[Deck 11] Sicherheitszentrale * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 11] Sicherheitszentrale *

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [10.12.2380, 08:29]

    "Mister Kowalski.", sagte Julian mit ruhiger Stimme, während er seine Tasse wieder zurück auf den Tisch stellte. "wird keine Fragen mehr beantworten können."

    Der Sicherheitschef wusste, dass Belony noch nicht über den Todesfall bescheid wusste. Mit ernster Miene blickte er sie an und schüttelte den Kopf.

    "Er ist tot."

    Julian war es fast so peinlich wie unangenehm, dass er offen zugeben musste, dass innerhalb kürzester Zeit zwei Personen in der Sicherheitszentrale zu Tode kamen. Doch geheimhalten konnte und durfte er diese Information sowieso nicht.

    Kommentar


      [10.12.2380, 08:30]

      "Das macht die Ermittlungen natürlich zu Nichte, und außerdem haben wir wohl ein Problem."

      Belony konnte und wollte sich nicht in die Stationsicherheit einmischen, aber 2 Tote so kurz nacheinander an fast dem Selben Ort das konnte kein Zufall sein.

      "Ich hoffe es ist Ihnen klar, das Ich das meinem Vorgesetzten melden muss. Es könnte sein das man Ihnen bei diesen Ermittlungen genau auf die Finger schaut was mir auch nicht zusagt."
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        [10.12.2380, 08:30]

        Julian nickte gelassen. Die Tatsache, dass man seine Schritte genau verfolgte störten ihn wenig, so lange man nicht anfing sich in seine Angelegenheiten einzumischen.

        "Tun Sie Ihre Pflicht, Commander. Es wird nicht weniger von Ihnen erwartet.", erneut griff Julian zu seiner Tasse und trank den Inhalt fast komplett leer.

        "Ich werde selbstverständlich so schnell und so gut es geht versuchen die Sache aufzuklären. Darauf haben Sie mein Wort."

        Julian hoffte, dass sein Stellvertreter, dem er diese Aufgabe aufgetragen hatte, den Fall mit der selben Priorität behandelt, wie auch Julian ihn behandeln würde.

        Kommentar


          [10.12.2380, 08:31]

          "Gut das wäre es dann auch schon, vielen Dank für Ihre Zeit. Ich möchte Sie nun nicht länger Aufhalten."

          Belony schüttelte Baker noch mal die Hand und verließ die Sicherheitszentrale.
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

          Kommentar


            [10.12.2380, 08:32]

            Verwundert blickte Julian dem JAG-Commander hinterher. Eigentlich hatte er erwartet, dass sie ihn viel mehr ausfragen, seine Stellungnahme noch einmal persönlich von ihm hören wollen würde, doch nichts von dem passierte. Der Sicherheitschef fragte sich, was sie eigentlich von ihm wollte.
            Leicht kopfschüttelnd blickte er auf ein PAD hinab, dass ihm der Crewman im Vorzimmer auf den Tisch gelegt hatte. Um 9 Uhr stand ein Meeting mit den Führungsoffizieren an. Es würde das erste werden, dass Julian besuchen würde. Bis dahin hatte er laut dem Zeitplan keinen weiteren Termin.

            "Umso sehr.", murmelte der Sicherheitschef und schob das PAD beiseite. Er hatte nun Zeit sich um die Veränderungen zu kümmern, die Burke und er bereits begonnen hatten auszuarbeiten...

            Kommentar


              [10.12.2380, 08:55]

              Burke kam etwas später wieder in der Zentrale an als er es eigentlich beabsichtigte. Er wurde jedoch aufgrund eines kleinen Diebstahls kurz aufgehalten. Nach dem der noch jugendliche Täter nach der Festnahme steif und fest schwor es nie wieder zu machen lies ihn Chris nochmal laufen.
              Er hatte schließlich auch einiges in seiner Jugend angestellt.

              Er ging durch den Vorraum und betrat Lt.Bakers Büro.

              "Bezüglich Mister Kowalski habe Ich bereits ein paar Informationen erhalten, allerdings bringt uns das nicht weiter solange wir nicht wissen ob es tatsächlich Mord oder nur ein normaler Todesfall war."

              Burke hoffte das Dr.Emmerson bald herausfinden würde was geschehen war.

              "Aber Ich habe eine Spur von wem er die Waffe hatte, vielleicht bringt mich das noch weiter."
              Zuletzt geändert von -Matze-; 11.06.2009, 20:09. Grund: Überarbeitet
              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

              Kommentar


                [10.12.2380, 08:56]

                "Ich werde mich mit dem Doktor über die beiden toten Männer unterhalten.", erwiederte Julian, der gerade eines seiner PADs zurück auf den Tisch gelegt hatte.

                "Eine Spur?", fragte er neugierig nach. Der Sicherheitschef war gespannt darauf zu hören, was sein Stellvertreter innerhalb so kurzer Zeit herausgefunden hatte. Es war immerhin nur etwas mehr als eine halbe Stunde her, dass er sein Büro verlassen hatte.

                "Jede Spur könnte wichtig sein. Berichten Sie Mister Burke."

                Kommentar


                  [10.12.2380, 08:57]

                  "Der Barkeeper ist erschrocken als er hörte das eine halbautomatische Pistole verwendet wurde. Ich bin sicher in der Szene wissen einige von wem so eine Waffe seien könnte. Allerdings trauen sich die meisten nicht den- oder diejenige zu verraten."

                  "Vielleicht sollten wir Lt.Ren hinzuziehen, er ist schon länger hier und hat vielleicht engere Kontakte."

                  "Oder aber wir schleusen jemanden ein, das könnte aber gefährlich werden."
                  Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                  Kommentar


                    [10.12.2380, 08:57]

                    Robert saß vor Bakers Büro und hörte jedes Wort mit. Selbstverständlich versuchte man dort drin nicht unbedingt leise und vorsichtig zu sprechen, immerhin war man hier in der Zentrale der Stationssicherheit und unter Sicherheitspersonal, wer dachte da schon daran dass ein "Feind" mithören könnte?

                    Er war sich absolut sicher dass von dem Gift weder bei dem einen noch bei dem anderen Toten auch nur die geringste Spur gefunden werden konnte, doch alleine der Verdacht der beiden Männer dass es sich hierbei um Mord handeln könnte war für ihn schon genug. Er musste handeln und er wusste auch schon wie. Er wollte Unruhe unter die Führungsoffiziere bringen und nach seinen Informationen hatte er auch schon sein erstes Opfer gefunden.

                    Kaaden, der taktische Offizier verbracht recht oft seine Nächte bei einer orionischen Hure und da würde Robert ansetzen....
                    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                    Last Tweet of Leonard Nimoy

                    Kommentar


                      [10.12.2380, 08:58]

                      "Danke Mister Burke. Sorgen Sie dafür, dass Lieutenant Ren am Besten jetzt...", Julian verharrte einen Moment und blickte auf das Chronometer. Die Zeit hatte er fast ganz vergessen. In wenigen Minuten fand das Meeting mit den Führungsoffizieren statt.

                      "Lieutenant Ren soll heute Mittag in die Sicherheitszentrale kommen.", sagte er nur knapp und machte sich dann auf den Weg sein Büro zu verlassen.

                      "Ich muss zur Konferenz."

                      Mit diesen Worten verschwand Baker aus seinem Büro und kurz darauf auch aus der Sicherheitszentrale. Erst als er im Korridor angekommen war, begann er zu laufen.

                      Kommentar


                        [10.12.2380, 09:10]

                        Robert wartete eine Weile bis er seinen Plan in die Tat umsetzen wollte. Baker musste wirklich weg sein, fest in der Konferenz sitzen, Ren sollte auch nicht mitbekommen was er vorhatte, dieser bajoranische Bauer ahnte vielleicht etwas, aber das kommende Durcheinander auf der Starbase würde ihm jede Möglichkeit nehmen weiter nachzuforschen.
                        Nachdem er einige Minuten gewartet hatte stand Robert auf und ging zur Bürotür.

                        "Lt. Burke? Es gibt auf den unteren Decks einige Korridore wo die Überwachung nicht richtig funktioniert. Wenn sie mich entbehren können würde ich dort gerne mal nach dem Rechten sehen."

                        Natürlich würde Robert nie zugeben dass er selbst es war der die Überwachung dort unten sabotiert hat.
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

                        Kommentar


                          [10.12.2380, 08:58]

                          "Ok, Sir ich sage Ihm Bescheid, ich übernehme inzwischen hier."

                          Den letzten Satz hörte Baker vermutlich schon nicht mehr, aber es war ja eh klar das sein Stellvertreter hier bleiben würde.

                          [10.12.2380, 09:00]

                          Burke schaute auf den heutigen Dienstplan und öffnete einen Kanal:

                          "Burke an Lt.Ren, seien sie bitte gegen 12 Uhr in der Sicherheitszentrale."

                          Burke ging nun seinen normalen Tätigkeiten nach, als Mr.Lovan den Raum betrat.

                          [10.12.2380, 09:10]

                          "Ah, Mister Lovan Ich bräuchte sie in Frachtraum 24.
                          Dort hat jemand versucht unautorisiert einen Transport durchzuführen.

                          Wenn sie dort fertig sind können sie gerne die Überwachung der unteren Decks kontrollieren."
                          Zuletzt geändert von -Matze-; 15.06.2009, 15:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                          Kommentar


                            [10.12.2380, 09:10]

                            Robert wurde hellhörig, war Frachtraum 24 doch das Refugium von Kowalski gewesen bevor er begonnen hat zu trinken. Das würde S'Tris sicher nicht gefallen dass man die Aktivitäten dort bemerkt hatte. Wer war denn so blöd und wollte sich von dort wegbeamen? Er würde sich der Sache annehmen und wieder in besserem Licht bei dem Andorianer dastehen..

                            "Ein Transport Sir? Ich kümmere mich darum." Mit einem Nicken verabschiedete er sich vom Lieutenant und ging zum Lift der ihn zum Frachtraum bringen sollte.
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

                            Kommentar


                              [10.12.2380, 9:24]

                              Brücke
                              Zitat von Commander Dagonet
                              "Dagonet an Sicherheit. - Was haben Sie bisher über den unautorisierten Transport aus dem Frachtraum?"
                              Punkt.

                              Kommentar


                                [10.12.2380, 9:24]

                                Burke hörte den Ruf und reagierte darauf da Lt.Baker noch nicht wieder anwesend war.

                                "Burke hier, Wir konnten noch nichts feststellen laut Frachtraumliste fehlt nichts. Vermutlich haben wir Ihn gestört."
                                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X