[Deck 11] Sicherheitszentrale * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 11] Sicherheitszentrale *

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [01.01.2381, 08:15] - Konferenzraum

    Der Sicherheitschef blickte sich noch einmal um.

    "Dann mal an die Arbeit. Sie dürfen wegtreten.", damit erhob er sich selber und verließ den Raum.

    Kommentar


      [01.01.2381, 08:16] - Konferenzraum

      Ensign Khalil nickte, räusperte sich einmal und stand dann von seinem Platz auf. Er ging direkt auf Lieutenant Wu zu, sstreckte dieser die Hand entgegen und stellte sich kurz vor.
      "Sir, Ensign Mohammed Khalil. Freut mich sie kennenzulernen!"
      Gregory DeLouise
      kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
      --------------------------------------------------------------
      "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

      Kommentar


        [01.01.2381, 08:17] - Konferenzraum

        Jorina lächelte breit, sodass sich Grübchen bildeten.
        "Ganz meinerseits, Ensign! Willkommen! Gut eingelebt? Wie lange sind Sie überhaupt schon da? Vielleicht gab's ja noch gar keine Gelegenheit sich einzuleben.. Sie wissen schon", sagte Wu. Kettenfragen waren fast schon ihr Markenzeichen geworden.
        Punkt.

        Kommentar


          [01.01.2381, 08:18] - Konferenzraum

          "Ähm - Danke Lieutenant." Mohammed brauchte einen Moment um sich die Reihenfolge der Fragen noch einmal im Gedächtnis zu sortieren. Also herrschte eine Sekunde Schweigen.
          "Nein, noch nicht eingelebt, da ich gestern erst angekommen bin."
          Er grinste ein wenig.
          "Ich wollte Sie nur kurz bitten mich am heutigen Tag noch nicht in den Patroullien-Rotationsplan mit einzubinden, falls Sie das vorgehabt haben. Ich habe heute noch zwei Termine, die ich dringend wahrnehmen sollte, Sir."
          Gregory DeLouise
          kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
          --------------------------------------------------------------
          "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

          Kommentar


            [01.01.2381, 08:55] - Büro des Sicherheitschefs

            Nachdenklich blickte Martin auf die schemenhafte Darstellung eines Raumschiffs der Intrepid-Klasse, dass er sich an die Wand gehängt hatte. Das zurückliegende Meeting und seine neuen Untergebenen ging ihm durch den Kopf. Es verlief nicht alles so, wie er es sich vorgestellt hatte. Der Türsummer riss ihn aus seinen Gedanken.

            Ohne sich umzudrehen deutete Martin mit einer Handbewegung an hereinzukommen.

            "Lieutenant, Sie baten mich darum Sie an Ihren Termin zu erinnern. Ihr Termin mit...", sagte Stinger und wurde von Martin sofort unterbrochen. "Vielen Dank Petty Officer."

            Er löste seinen Blick von dem Bild, umrundete seinen Schreibtisch und trat neben Stinger aus der Tür hinaus.

            "Ich bin für die nächste Stunde nicht zu sprechen. Hoffentlich dauert es nicht länger...", sagte der Sicherheitschef und verließ anschließend die Sicherheitszentrale.

            Kommentar


              [01.01.2381, 08:19] - Konferenzraum

              Kurz stutzte Jorina, zeigte sich sogleich aber wieder sehr freundlich.
              "Kein Problem!", wobei sie das 'kein' etwas zu lang zog.
              "Erledigen Sie Ihre Angelegenheiten ruhig. Ist am Anfang hier immer recht stressig, ich weiß. Ich gebe Ihnen dann Bescheid sobald ich weiß, wann sie zum Einsatz kommen."
              Mit einem Zwinkern und einem kurzen Schulternhochziehen beendete sie den Satz.
              Punkt.

              Kommentar


                [01.01.2381, 08:19] - Konferenzraum
                "Vielen Dank, Sir!"
                Mohammed war stark verwundert über das linzeln des nicht ganz unattraktiven, weiblichen Lieutenants. Er lächelte kurz verlegen, räusperte sich und musste die Augen schüchtern abwenden.

                Dann atmete er noch einmal tief ein, hob seinen Kopf wieder und erlies Konferenzraum und die Sicherheitszentrale. Jetzt kag ein schwerer Gang vor ihm, den er am Liebsten nicht gehen würde. Aber das musste er wohl um weitere Komplikationen zu vermeiden.
                Gregory DeLouise
                kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                --------------------------------------------------------------
                "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                Kommentar


                  [01.01.2381, 08:19] Konferenzraum

                  Nach der Besprechung wartete Fiona ab, welche Aufgabe ihr nun zuteil wurde. Sie war ein wenig verwundert, als Ensign Khalil plötzlich verschwand. Brody hatte sie ihm doch empfohlen. Aber anscheinend hatte er andere Pläne.

                  Deswegen ging sie einfach in die Sicherheitsabteilung zurück und an eine der Konsolen. Es konnte nicht schaden, sich ein wenig in die Vorfälle der letzten Zeit einzulesen. So hatte sie wenigstens eine Ahnung, auf was sie sich da eingelassenn hatte.
                  Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                  *****

                  =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                  Kommentar


                    [01.01.2381, 08:19] Konferenzraum

                    Kiru wandte sich an Lieutenant Wu, nachdem diese ihr Gespräch mit Ensign Khalil abgeschlossen hatte.

                    "Sir, Lieutenant Brody sagte, ich soll mich zur Einteilung bei Ihnen melden."
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      [01.01.2381, 08:27] Arbeitsbereich

                      Nachdem sie sich einen groben Überblick verschafft hatte, überlegte McKearney, wie man solche Situationen in Zukunft vermeiden konnte. Sie hatte schon einige Ideen, die sie sich auf einem Padd notierte.
                      Aber vorstellungsreif waren diese noch lange nicht. Dazu war noch etwas Feinarbeit nötig. Aber so hatte sie immerhin etwas zu tun.
                      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                      *****

                      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                      Kommentar


                        [01.01.2381, 08:27] Arbeitsbereich

                        Endlich konnte sich Mohammed seiner eigentlichen Aufgabe widmen. Er ging direkt in den Arbeitsbereich des Sicherheitsdienstes, wo sich auch Ensign McKeearney aufhielt.
                        Sie befand sich direkt vor einem Terminal, auf dessen Anzeigen und einem persönlichen PADD sie hochkonzentriert schaute.
                        Er trat vorsichtig neben sie, um sie nicht zu erschrecken, räusperte sich kurz gut vernehmlich und sprach sie dann an: "Ensign McKearney?"
                        Gregory DeLouise
                        kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                        --------------------------------------------------------------
                        "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                        Kommentar


                          [01.01.2381, 08:28] Arbeitsbereich

                          Da Fiona so vertieft in ihre Arbeit war, bekam sie nicht mit, wie Khalil sich ihr näherte. Deshalb zuckte sie erschrocken zusammen, als er sich räusperte und sie bemerkte, dass da jemand neben ihr stand. Das Padd, welches sie in der Hand hielt, ließ sie vor lauter Schreck auf dem Tisch fallen.
                          Ihre Gesichtsfarbe verfärbte sich rot, als sie Khalil unsicher ansah: "Ja?"
                          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                          *****

                          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                          Kommentar


                            [01.01.2381, 08:29] Arbeitsbereich

                            "Ensign Khalil - Mohammed Khalil. Wir haben uns vorhin in der Besprechung gesehen und Sie wurden mir empfohlen für das anstehende Sensorik-Projekt." lächelte Mohammed die junge Frau aufmunternd an. Zeitgleich streckte er ihr die Hand entgegen.
                            Gregory DeLouise
                            kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                            --------------------------------------------------------------
                            "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                            Kommentar


                              [01.01.2381, 08:29] Arbeitsbereich

                              "Oh", Fiona stand schnell auf und schüttelte seine Hand kurz. "Natürlich. Ich..."
                              Sie sah kurz auf das Padd und nahm es in die Hand. Sie speicherte ihre letzten Ergebnisse und deaktivierte das Padd danach.
                              Sie sah unsicher zu Khalil: "Wie fangen wir an?"
                              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                              *****

                              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                              Kommentar


                                [01.01.2381, 08:29] Arbeitsbereich

                                Mohammed kam nicht umhin die extreme Nervosität der jungen Dame zu bemerken. Alleine die kalten Hände verrieten dies.

                                Er schaute ihr in die Augen in der Hoffnung, dass das tiefe Braun seiner Augen zur Beruhigung beitragen würde, wie man ihm schon so oft gesagt hatte, und erwiderte: "Anfangen tun wir ganz einfach: mit einem Kaffee oder was auch immer Ihnen beliebt im Nova-Café." Er machte eine kurze Pause, um dann erklärend hinterherzuschicken: "Ich lege wert auf eine angenehme Atmosphäre bei Erstbesprechungen." Wieder machte er eine kurze Pause von nicht ganz 2 Sekunden, bevor er noch mit einem Augenzwinkern hinzufügte: "Fördert die Kreativität..."
                                Gregory DeLouise
                                kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                                --------------------------------------------------------------
                                "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X