielleicht auch etwas."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Moral lächelte: "Nicht gerade der Standardbefehl eines Captains. Aber gut, ich gehe dann mal besser zu meinen patienten zurück." Kintara nickte und Moral verließ daraufhin wieder die Brücke.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Page: "Captain, die Valiant ist soeben abgeflogen und hat übermittelt, dass sie sehr dankbar für die Gastfreundschaft und die schnelle Überholung ist."

          Kintara: "Danke, Lieutenant."

          Page: "Page an Lieutenant Sarek, kommen sie auf die Brücke. Ich muss mit Ihnen sprechen."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Page stelte die Verteidigungssysteme neu ein. Die Station war immer noch im Modus Gelber Alarm, denn die bedrohung durch Selek bestand ja noch immer. Außerdem überlegte sie sich, welche Aufgaben sie Sarek geben könnte. Während sie dies tat, sah sie auf einen Chronometer und fragte sich, wo der Lieutenant nur so lang bliebe.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Sarek war immer noch nciht aufgetaucht und Page machte sich langsam ihre Gedanken, ob der junge Lieutenant wirklich fähig wäre, sie in bestimmten Fällen zu vertreten - eben sellvertretender Sicherheitschef zu werden.
              Sie hatte sich mittlerweile Aufgaben für den Lieutenant ausgedacht, die ihn hoffentlich beschäftigen würden und ihm zeigen, dass er sich anstrengen muss, um seinen jetzigen Posten beizubehalten. Sie hatte seine Aufgaben in einem PADD festgehalten.

              Lieutenant Sarek
              Aufgaben

              (1) Überwachung der Überprüfung der Waffenkammern auf der Station (Decks 1, 2, 3, 15, 30, 60, 100, 150, 210, 473, 580, 924 und 1112) [Dauer: etwa einen halben Tag]
              (2) Überprüfung der Phaserfächer in den Jefferiesröhren auf den deck 1 bis 12 [Dauer: etwa einen tag]
              (3) Zuteilung der Sicherheitsfrachträume für die nächsten zwei Wochen [Dauer: maximal 3 Stunden]
              (4) Überprüfung der Sicherheitsmechanismen auf der Brücke [Dauer: maximal 1,5 Stunden]
              (5) Zoll-/Einfuhrkontrolle zur Hauptzeit (9Uhr bis 21Uhr) in den nächsten 9 Tagen [Dauer: jew. 12 Stunden]

              Die Einteilung der Aktivitäten steht Ihnen frei. Die Punke (1)-(4) müssen binnen der nächsten 35 stunden ausgeführt werden.
              Sie rechnete nochmla nach. Ja, er hatte 35 Stunden für Aufgaben, die 40,5 stunden in Anspruch nahmen. Das hieße, er hätte keine Möglichkeit, innerhalb der nächsten beiden Tage zu schlafen oder sich zu erholen. Wenn er dies alles schaffen würde, dann wäre er wieder ein stück näher an der permanenten Beförderung zum stellvertretenden Sicherheitschef.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Sarek betrat übereilt die Brücke und bewegte sich mit hektischen Schritten auf Page zu. Sie schauten ihn an und wunderte sich über die schlechte Verfassung des Lt. Er hatte ein Gesicht als hätte er 2 Wochen nicht geschlafen. Sie hatte zwar von dem kürzlich gestorbenen Vater gehört war aber der Verwundert ein Vulkanier der normalerweise keine Emotionen aufweißt sich so davon Runterreißen lässt. Aber sie wusste das sie keinen Vertreter gebrauchen könnte der nicht voll einsatzbereit ist.
                Sarek ging auf sie zu und sprach in leisem aber hektischem Ton

                Sarek :„Ma’am verzeihen sie, ich war...“

                Page zog in ein wenig zu sich und sagte mit ernster und durchdringender Stimme

                Page :“Nein Lt. Ich möchte keine Ausreden mehr hören. Ich weiß von ihrer Lage und bis zu einem gewissen Maß haben sie auch mein Mitleid aber diese Maß ist jetzt überschritten. Haben sie das Verstanden? Ich möchte jetzt Wissen ob sie voll bei der Arbeit sind oder nicht , denn wenn nicht dann suche ich mir einen neuen Sicherheitsvertreter. Lt. Ich habe wirklich nichts gegen sie aber ich muss mich auf sie verlassen können.“

                Sarek: „Ja, Ma’am sie haben Recht ich werde meine persönlichen Angelegenheiten nicht mehr in die Arbeit einfließen lassen“

                Page :“Gut dann haben wir uns ja verstanden, das ist ihre Arbeit für die nächsten Tage“

                Sarek :“Ich mache mich sofort an die arbeit. Danke für ihre Chance“

                Er wollte gerade gehen als sie in noch mal zurückrief und ihm lächelnd zuflüsterte

                Page :“Und Lt. Das nächste Mal sollten sie ihre Rangabzeichen nicht inihrem Quartier vergessen wenn sie auf die Brücke kommen“

                Sarek lief erstaunlich rot an für einen Vulkanier

                Sarek :“Ja, Ma’am“

                Er drehte sich um und widmete sich der neuen Arbeit und verließ damit die Brücke...

                Kommentar


                  Arres betrat völlig aufgewühlt und halb kaputt die Brücke.

                  Arres: "Ich muss dringend mit dem Captain sprechen. Jede Minute zählt."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Denning srehte zu zu Arres.

                    Denning: "Was ist denn los Commander ?"


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Arres: "Ich muss dringend mit dem Captain sprechen. Es geht um Dinge, die den Verlauf der momentanen Friedensverhandlungen und die Zukunft der Föderation empfindlich beeinflussen könnten."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Kintara stand auf und ging zu Arres.
                        "Um was geht es?"

                        Kommentar


                          Arres: "Ma'am, ich würde diese Angelegenheit gerne mit Ihnen unter vier Augen besprechen. Gehen wir in Ihren Bereitschaftsraum?"

                          Kintara nickte und sagte: "Denning, sie haben die Brücke."

                          Dann gingen Kintara und Arres in Kintaras bereitschaftsraum.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Eintreffende Nachricht:

                            Subraumnachricht:
                            Sternzeit 57639,8
                            U.S.S. Independence

                            An den kommandierenden Offizier der Sternenbasis 247:
                            Die Independence wird in Kürze mit einem romulanischen Warbird in Schlepp bei der Sternenbasis eintreffen. Wir bitten um einen Platz im Hangar für den Warbird und Unterbrindgung für die Crew.
                            Mit freundlichen Grüßen
                            U.S.S. Independence
                            Captain Bridger.
                            Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 14:24.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Denning sah sich die Nachricht an.

                              Denning: "Sicherheitsteams bereithalten und macht schonmal platz in den Arrestzellen, ich denke wir werden sie benötigen aber da sie wohl nicht ausreichen werden rüstet die Frachträume 2 und 3 um , um dort gefangene unterzubringen. Die Decks nach der Unterbringung der Romulaner abriegeln, so das nur noch Offiziere mit ausdrücklicher Genehmigung von Captain Kintara oder mir, sie betreten können. Das Romulanische Schiff in einen separaten Teil des Hangars bringen lassen und ich denke es wäre nicht verkehrt wenn sich mal ein Wissenschaftsteam das Schiff ansieht, speziell die Tarnvorrichtung."

                              Danach betätigte Denning seinen Kommunikator.

                              Denning: "Denning an Kintara, wenn Sie nachher kurz zeit haben kommen Sie bitte auf die Brücke."


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Kintara betrat den Kontrollraum und begab sich zum Kommandotisch, wo Denning gerade eine Nachricht betrachtete.

                                "Was ist passiert?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X