[Deck 9] Wissenschaftliches Labor * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 9] Wissenschaftliches Labor *

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• McQueen
    antwortet
    Loran betrat das Labor.

Loran: "Da bin ich, Commadner."

arres: "Gut, fangen sie gelich mal an. Da drüben sind noch genügend Daten, die analysiert werden msüsen."

Loran: "Aye, Sir."

sie nahm Platz und began mit ihrer Arbeit.

Einen Kommentar schreiben:

• McQueen
    antwortet
    Arres: "Sagen wir, Biologie und Chemie sind äußerst interessant. Und daher habe ich mich auch in Biochemie gebildet. Eigentlich war es bei mit nach dem 6. Semester noch ncith sicher, ob ich in Medizin oder der Wissenschaft meinen Abschluss mache. Ich bin rein Theoretisch fertig ausgebildeter Arzt bis auf die Feinheiten in Chirurgie. Ich bin ein vielseitiger Mensch..."

• Mr. Sebastian
    antwortet
    "Ja natürlich gibt es Doktoren die sich sehr erhoben fühlen und denken, sie wären die besten. Aber zu solch einer Solche zählen wir alle mal nicht, Sir. Es gibt überall sogenannte Schwarze Scharfe unter der Herde der promovierten Akademiker. Ich habe selbstverständlich auch in meinen Lieblingsgebieten promoviert. Sie mögen die Anorganische Chemie? Das ist natürlich auch eine sehr interessante Disziplin der Chemie. Was halten Sie denn von der Biochemie? Dort habe ich übrigens auch promoviert."
    Dr.O'Brian lächelte als er den letzten Satz sagte.

• McQueen
    antwortet
    Arres: "Nun, ich habe den Doktortitel nciht wegen des Titels gemacht, sondern um mehr Zeit meinem Lieblingsgebiet widmen zu können. Aber ich weiß nciht, ich finde, Leute mit Doktortitel sind eingebildet - nichts gegen Sie."

• Mr. Sebastian
    antwortet
    "Wieso entschwebt es ihnen den promovierten Stand einer Universität zu tragen? Ich meine dafür hat man sehr lange was für getan. Ich zumindest habe 4 davon."

Dr.O'Brian verzog kurz die Stirn.

"Ich lege mich auch manchmal gerne in die Sonne, doch dieses tue ich auch gerne in den Gebirgen Schottlands. Obwohl meine Familie aus Irland kommt. Näher gesagt aus Dublin"

• McQueen
    antwortet
    Arres: "Schlachten auf dem Holodeck? Beim besten Willen: nein danek. Ich bevorzuge es, mich auf dem Holodeck in dei sonne zu legen, in Australien oder auf Risa. Aber nicht im verregneten Schottland mit dem Schwert eine Schlacht zu schlagen... Außerdem habe ich einen Doktortitel in Exobiologie. Aber davon weiß eigetnlich niemand. Ich finde, Doktor John arres klingt zu protzig. Deshalb ich ausgehandelt, dass er auch nciht in meiner Dienstakte aufgeführt wird. sie sind eigentlich der Erste, dem ich davon erzähle...Fragen sie mich cniht, warum ich das tue..."

• Mr. Sebastian
    antwortet
    "Nun ich interessiere mich auch sehr für die Holodeck- technologie und spiele gerne alte Schottische Schlachten mit. Interessiert Sie das auch, Sir?"

• McQueen
    antwortet
    Arres: "Schön. Ich finde anorganische Chemie aber viel interessanter. Aber jedem das Seine. Was haben Sie sonst noch so auf dem Kasten?"

• Mr. Sebastian
    antwortet
    Dr.O'Brian begann mit der Aufzählung seiner Spezialgebiete und Dr. Titel.

"Ich habe die Spezialgebiete Allgemein Medizin und Virologie. Sowie Genetik. Meinen Dr. habe ich in Allgemein Medizin, Virologie sowie und in der Instrumentellen Analytik und der Oragnischen Chemie."

• McQueen
    antwortet
    Arres: "Mein Spezialgebiet hier in der wissenschaftlichen Abteilung der Sternenflotte ist eigentlich so ziemlich alles: Astrophysik, Physik im Allgemeinen, Chemische Vorgänge, das Analysieren von Schiffssystemen bis hin in den medizinischen Bereich. Aber der dürfte Ihnenja bestens bekannt sein. Was sit Ihr Lieblingsgebiet in der Medizin? Hämatologie, Dermatologie, etwa Pathologie?"

• Mr. Sebastian
    antwortet
    "Also Sir der Test geht schnell." sagte Dr.O'Brian und fügte hinzu
    "Wenn ich fragen darf, Sir. Was ist denn ihr Spezialgebiet im Labor?"
    Dr.O'Brian scannte mit dem Medi-Tricorder Lieutenant-Commander John Arres und redete dabei mit ihm. Er lächelte da er keinerlei Spuren einer viarlen Erkrankung fand.

• McQueen
    antwortet
    Arres: "aber ja doch, Lieutenant. Außerdem, hören Sie auf, dazustehen wie ein Zinnsoldat. Dann mahcen Sie eben Ihre Tests. Dann ham Sie ein ruhiges gewissen und ich meine Ruhe. Einverstanden?"

• Mr. Sebastian
    antwortet
    Dr.O'Brian nahm Haltung an und sagte darauf.
    "Liegt ihnen, Sir, die Sicherheit und Gesundheit der Crew dieser Basis am Herzen?"

• McQueen
    antwortet
    Arres: "Ach, Doktor. Nun, wissen Sie, ich habe gerade schrecklich viel zu tun und ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn wir das vielelciht auf einen späteren Zeitpunkt verschieben könnten, denn ich ahbe wirkihc nur ganz ganz wenig Zeit..."

• Mr. Sebastian
    antwortet
    Die Tür öffnete sich und eine Dr. betrat das Labor mit ein paar Blutproben.

"Sind sie Lieutenant-Commander John Arres . Ich habe zweilerlei Dinge für Sie. Zunächsteinmal diese Blutproben zur Untersuchung und Sie selbst müssen untersucht werden."

Dr.O'Brian stand vor einem Lieutenant-Commander und fragte ihn freundlich die anligenden Sachen.

Lädt...
X