[Deck 120] James T. Kirk Auditorium - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 120] James T. Kirk Auditorium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Anderson kam direkt von der Valiant ins Auditorium, er hatte nur 5 Minuten für den Weg gebraucht, was bedeutet, das er also noch rechtzeitig kam.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #77
      "Commander Arres das haben sie gut gemacht. Ich werde das in ihrer Akte vermerken. Sie können wegtreten!"

      Smith ging nun an der schier endlosen Reihe von Capatains vorbei, richtung Podest...
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        #78
        Arres rief de Admiral noch nach: "Danke, Sir."

        Dieser drehte sich nochmal kurz um und nickte. Da traf auch der letzte Nachzügler im Auditorium ein: Captain Spencer betrat das Auditorium. Dami waren alle vollständig versammelt.

        arres begab sich auf die Brüke .
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #79
          Denning: "Hier spricht Commander Denning an alle, das gesammte Zivile Personal begibt sich umgehend zu den Luftschleusen zur Evakuirung. Alle Shuttles sowie die gesammten Zivilen Schiffe werden eingesetzt. Die Schiffe setzten Kurs auf sicheres Föderationsbegiet, ich wünsche uns allen Glück, das Sie so schnell wie möglich wieder zurückkommen können. Denning ende."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #80
            Smith bleib kurz vor dem Podest stehen und aktivierte seinen Kommunikator...

            "Smith an Kintara. Bitte kommen Sie zu mir ins Auditorium ich brauche noch schnell die neuesten Informationen. Und wenn wir schon dabei sind, von der Evakuierung hätten sie mir ruhig etwas sagen können! Smith Ende."
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


              #81
              Denning an Admiral Smith.
              Smith: "Sprechen Sie Michael."

              Denning: "Sir, wir haben gerade mit dem Rat der Föderation gesprochen und die Evakuirung wurde vorhin erst wärend des Gesprächs beschlossen, mir war wichtiger das Zivile Personal hier weg zu bekommen. Achja, die Independence hat sich gemeldet aber das wird Captain Kintara auch gleich denke ich mitteilen, sie ist übrigens schon unterwegs."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #82
                Kintara betrat das Auditorium und ging sofort zu Smith.

                Kintara: "Tut mir leid Sie nicht informiert zu haben, aber der Rat wollte eine Antwort und wir hatten keine Zeit."

                Kommentar


                  #83
                  "Es war ja klar, dass der Föderationsrat der Sternenflotte nichts zutraut. Aber lassen wir das. Bitte fassen sie die Situation kurz zusammen damit ich dann eine kurze Rede halten kann!"
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                    #84
                    "Also, Sie haben ja gehört dass die Zivilisten evakuiert werden. Wir planen einen Aufklärungsmission mit Sonden und klingonischen Schiffen, allerdings würde ich das nicht an die große Glocke hängen sondern erst in ein paar Stunden bekannt geben wenn die Sonden unterwegs sind. Wir wissen, dass die Tzenkethi über 10000 Schiffe verfügen und versuchen so, die Positionen und die Zusammensetzung der Flotte herauszubekommen."
                    Zuletzt geändert von Dax; 29.02.2004, 21:56.

                    Kommentar


                      #85
                      Smith schaute Kintara an und sagte...

                      "Naja besonders viele Informationen waren das ja nicht Captain. Naja, dann wird es nur ein kurzes Briefing. Sofort nachher bitte ich Sie, Michael und Captain Anderson in den Konferenzraum, dort werden wir das weitere vorgehen und das Verhalten der Flotte besprechen!"
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                      Kommentar


                        #86
                        "Was wollen Sie sonst noch wissen? Die Informationslage ist noch schlechter als sie zur schlimmsten Zeit des Dominion-Kriegs war."

                        Kommentar


                          #87
                          "Lassen sie nur. Warten Sie schnell hier! Ich halte nur kurz die Rede und dann gehen wir auf die Brücke!"

                          Smith ging auf das Podest...

                          "Meine Damen und Herren. Ich heisse Sie hier im Namen des Föderationsrates auf ihrer neuen Basis Willkommen. Sie sind bios auf wiederruf hier zur Verteidigung der Grenrsektoren stationiert worden. In einem kleinen Briefing wirs später eine kleine Gruppe von Schiffen zur TarskForce "Tzenkethi" ernannt. Ich bitte Sie ihren Dienst mit größter Sorgfalt auszuführen und den Krieg für die Födertion beenden werden. Die Einsatzpläne werden später an ihre ersten Offiziere weitergeleitet. Sie können wegtreten!"

                          Smith begab sich zu Kintara und die beiden begaben sich zur Brücke...
                          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                          Kommentar


                            #88
                            "Kintara an Captain Anderson, bitte melden Sie sich auf der Brücke."

                            Kommentar


                              #89
                              Anderson war gerade dabei ein häpchen zu essen, da kam auch schon der ruf.

                              Anderson: "Verstanden, bin unterwegs."

                              Er steckte schnell den letzten bissen in den Mund und verließ das Auditorium in richtung Brücke.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #90
                                Nachdem Wilmor mehrere Minuten durch die Korridore gezogen war, stand er vor den großen Türen, die zum Auditorium führten. Er überlegte nicht lange und betrat den großen Bereich.
                                Der Raum war vollkommen leer. Wilmor freute das ein bisschen. Er suchte sich irgendwo einen Platz, an dem er sich für einen Moment niederlassen konnte.
                                Weiter hinten fand er eine Niesche mit einem großen Fenster, das den Haupthangar zeigte. Dort nahm er Platz und schaute hinaus in den Hangar.
                                Dieser Anblick beruhigte ihn langsam und verdrengte ein bisschen die Gedanken in seinem Kopf.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X