[Deck 11] Sicherheitszentrale * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 11] Sicherheitszentrale *

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [9.12.2380, 10:13]

    "Wer redet denn von illegaler Beschaffung, Commander?" meinte Noral mit einem vielsagenden Blick. "Man kann einfach zur rechten Zeit am rechten Ort sein. Rein zufällig. Und wenn man dort Zeuge nicht ganz sauberer Aktivitäten wird.... ich gehe stark davon aus, dass das die Regularien nicht verbieten..."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      [9.12.2380, 10:14]

      Commander Jenkins begann zu schmunzeln, dieser Mann gefiel ihr immer besser und wenn sie es recht überlegte war es eigentlich schade dass er die Basis bald verlassen würde.

      "Nun Lt. Ren, wenn sie zufällig in ihrer Freizeit Zeuge nicht ganz sauberer Aktivitäten werden dann haben sie natürlich die Pflicht mich sofort davon in Kenntnis zu setzen. Nicht auszudenken wenn sie so etwas verschweigen und irgendjemand deshalb zu Schaden kommt, nicht wahr?"

      Mit einem erfreuten Lächeln stand sie auf. "Ich muss ihnen ja nicht sagen dass unser Gespräch jetzt rein hypothetischer Natur war und wir nur über eventueller Möglichkeiten gesprochen haben, nicht wahr?"

      Sie ging zur Tür, nickte den beiden Sicherheitsoffizieren noch einmal zu.

      "Meine Herren, ich muss mich nun leider um meine Pflichten auf der Brücke kümmern. Lt. Baker, wir werden uns noch intensiver über die vorzuschlagenden Neuerungen unterhalten, ich melde mich sobald es meine Zeit erlaubt."

      Damit verließ sie die Sicherheitszentrale um zur Brücke zurück zu kehren.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        [9.12.2380, 10:16]

        Lt.Burke betrat die Sicherheitszentrale, seine Tests hatten die Defizite nur teilweise bestätigt, er war sich sicher das auch die besten Systeme nicht alle Waffen erkennen konnten.

        Er begab sich in das Büro und informierte Lt.Baker über die morgige Besprechung mit Lt.Bell von der Technik.
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar


          [9.12.2380, 10:17]

          Julian hatte es die ganze Zeit vorgezogen zu schweigen Der Konflikt zwischen dem ersten Offizier und dem Lieutenant hatten ihn zum Teil amüsiert, zum Teil aber auch zum gedanklichen Kopfschütteln veranlasst.
          Ein hin und her wie in jungen Jahren und er hatte teils nicht sonderlich das Gefühl, dass es wirklich um den Vorfall auf der Hauptpromenade selber ging, sondern eher um das Zeigen von Krallen und spitzen Zähnen.

          Obwohl es das Büro von Julian war, nutzte der Commander es so, als ob es sein eigenes wäre. So etwas konnte Julian nicht leiden und bei Gelegenheit würde er Jenkins auch noch darauf hinweisen.
          Dies hier war sein Reich und in seinem Reich war er der oberste Herrscher und niemand sonst.

          Mit einem neutralen Blick nickte Julian seinem Stellvertreter zu.

          "Ich werde es mir notieren, vielen Dank Lieutenant.", sagte der Sicherheitschef und nahm hinter seinem Schreibtisch platz.
          "Hat der Chefingenieur unseren Ideen zugestimmt?"

          [9.12.2380, 13:53]

          Julian war gerade dabei sich mit einem Sicherheitsteam über deren bevorstehende Patrouille auf dem Promenadendeckzu unterhalten, als der Ruf in ereilte.

          "Verstanden Commander. Ich bin auf dem Weg.", sagte er und nickte seinem Sicherheitsteam zu.

          "Sie haben Ihre Befehle. Wegtreten."

          Im selben Moment verließ auch Julian die Sicherheitszentrale.

          Kommentar


            [9.12.2380, 10:18]

            "Naja er war nicht gerade begeistert, und hat wohl seine Bedenken das dadurch der Stationsablauf in Mitleidenschaft gezogen wird.

            Aber ich denke wir können ihn und den Captain überzeugen die Systeme zu verbessern."
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


              [9.12.2380, 10:19]

              Empört ließ Julian seine Faust auf dem Tisch aufschlagen. Es machte einen lauten Knall und außerhalb des Büros wurde es einmal kurz still.
              "Wie kann einem der Stationsablauf denn wichtiger sein, als die Sicherheit dieser verdammten Station?!"
              Mit lauter Stimme brüllte der Sicherheitschef seinen Frust aus sich heraus. In den vergangenen Stunden hatte er bemerkt, dass seine Ideen nur von wenigen akzeptiert wurden und das ließ ihn wütend werden.
              "Als ob der Ablauf nicht gestört werden würde, wenn sich die Zivilbevölkerung auf dem Promenadendeck über den Haufen schießt."

              Julian stand von seinem Stuhl auf und ging eilig auf den Replikator zu. Er musste sich beruhigen und das tat er normalerweise mit Kaffee. Mit richtig starkem Kaffee.
              "Computer, Kaffee, schwarz, extra stark."

              Nachdem der Lieutenant seinen replizierten Becher aus der Ablage nahm trat er zurück in den Raum zu seinem Stellvertreter.
              "Zehn Uhr, ja?", fragte er beiläufig. "Dann werde ich ihm morgen mal was zum Thema Stationsablauf sagen.", murmelte Julian. "Gibt es sonst noch etwas?"

              Kommentar


                [9.12.2380, 10:20]

                Burke war doch etwas überrascht über die Reaktion seines vorgesetzten Offiziers, aber in gewisser Weise stimmte er ihm voll zu.
                Nachdem er vom Mord erfahren hatte wahr er auch immer mehr der Meinung das etwas getan werden musste, ob das nun den Stationsablauf störte oder nicht.

                "Nein, Sir sonst gibt es nichts mehr.
                Ich mache meinen Rundgang falls Sie mich brauchen"

                [9.12.2380, 13:49]

                Kaum hatte Burke seinen ausgiebigen Rundgang beendet, hörte er eine Sicherheitsmeldung von Commander Jenkins auf der Brücke. Nicht einen Tag im Amt und schon so viel Probleme dachte er noch während er mit seinen Männern zum Turbolift rannte.
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                Kommentar


                  [9.12.2380, 10:21]

                  "Gehen Sie ruhig und sorgen Sie dafür, dass die Station ein Stückchen sicherer wird.", sagte Julian in einem immernoch empörten Ton.

                  MIt dem Kaffeebecher in der Hand begab er sich wieder hinter seinen Schreibtisch und nahm in seinem Sessel Platz. Nun hatte er etwas Zeit sich mit den Crewakten auseinander zu setzen.

                  Kommentar


                    [9.12.2380, 14:11]

                    [Brücke]

                    "Baker an Sicherheitszentrale. Vier Sicherheitsteams sollen sich sofort bereit machen und auf weitere Befehle warten. Baker Ende."

                    Kommentar


                      [9.12.2380, 10:20]

                      Esias betrat die Sicherheitszentrale und sah zu dem Mann am Empfangstisch.

                      "Hier soll irgendwo der Täter der Schießerei auf der Promenade sein..."

                      [9.12.2380, 14:11]

                      Ren nahm den Ruf des Lieutenants entgegen.

                      "Verstanden, Lieutenant, ich stelle die Trupps zusammen."
                      Zuletzt geändert von janus; 26.03.2009, 21:45.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        [9.12.2380, 10:21]

                        Der Mann hinter dem Tisch blickte den Doktor prüfend an. Er sah, dass er ein Medikit in der Hand hielt und deutete auf die Box.

                        "Da haben Sie recht Doktor, doch ich kann Sie nicht zu ihm lassen...", sagte er ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.

                        "...sofern Sie mir nicht den Inhalt dieser Box zeigen. Sie wissen doch, Sicherheitsvorschriften."

                        Kommentar


                          [9.12.2380, 10:22]

                          "Bei allem gebührenden Respekt, Lieutenant..." sagte der Arzt und betonte den niedriegeren Rang des Mannes dabei besonders. "Halten Sie mich für dumm? Oder glauben Sie, das ich dem Kerl zur Flucht verhelfen will, oder irgendetwas dabei habe, das er als Waffe gegen mich oder sich selbst einsetzen könnte? Ich mache das schon eine ganze Weile...."

                          Der Schwede schüttelte verständnislos den Kopf und warf dem Mann das Medikit zu.
                          Zuletzt geändert von janus; 30.03.2009, 14:36.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            [9.12.2380, 14:11]

                            Endlich bei der Sicherheitszentrale angekommen überkamen die Dragonierin dann doch ernsthafte Zweifel. Sie war hier eine Fremde, würde man ihr überhaupt gleuben und wenn nicht, was dann?

                            "Gehen sie vor Josh, ich werde hier wohl erst einmal warten und sie erzählen da drin alles. Ich kenne ihre Spezies zu wenig um da einfach rein zu marschieren und mein Geständnis abzulegen."

                            Sie setzte sich wieder auf den Boden um abzuwarten. Dabei hantierte sie am Päckchen herum bis sie ein kleines Stäbchen in der Hand hatte das sie Josh reichte.

                            "Das ist der Zünder, jetzt habe ich nur noch ein nutzloses Bündel in der Hand. Geben sie es dem Sicherheitsoffizier und erklären sie alles, ich bleibe jetzt hier sitzen bis er mich festnimmt."
                            Zuletzt geändert von Sarah Plume; 30.03.2009, 19:09.
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

                            Kommentar


                              [9.12.2380, 14:12]

                              "Ist okay...ich werde mich beeilen.", meinte Josh, nahm das Stäbchen mit den Chemikalien und trat durch die Tür, die sich gerade vor ihm geöffnet hatte.

                              In der Sicherheitszentrale, trat er direkt an den nächsten Sicherheitsoffizier heran.

                              "Entschuldigen sie, aber es ist ziemlich dringend. Das hier...", der Wissenschaftler nahm den Zünder hervor und zeigte ihn dem Offizier, "...ist der Zünder einer Bombe, eines Dragoniers, der im Nova-Cafe sitzt. Ich und meine Begleiterin, konnten ihm die Bombe entledigen. Wenn er jedoch bemerkt, dass ihm die Bombe fehlt, wird er versuchen ein Massaker anzurichten. Sie sollten sich beeilen und ihn aufhalten!"
                              Zuletzt geändert von Captain Picard13; 30.03.2009, 19:10.
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                [9.12.2380, 14:12]

                                Ren sah den Mann mit kühl musterndem Blick an.

                                "Und wie haben Sie diesem Dragonier die Bombe abgenommen...?"

                                Insgeheim arbeitete es in dem Bajoraner. Entweder war dieser Mann ein Verrückter, wie sie ab und an mal erschienen... oder er sagte die Wahrheit. Was äußerst schlecht wäre.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X