[Deck 9] Wissenschaftliches Labor * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 9] Wissenschaftliches Labor *

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• McQueen
    antwortet
    Arres kam von der Brücke. Er betrat das Labor und begrüßte Ackman, der einige Berichte anfertigte. Auch Arres schloss seine letzten Untersuchungen ab und machte seine Berichte fertig. Währenddessen sagte er zu Ackman: "Commander, ich hätte eine Bitte."

"Die wäre?"

"Nun, wie Sie mitbekommen haben, werde ich in Kürze auf eine Mission aufbrechen. Währenddessen wüsste ich mein Labor gerne in guten Händen. Also, würden Sie mich in dieser Zeit evtl. vertreten, oder wüssten Sie einen anderen, fähigen Offizier?"

[non RPG] Ackman, bitte noch antworten, was du möchtest [non RPG/ende]

Nachdem Ackmn Arres seine Entscheidung mitgeteilt hatte, verließ er das Labor wieder in Richtung Novatec.
    Zuletzt geändert von McQueen; 09.11.2003, 13:05.

Einen Kommentar schreiben:

• Dominion
    antwortet
    Dann Plötzlich für einen kurzen moment, konnte Dominion sich wieder Formen, sein Kopf kam aus der Gründermasse : "Stellt den anderen....andern Wechselbalg. Shen, mein Shen schön das du bei mir bist....", dann verschwand er wieder in der Flüssigkeit.

Minuten später konnte Dominion wieder komplett seine Form annehmen. Sein Gesicht sah total Flüssig aus wie bei "Das Urteil - DS9"

Dominion stabnd auf und sagte : "ICh...ich muss zur Kranknenstaion."

Daraufhin stütze Shen Dominion ab und die anderen werteten die Daten aus.
    Arres : "Wir geben ihnen unserer Diagnosse per Comm durch."

Dominion und Shen verliesen den Raum und gingen zur Krankenstation....

• Counselor
    antwortet
    Shen blieb unverwandt stehen und starrte auf das flüssige Etwas, das nun der hilflose Dominion war.

• McQueen
    antwortet
    Lt. Cowel: „Novatec an Commander Arres. Hier ist Lt. Cowel, Adjutant ihres Cousins. Ich bin mit dem Prototyp im Anflug auf die Starbase. Außerdem benötige ich einen Andockplatz."
    Arres: „Lt. Cowel, für Sie und die Novatec wurde bereits der Andockplatz 5C reserviert. Bitte suchen Sie mich anschließend im wissenschaftlichen Labor auf Deck 9 auf. Arres, Ende.“

Ein wenig später...

Lt. Cowel betrat das Labor.

Lt. Cowel: „Sir, ich habe den Auftrag ihnen das Schiff sowie die neuesten Spezifikationen persönlich zu übergeben. Aus diesem Grund habe ich das Schiff gesichert. Sie benötigen ihren Autorisationscode um in das Schiff zu gelangen.“

Arres: „Danke, Lieutenant. Bitte überbringen Sie meinem Cousin die besten Grüße. Wie lange sind Sie noch an Bord wegen eventueller Rückfragen?“

Lt. Cowel: „Ich breche bereits in etwa einer stunde wieder auf. Sollten Sie Rückfragen haben, ich befinde mich ja noch eine Weile in Komm-Reichweite. Commander.“

Arres: „Lieutenant.“

Cowel verließ das Labor wieder in Richtung Nova Café um dort zu warten, bis er wieder aufbrechen würde.

Arres: „Commander Ackman, ich kann Sie doch eine Weile alleine lassen, nicht?“

Ackman: „Aber sicher. Sollte etwas sein, werde ich Sie rufen.“

Arres: „Danke sehr, Commander. Wir sehen uns dann in etwa einer oder zwei Stunden wieder.“

Arres nahm das Padd mit den Spezifikationen in die Hand und machte sich dann auf den Weg zur Andockschleuße 5C.

• McQueen
    antwortet
    Arres: "Computer, Ebene drei Diagnose von Mr. Dominion durchführen."

Computer: "Bitte Anfrage neu formulieren."

Arres: "Ebene drei Diagnose der Biomaterie durchführen."

Computer: "Bestätigt.

Es vergingen einige Sekunden.

Ackman: "Hoffen wir, dass sich dadurch einige neue Resultate ergeben."

Der Computer beendete die diagnose und schaltete die Ergebnisse auf ein großes Wanddisplay.

Ackman: "Computer, die Resultate mit den medizinischen Daten von Lt. Dominion vergleichen. Dabei besonders auf veränderungen in der DNA-Strucktur achten."

Der Computer führte den Vergleich durch und Ackman sah Arres verwundert an. Die Umherstehenden verstanden nicht, was es mit diesem Ergebnis auf sich hatte.

Shen: "Was ist denn nun? Was ist denn passiert?"

Arres: "So wie es aussieht, hat sich die DNA-Struktur von Lt. Dominion verändert..."

Ackman: "...jedoch in so großem Ausmaße, dass ich nicht weiß, ob wir diesen SChaden wieder beheben können. Was meinen Sie, Cmdr. Arres?"

Arres: "Nun, es bedarf an Zeit und Gedult und einem großen Pott Kaffee, aber wenn Sie mir dabei helfen, denke ich, dass wir es schaffen könnten, die fremde DNA aus Mr. Dominion's wieder zu eliminieren. Ich würde sagen, wir beginnen sofort damit."

Ackman: "Das halte ich auch für das Beste. Meine Herren, es wäre glaube ich für alle das Beste, wenn sie in ihren Quartieren oder im Café warten würden. Sie können hier im moment sowieso nicht helfen. Bitte, nehmen sie es nicht persönlich, aber verlassen nun das Labor."

Arres: "Sobald wir etwas herausfinden, werden wir Sie informieren."

• Suder
    antwortet
    Ventuk und Selek betraten mit den anderen das Labor und wandten sich dem Untersuchungstisch zu, auf dem Dominion hilflos lag.

• Counselor
    antwortet
    Shen trat ebenfalls in das Labor und beobachtete besorgt die Untersuchungen.

• Dominion
    antwortet
    Dominion konnte sich nicht regen. Er war bei vollen verstand, jedoch konnte er nicht kommuziren oder irgendwie aggrien.

Er fragte sich was es mit diesen angriff auf sich hatte...
    Er konnte noch nicht mal seine Umwelt war nehmen. Befand er sich noch im Nova Cafe ? Oder ist er irgendwo anders nun hin ? Er wußte es einfach nicht. Er fragte sich wie Shen sich fühlen würde. Was in Shen vorgeht. Er trauerte. Er fühlte sich wieder einsam. Abgeschirmt von allen. Er versuchte Zwanghaft die Form wieder anzunhemen, doch es gelang ihm nicht.

Arres und Ackmann untersuchtenm Dominion....
    Niemand konnte Ahnen was hinter dem Anschlag steckte. Jedoch steckte mehr dahinter.....

(n-rpg) habe Dax eine PM geschrieben da er mich angefragt hatte wie wir mit Dominion weiter machen wollen.[end-non-rpg)
    Zuletzt geändert von Dominion; 05.11.2003, 11:45.

• McQueen
    antwortet
    Ackman und Arres betraten das Labor...

• Jaro
    antwortet
    "keine Angabe"
    Zuletzt geändert von Jaro; 04.10.2003, 17:29.

• Adm. Harry Scott
    antwortet
    Harry Scott begab sich wieder zurück an die Console und überprüfte die Sensorenlogbücher, kurz bevor die Hauptenergie der Station ausgefallen war. Es war wie er es vermutet hatte, die Tzenkethi hatten auf den unteren Decks ein beteubungsgas ausströmen lassen während sie die Station enterten, dieser vorfall wurde indirekt von der Brücke bemerkt die noch schnell eine Warnung durch die Interne Comm ausgab bevor die Tzenkethi den Reaktor beschädigten und somit die Energieversogung für das ganze Schiff unterbrachen. Er lief Arres hinterher und fügte die Informationen noch an seinen Bericht an während er Arres von seinen ergebnissen berichtete. Dann begab er sich in die Hauptshuttlerampe um mit den Reperaturen an seinem Schiff zu beginnen.

• McQueen
    antwortet
    Mittlerweile hatte Lt. Scott anhand der von Arres gelieferten Informationen herausfinden können, auf welche Weise sich die fremden Schiffe den Sensoren entziehen konnten. Er hatte bereits in Auftrag gegeben, die Sensoren der Station mit den neuen Spezifikationen neu zu konfigurieren.

Scott: „Commander Arres, äh, John, ich bin hier soweit fertig. Ich werde noch weitere Nachforschungen dazu anstellen, wie die Eindringlinge es schaffen konnten, so schnell sämtliche Hauptsysteme unter ihre Kontrolle zu bringen. Wenn es Sie nicht stört, würde ich dazu hier bleiben und die Konsole dort benutzen.“

Arres: „In Ordnung. Tun sie, was sie für angemessen halten. Haben Sie ihren Bericht bereits angefertigt?“

„Aye, ich habe ihn hier. Ich wollte ihn später zu Commander Kintara bringen.“

„Das ist nicht nötig. Sie können ihn mir geben und ich werde ihn dann zusammen mit meinem zum Commander bringen. Ich wollte mich sowieso erkundigen, wie es mit der Vernehmung, die gerade im Gange ist, vorangeht.“

Scott gab Arres den Bericht und dieser nahm ihn sich. Er begab sich mit den beiden Berichten durch die Tür per Turbolift direkt auf die Brücke .

• Dax
    antwortet
    Kintara trat an das Kraftfel.
    "Wann werden Sie mich freilassen?"
    "Wie bitte? Sie freilassen? Warum sollten wir das tun?"
    "Aber Sie gehören zur Föderation, Sie nehmen keine Gefangenen."
    "Wer hat Ihnen denn das erzählt? Ich kann Ihnen versprechen, dass Sie mindestens einige Jahre in einer Strafkolonie verbringen werden."
    Der Tzenkethi schien über diese Aussicht nicht besonders erfreut zu sein und ließ seine Wut an seinem Biobett aus.
    "Verdammter K'sta."
    Kintara sah zu Arres.
    "Das ist kein Fehler im Übersetzer, es scheint ein Name zu sein."
    Kintara wartete bis sich der Tzenkethi wieder beruhigt hatte.
    "Wer ist K'sta?"
    "Er kommandierte die Mission. Er brachte die Meisten von uns dazu uns freiwillig zu melden. Er sagte wir hätten keinen Widerstand zu erwarten und dass die Föderation kein Gegner wäre."
    "Wie Sie sehen hat er gelogen. Also wo ist er?"
    "Der Plan sah vor, dass er die Gruppe auf der Brücke anführt."
    "Ich denke dann müssen wir auf die Brücke . Vielen Dank, das wird Ihnen nicht schaden."

• Miles
    antwortet
    Kintara und Denning kamen von der Brücke aus ins Wissenschaftslabor

Denning: Bericht.
    Arres: Wir haben einen Tzenkethen Offizier hier, der uns aber keine Informationen liefern will.
    Denning: Naja, nicht wirklich verwunderlich.
    Kintara: Dann wollen wir doch mal sehen, was wir herausfinden können.

• McQueen
    antwortet
    Arres, noch immer etwas verwirrt über das, was Mr. Scott ihm da gerade beschrieben hatte, führte seine Arbeit fort. Er begann, nach einer Methode zu suchen, mit welcher man die Eindringlinge dennoch aufspüren konnte. Jetzt, nachdem er wusste, was für die Neutralität gegenüber der Scanner verantwortlich war, wusste er was er suchen musste.
    Kurze Zeit später gelang es ihm, das Gen zu isolieren und lies den Computer eine vollständige Analyse durchführen.
    Nachdem der Computer diesen Scann abgeschlossen hatte, begann John damit, einen Tricorder neu zu modifizieren.

Tzenkethen Offizier: „Was tun Sie da? Hä? Was machen Sie da?“

Arres: „Seien Sie still, oder ich versetzte Sie wieder ins künstliche Koma!“

Der Offizier war still und setzte sich wieder auf das Bett. John fuhr mit seinen Modifikationen fort, doch wenig später kam er aus einem nicht ersichtlichen Grund nicht mehr weiter.

Arres: „Lieutenant Scott, ich benötige Ihre Hilfe, sofern sie einige Minuten Zeit haben. Ich habe etwas interessantes gefunden.“

Scott: „Aber sicher. Wobei kann ich ihnen behilflich sein?“

Arres: „Sehen Sie, ich habe hier das Gen isoliert, weshalb wir diese Eindringlinge nicht erfassen konnten. Es gelingt mir auch, den Tricorder mit den Daten zu füttern, aber er kann dann diesen Kämpfer hier dennoch nicht orten.“

Scott: „Lassen Sie mich mal sehen...aha, da haben wir das Problem: Sie haben diese Querrelais falsch verbunden. Moment... so, jetzt müsste er funktionieren.“

Lt. Scott testete den Tricorder, und tatsächlich, er funktionierte.

Arres: „Haben Sie vielen Dank. Ach, Lieutenant, ich könnte mir gut vorstellen, dass Sie mit diesen Modifikationen auch die teils aus organischen Stoffen bestehenden Schiffe orten könnten. Ich denke, ein Versuch wäre es wert.“

Scott: „Sie könnten Recht haben. Ich werde mir eine Kopie dieser Modifikationen machen und damit meine Bemühungen die Schiffe zu orten fortsetzen.“

Arres: „Tun Sie das. Und, noch eines. Bitte beauftragen Sie ein Technikerteam damit, diese Modifikationen in die inneren Sensoren einzugeben.“

Scott: „Aye, Sir. Ich werde den Befehl sofort weiterleiten. Bitte entschuldigen Sie mich jetzt.“

Arres: „In Ordnung, und nennen Sie mich bitte John.“

Lädt...
X