[Deck 9] Wissenschaftliches Labor * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 9] Wissenschaftliches Labor *

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Adm. Harry Scott
    antwortet
    Von seinem Schiff aus kommend betrat Scott das Wissenschaftslabor.

Arres: "Wie sehen Sie denn aus?"

Scott: "Die Schiffe haben während des Scans die Selbstzerstörung aktiviert, ich konnte die Schilde nicht aktivieren."

Arres: "Haben Sie die Daten?"

Scott: "Soviel wie ich Scannen konnte vor der Explosion. Die Masera ist zu schwer beschädigt als das ich die Daten dort analysieren könnte. Ich hoffe ich störe Sie nicht."

Arres: "Nehmen Sie die Konsole dort hinten, wir fahren hier derweil mit der vernehmung unseres freundes hier fort."

Scott: "In Ordnung."

Einen Kommentar schreiben:

• McQueen
    antwortet
    Einige Minuten später schloss Commander Arres die Diagnose durch den Computer ab und nahm an einer Station platz. Er begann damit, die gewonnenen Daten zu analysieren und seine Schlüsse zu ziehen. Er stellte einige seltsame Merkmale in ihrer DNA fest.

Arres: „Computerlogbuch der Starbase 247, wissenschaftlich-leitender Offizier, Lieutenant-Commander Arres, Sternzeit 57085,4. Bei meiner Analyse der fremden Eindringlinge auf der Station habe ich einige Seltsamkeiten in der DNA festgestellt. Ich vermute, dass diese bestimmte ‚Art‘ der Fremden einer spezielle Züchtung für Sondereinsätze wie diesen hier angehören. Ich kann mir jedoch nicht erklären, wie es den Wissenschaftlern möglich war, diese Veränderungen durchzuführen. Doch ich frage mich noch immer, warum Sie die Station überhaupt angegriffen haben.“

Commander Arres lud ein weiteres Hypospray mit einem Antiserum gegen das künstliche Koma, gab es dem Tzenkethen und entfernte sich sofort von ihm. Währenddessen nickte er nochmals dem Sicherheitsoffizier zu und dieser reaktivierte das Kraftfeld. Der Fremde kam langsam wieder zu sich und richtete sich langsam auf. Er geriet sofort in Panik uns sprang gegen das Kraftfeld, wurde jedoch wieder zurückgestoßen. Es beruhigte sich langsam wieder.

Arres: „können Sie mich verstehen?“

Das Wesen stieß einige seltsame Laute aus.

Arres: „Computer, Sprache analysieren und in den Universaltranslator laden.“

Computer: „Verstanden. Bitte warten... abgeschlossen.“

Arres: „Können Sie mich jetzt verstehen?““

Tzenkethen Offizier: „Was wollen sie von mir? Warum bin ich eingesperrt?“

Arres: „Was Sie hier machen sollte eher ich sie fragen. Sie sind hier eingesperrt, weil Sie versucht haben, die Station zu entern. In wessen Auftrag sind Sie hier, und was waren ihre Missionsziele?“

Tzenkethen Offizier: „Ich bin nicht autorisiert, ihnen darüber Auskünfte zu erteilen.“

Arres tippte auf seinen Kommunikator.
    Arres: „Arres an Kintara.“
    Kintara: „Kintara hier.“
    Arres: „Ma’am, einer der Tzenkethen ist in der Lage, vernommen zu werden. Ich schlage vor, Sie begeben sich in Wissenschaftslabor, Deck 9, Sektion 7b.“
    Kintara: „Ich bin sofort da. Kintara, ende.“
    Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 14:40.

• McQueen
    antwortet
    Arres kam von der Brücke und betrat das Labor. Ein Mitglied der Sicherheit war bereits dort und einer der betäubten Tzenkethen. Arres nickte dem Offizier zu und er deaktivierte das Kraftfeld. Arres näherte sich dem fremden Wesen vorsichtig und scannte es mit seinem Tricorder. Es schlief noch tief und fest. Arres lud ein Hypospray mit einem Mittel, das ein künstliches Koma hervorrief. dann startete er einen Scann.

Währenddessen tippte er auf seinen Kommunikator:
    "Arres an Lt. Scott."
    "Scott hier."
    "Lieutenant, bitte beginnen Sie damit, eines der Raumschiffe zu untersuchen. Achten Sie bitte besonders auf ungewöhnliche Dinge, die erklären könnten, warum wir die Schiffe nicht auf unseren Sensoren hatten."
    "Aye, Commander. Ich werde sofort damit beginnen."
    "Ach, und bitte legen Sie ihren Bericht noch heute Commander Kintara vor."
    "Geht klar. Scott, ende."

• Sokrates
    antwortet
    Notfallinterkom an alle ...

Hier spricht Admiral Smith. In 60 Sekunden versagt die komplette Energieversorgung auf der Station. Alle haben sich in die Schutzräume zu begeben die sich auf jedem Deck befinden.. zum Beispiel das Novavcafee oder die Offiziers-Lounge. Alle Turbolifte halten jetzt sofort auf der nächsten Ebene und sind danach unbrauchbar. Ebenso übernehmen alle qualifizierten die Versorgung aller verwundeten. Alle verfügbaren Shuttle Besatzungen machen sich Bereit, die Station zu verlassen und Hilfe zu holen. keine Panik es wir...

• McQueen
    antwortet
    Arres hörte diese Meldung und fragte den Computer nach der Zeit. Es war bereits 13 Uhr und 23 Minuten. Er beendete seine Analyse des Kurses für seine Shuttlemission und verließ das Labor in Richtung Quartier.

• Sokrates
    antwortet
    Interkom an: Ganze Besatzung
    Alle Offiziere haben sich um 14.°° Uhr Bordzeit, wegen der Einsetzungszeremonie von Commander Elar, im Capatin Kirk Auditorium einzufinden. Galadress ist Plicht.

Flotten-Admiral Smith

• McQueen
    antwortet
    Arres betrat von der Brücke kommend das Labor und bat den Computer um das Ergebnis der Ebene 1 Diagnose. Er nahm ernaut an einer Station platz und las sich die Daten des Computers durch. Er schien nicht hundertprozentig zufrieden zu sein. Er betätigte einige Kontrollen und ließ sich vom Computer die Sensorenphalanxen der Station aufzeigen. Seine Diagnose hatte eine Fehlfunktion der oberen Sensorenphalanx ans Licht gebracht. Es handelte sich vermutlich um einen geringen Schaden, den ein technikerteam schnell behoben hätte.
    Er verständigte deshalb ein solches und machte sich daran, seine in Kürze startende Shuttlemission zu einem großen roten Zwergstern vorzubereiten.

• McQueen
    antwortet
    Arres kam direkt vom Shuttlehangar in das Wissenschaftliche Labor. Er setzte sich an eine Konsole und egang einige Einstellungen zu prüfen.

Na das ist ja interessant...alle wichtigen Einstellungen scheinen soweit in Ordnung... Wollen wir mal hoffen, dass das so bleibt.

"Computer, führe eine Ebene 1 Diagnose der wissenschaftlichen Systeme durch."
    "Diagnose gestartet."
    "Zeit bis zur beendigung der Diagnose?"
    "Die Diagnose ist in 11 Stunden und 32 Minuten beendet."

Na solange werde ich mal mein Quartier in Augenschein nehmen, und dann vielleicht noch die Brücke inspizieren...

Er verließ das Labor in Richtung seines Quartiers.

• McQueen
    hat ein Thema erstellt [Deck 9] Wissenschaftliches Labor *.

[Deck 9] Wissenschaftliches Labor *

Das ist das Wissenshaftslabor der Starbase 247

ACEES CODE NEEDED

Hier werden die verschiedene Tätigkeiten, wie z.B. die Erforschung von neuer Technologie oder bestimmte Scanns von unbekannten Phänomenen durchgeführt.

Der momentan leitende Wissenschaftsoffizier ist Lieutenant-Commander John Arres.
    Zuletzt geändert von McQueen; 21.07.2003, 13:26.
Lädt...
X