Haupthangar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haupthangar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    [24.8.2380, 12:53]

    Micky nervten die blöden Kommentare seiner Kollegin. Er musste sich nun schnell entscheiden.

    "Ich öffne die Tore.", sagte er, während er mit zitternden Händen die dafür notwendigen Befehle auf seiner Konsole eintippte.

    "Huygens, hier Dockingkontrolle. Die Tore werden geöffnet, fliegen Sie raus.", sagte Micky mit extrem nervöser Stimme.
    Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:50.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #47
      [24.8.2380, 12:53]

      "Micky… ich glaube… ich glaube jetzt bist du einen großen Schritt in Richtung Mannwerden gegangen!"

      Irgendwann würde er ihr an die Gurgel springen, vermutete Jennifer. Und, so musste sie zugeben, irgendwie würde sie ihm das noch nicht einmal verübeln.

      "So was macht Haare auf der Brust" kicherte sie aus der hinteren Ecke des Raumes.
      Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:50.
      Punkt.

      Kommentar


        #48
        [24.8.2380, 12:54]

        Micky ballte seine Fäuste und war kurz davor auszurasten. Was war heute nur mit Jennifer los. Ständig versuchte sie ihn zu provozieren.

        "Jetzt halt endlich mal deine Klappe. Du nervst. Ich kann deine scheiß Selbst-Ironie nicht mehr hören. Es kotzt mich an. Hast du verstanden? Es ist scheiße was du machst."

        Schrie Micky durch den Raum und stand dabei auf.
        Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:50.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #49
          [24.8.2380, 12:54]

          Diese rollte jedoch nur mit den Augen.

          "Nun sei nicht so empfindlich. Sonst macht dir das auch nix" entgegnete Jennifer ihm.

          "… auch wenn dich das irgendwie sehr anziehend macht" fuhr sie fort und musterte ihn dabei besonders auffällig und ein bisschen zu übertrieben, was ihren Blick dabei anging, bei dem sie besonders ihre Augenbauen etwas angehoben hatte.
          Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:50.
          Punkt.

          Kommentar


            #50
            [24.8.2380, 12:54]

            "Lass mich doch bloß in Ruhe.", murmelte Micky vor sich hin und setzte sich wieder in seinen Sessel. Er schaute aus seinem Frontfenster und beobachtete, wie die Huygens auf die Hangartore zuflog.
            Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:50.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #51
              [24.8.2380, 12:54]

              Brücke

              Page: "Page an Hangarkontrolle. Weshalb haben Sie die Hangartore geöffnet? Wessen Genehmigung haben Sie dazu eingeholt?"
              Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:52.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                #52
                [24.8.2380, 12:54]

                Und als Jennifer den Namen vernahm, verzerrte sie ihr Gesicht.

                "Oha. Bei ihr verlierst du sicher nicht nur den Kopf..."
                Mickys Kollegin sprach ziemlich leise, so dass selbst er sie kaum hören konnte. Danach spitzte sie die Lippen und bereitete sich auf ihren Dienst vor, der kurz bevor stand. Dienst, gemeinsam mit Michael. Der war ihr am liebsten.


                'Armer Micky' dachte sie trotz der ganzen Spitzen.
                Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:51.
                Punkt.

                Kommentar


                  #53
                  [24.8.2380, 12:55]

                  "Nicht auch noch die.", sagte Micky vor sich hin und beantwortete den Ruf.

                  "Hangarkontrolle an Lieutenant Page. Die Huygens hat ein Problem mit dem Warpkern. Er scheint kurz vor dem Bruch zu stehen. Ich habe die Notfallprozeduren eingeleitet und die Tore geöffnet. Das Schiff fliegt nun in einen sicheren Abstand zur Sternenbasis."
                  Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:51.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #54
                    [24.8.2380, 12:55]

                    Page: "Schon in Ordnung, Crewman. Das nächste Mal geben Sie bitte einfach Bescheid. Wer ist an Bord der Huygens?"
                    Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:51.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      #55
                      [24.8.2380, 12:56]

                      Das war das erste Mal, dass Micky mit Page gesprochen hatte. Bis jetzt hatte er immer nur Gerüchte vernommen, dass sie sehr streng und unfreundlich zu ihren Untergebenen war, doch ihre letzten Worten, ziegten genau das Gegenteil.

                      "Commander Wilmor befindet sich als kommandierender Offizier an Bord, Sir.", sagte er nun, mit gelassener Stimme.
                      Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:51.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #56
                        [24.8.2380, 12:56]

                        Page: "Verstanden, Hangarkontrolle. Lesen Sie sich einfach nochmal das Verfahrensbuch in Notfallsituationen durch. Man kann sich ja auch nciht alles merken, was da drin steht, nicht? Page, Ende."
                        Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:51.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #57
                          [24.8.2380, 12:56]

                          "Entweder ist sie gerade pappsatt oder hat aufgegeben kleine Kinder zu fressen" juxte Crewman Jennifer Poe. Ihr ging es jedoch nicht anders als Gibson.
                          Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:51.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            #58
                            [24.8.2380, 12:56]

                            "Kleine Kinder.......", murmelte Micky nur vor sich hin und arbeitete weiter.
                            Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:51.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #59
                              [24.8.2380, 12:57]

                              Jennifer sah ihn kurz an, ging zu ihm, klopfte ihm kurz auf die Schulter, sagte: "Siehst du, ist doch alles gut gegangen" und gab ihm einen Kuss auf die Wange, noch bevor er sich irgendwie bewegen konnte. Sie ging zurück und nahm auf ihrem Stuhl platz.
                              Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:51.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                #60
                                [24.8.2380, 19:24]

                                Nachricht von der Arthur Compton
                                Zitat von Lieutenant Clark
                                "Arthur Compton an Flugkontrolle. Erbitten Starterlaubnis."
                                Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:51.
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X