[Deck 9] Wissenschaftliches Labor * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 9] Wissenschaftliches Labor *

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mr. Sebastian
    antwortet
    "Nein weggehen würde ich hier nicht. Ich würde schon gerne hier bleiben. Aber im Grunde reicht es für mich auch aus, als Arzt zu praktizieren."

Einen Kommentar schreiben:

• McQueen
    antwortet
    Arres: "Das heißt, wenn Sie eine passende stelle angeboten bekommen, würden Sie uns so einfach wieder verlassen, wie Sie gekommen sind? Haben Sie denn eine stelle in Aussicht?"

Loran: "Immer diese Karrieremenschen. Sobald sich was Neues ergibt sind sie wieder weg..."

• Mr. Sebastian
    antwortet
    "Nein keines Wegs. Aber vielleicht habe ich Chancen als Chefarzt irgendwo zu beginnen."

• McQueen
    antwortet
    Loran: "Warum? Haben Sie vor, die Berufsstellung zu wechseln?"

Arres: "Nun, wir sind hier soweit fertig, würde ich sagen. Lieutenant, Sie wollten doch früher gehen. Also, das können Sie nun gern tun, wenn Sie Ihr Gespräch beendet haben."

• Mr. Sebastian
    antwortet
    "Da haben Sie wohl recht, Lt." sagte Dr.O'Brian schlicht
    "Aber das kann ja noch kommen."

• McQueen
    antwortet
    Loran zeigte auf sich: "Meine? Ich bin die Stellvertreterin von Commander Arres. also stellvertretende leitender Wissenschaftsoffizier. An so einen langen titel kommen Sie nciht hin, mit ihrem 1. medizinichen Offizier..."

• Mr. Sebastian
    antwortet
    Dr.O'Brian schmunzelte etwas und sagte scherzhaft
    "Gekommen bin ich mit einem herrkömmlichen Shuttle."
    Dr.O'Brian lachte
    "Ich komme von der Akedemie um Praxis als Arzt auszuführen. Und ist ihre Aufgabe?"

• McQueen
    antwortet
    Loran (lachend): "Naja, neu...ich bin schon länger an Bord wie Sie, Lieutenant. Aber ich bin noch relativ frisch hier an Bord, vergleicht man mich mit dem alten Hasen Arres."

Arres (ebenfalls lachend) : "Nanana, nciht frech werden, Lieutenant."

Loran: "Und Sie, Doc, wie sind Sie an Bord gelangt? Oder was hat Sie hierher verschlagen?"

• Mr. Sebastian
    antwortet
    "Und sie hat es in das Labor verschlagen, Lt.Cmdr. Arres. Das wäre auch was für mich, aber dennoch habe ich mich der Medizin verschrieben, sie in der Praxis durchzuführen."

Er wandte sich anschließend zu Lt. Loran
    "Ja ich erinnere mich natürlich an Sie. Sie waren in Topform. Sie sind wohl ziemlich neu hier, oder?" fragte Dr.O'Brian freundlich Lt.Loran und lächelte sie an.

• McQueen
    antwortet
    Arres: "Ich hatte auch mein medizinisches Praktikum, ja."

Loran: "Sie sind in Medizin bewandert? Das finde ich interessant. Ach, das sind jaSie, Doc. Ich ahbe Sie gar nciht erkannt. Kennen Sie mich noch? Lieutenant Loran, von der medizinischen Routineuntersuchung."

• Mr. Sebastian
    antwortet
    "Ah die Chirurgie. Da hatte ich schon etwas Praxis bei Dr.Moral ich durfte schon mein Können zeigen. Hatten Sie schon Praxis? Sie sagten ja, dass sie theoretisch fertig sind."

• McQueen
    antwortet
    Arres: "Loran, wir haben die Mission auf der Limes gut überstanden, wir haben eine engere Freundschaft geknüpft. Ich war nciht wirklich sauer auf Sie doer so, aber ich hasse Angriffe auf mein Privatleben."

Loran: "So war das auch nciht gemeint, Comamdner. Ich würde sagen, wir machen weiter?!"

Arres lächelte Loran an und drehte sich zurück an seine Konsole. Die beiden machten an ihrer Arbeit weiter.

• Jaro
    antwortet
    Loran. "Das weiß ich Sir, ich hatte die Zeit wohl wirklich vergessen. Das Wiedersehen mit meinem Verlobten hatte mich wohl so überwältigt, dass ich das ganz vergessen hatte. Ich bitte um Verzeihung."

• McQueen
    antwortet
    Arres: "Auch bei allem respekt, Lieutenant, aber Ihre Schicht hat zu dem teitpunkt des Rufes schons eit 9 Minuten begonnen. Wissen sie nciht mehr? Sie wollten heute Abend früher gehen, dann sagte ich 'Ok, dafür fangen Sie etwas früher an'."

Loran: "Oh, ähm, ja. Da haben Sie rEcht."

Arres: "Außerdem verbitte ich mir, dass Sie sich abfällig über mein Privatleben äußern. Das ist meine Sache, wie Ihres Ihre Sache ist. Aber Dienst bleibt Dienst, Lieutenant. Sie wissen genau, wenn Sie vorher fragen, bekommen Sie was Sie wollen. Ich bin kein böser chief oder ähnliches."

• Jaro
    antwortet
    "Ach Commander, eine Sache noch."

Arres schaute auf.
    "Ja?"
    "Bei allem Respekt, aber das nächste Mal rufen Sie mich bitte erst, wenn meine Schicht beginnt. In habe nämlich auch noch ein Privatleben und außerdem habe ich mienen Verlobten lange nicht gesehen gehabt."

Loran's Worte schienen recht hart zu klingen, doch sie wirkte nicht verärgert, sondern wollte dies nur mitteilen.

Lädt...
X