[Deck 11] Sicherheitszentrale * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 11] Sicherheitszentrale *

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [10.12.2380, 12:46]

    "Dankesehr Ensign.", sagte Baker und nahm den Hinweis dankend auf. Eine Überprüfung einer Person war mehr als nur Routinearbeit, kam aber auf einem Sternenflottenschiff nicht sonderlich oft vor. Auf einer Raumstation vermutlich öfter.

    "Bitte halten Sie sich bereit die Daten auf die Brücke zu bringen.", befahl der Sicherheitschef dem Ensign und deutete mit einer Handbewegung an, dass er wieder gehen konnte.
    Julian würde zwar nicht lange für die Überprüfung brauchen, aber lang genug, dass er keine Zuschauer haben wollte.

    Kommentar


      [10.12.2380, 12:49]

      Eingehende Nachricht von:
      Am Rande der Neutralen Zone zum Klingonischen Reich und dem Romulanischen Imperium ist Starbase 247 wichtiger Knotenpunkt im stellaren Raum.


      Wissenschaftliches Labor an Sicherheit. Hier spricht Lt. Valéry, bitte veranlassen Sie die Überführung der Dragonierin zum wissenschaftlichen Labor. Dieser Transfer wurde von Captain Kintara autorisiert.

      Kommentar


        [10.12.2380, 12:49]

        Der Ensign hatte sich gerade erst wieder hingesetzt als er den Ruf hörte.
        Im Wissen das Lt.Baker genug zu tun hatte würde er sich um die Überführung kümmern.

        "Verstanden, Ich kümmere mich darum, wir werden gleich bei Ihnen sein."

        Der Ensign wandte sich an seine Vertretung das diese wusste wo er war falls Baker noch etwas brauchen würde.

        Dann verließ er die Zentrale in Richtung Gästequartier.
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar


          [10.12.2380, 13:11]

          "Mister..." Julian fiel der Name des jungen Ensigns nicht mehr ein. Er hatte ihn zwar schon mehrere Male innerhalb der letzten zwei Tage gesehen und das Bild in seiner Personalakte hatte er auch noch klar vor Augen, aber dennoch wollte ihm der Name nicht einfallen.

          "Ensign!", rief der Sicherheitschef nun entschlossen und hoffte damit die Aufmerksamkeit des jungen Mannes erregt zu haben. Vielleicht würde er es ihm verzeihen, dass er so forsch durch die halbe Zentrale rief.
          Mit dem Datenpad in der Hand stand Julian abwartend hinter seinem Schreibtisch. Das Pad enthielt die vom Captain angeforderten Daten über den Wissenschaftler Joshua William Bishop. Insgesamt schien der Mann ein gewöhnlicher Mensch zu sein, der seine Karriere in der Sternenflotte zwar begonnen, sie aber auch nach Abschluss der Akademie abgebrochen hatte.

          Kommentar


            [10.12.2380, 13:11]

            Chief Petty Officer Aktinson betrat das Büro von Lt.Baker als sie Ihn rufen hörte.

            "Sir Ensign Fellion ist auf dem weg zur Wissenschaft. Der Captain hat befohlen das die Dragonierin dort hin eskortiert wird."

            "Kann Ich Ihnen weiterhelfen?"
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


              [10.12.2380, 13:11]

              Scheinbar waren alle Offiziere in seiner Abteilung stets beschäftigt. Julian sah dies als ein gutes Zeichen an. Wenn die Leute arbeiten, dann sind sie nciht untätig und untätige Menschen konnte der Sicherheitschef in seiner Abteilung nicht dulden.
              Schnell versiegelte er das Pad noch mit einem Verschlüsselungscode der höchsten Stufe und überreichte es dann dem neuen Boten.

              "Bitte bringen Sie das hier auf dem schnellsten Wege zu Captain Kintara.", sagte Julian und nickte Aktinson auffordernd zu.

              Kommentar


                [10.12.2380, 13:12]

                "Kein Problem, Sir."

                Kassandra nahm das Padd an sich und verließ Bakers Büro.
                Bevor sie allerdings blind zur Brücke laufen würde fragte sie lieber den Computer.

                "Computer, wo befindet sich Captain Kintara?"
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                Kommentar


                  [10.12.2380, 11:12]

                  Lovan von Deck 137:

                  "Oh Lt. Baker. Ich bin gerade fertig mit dem Aufräumen. Ich habe die Kisten, die verschoben waren, wieder an ihren Platz gestellt und dabei auch gleich überprüft ob etwas beschädigt ist, aber soweit ist alles in bester Ordnung. Ganz offensichtlich hat der- oder diejenige dort nichts gefunden und wurde früh genug durch den Alarm gestört. Wenn sie mich sonst nicht mehr benötigen würde ich jetzt gerne den Korridor mit der ausgefallenen Überwachung überprüfen, nicht dass da noch was passiert, Sir."
                  A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                  Last Tweet of Leonard Nimoy

                  Kommentar


                    [10.12.2380, 11:13]

                    Julian wunderte sich darüber, dass der Ensign sich selbst darum gekümmert hatte, dass die Kisten wieder an Ort und Stelle kamen. Dafür gab es auf dieser Station immerhin genug Personal. Aber vermutlich wollte Lovan die Arbeit nur selber erledigen. Julian wusste dies zu schätzen.

                    "Warten Sie dort auf mich Ensign. Ich werde zu Ihnen kommen. Baker Ende", antwortete Julian.

                    Die Sache begann ihn zunehmend zu interessieren. Vielleicht hatte der Ensign auch etwas übersehen, dass seinem geschulten Blick sofort auffallen würde.
                    Mit eiligen Schritten verließ der Sicherheitschef sein Büro

                    Kommentar


                      [10.12.2380, 11:13]

                      Deck 137:

                      "Verstanden Sir, ich warte hier vor der Tür des Frachtraums."
                      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                      Last Tweet of Leonard Nimoy

                      Kommentar


                        [10.12.2380, 13:12]

                        Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                        [10.12.2380, 13:12]

                        "Kein Problem, Sir."

                        Kassandra nahm das Padd an sich und verließ Bakers Büro.
                        Bevor sie allerdings blind zur Brücke laufen würde fragte sie lieber den Computer.

                        "Computer, wo befindet sich Captain Kintara?"
                        Computer:
                        "Captain Kintara befindet sich auf der Brücke."

                        Kommentar


                          [10.12.2380, 13:13]

                          Kassandra hörte die Positionsangabe und verließ die Sicherheitszentrale um Captain Kintara das Padd zu übergeben.

                          [10.12.2380, 13:20]

                          Kassandra betrat die Station wieder und nahm Ihren Posten vor dem Büro von Lt.Baker wieder ein.
                          Zuletzt geändert von -Matze-; 13.07.2009, 21:22.
                          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                          Kommentar


                            [10.12.2380, 11:29]

                            Beinahe im Laufschritt betrat Julian die Sicherheitszentrale. Zielgerichtet ging er auf sein Büro zu und ließ hinter sich die Tür schließen. Anschließend nahm er in seinem Sessel Platz und aktivierte sein persönliches Terminal.

                            "Computer, zeige mir die Bestandsliste von Frachtraum 24 auf Deck 138 der letzten zwei Tage an und markiere vor allem die Bestandsänderungen."

                            Es dauerte nur wenige Augenblicke, dann erschien auf dem Display die gewünschte Darstellung.

                            "Computer, wurden irgendwelche Bestände nicht in den Listen verzeichnet?"

                            Kommentar


                              [10.12.2380, 11:29]

                              "Spezifizieren Sie.", antwortete die Computerstimme. Julian musste nur zustimmend nicken. Wie dumm von ihm zu glauben, dass der Computer einen möglichen Betrug oder eine potentielle Fälschung der Listen sofort alleine herausfinden konnte. Er musste sich etwas anderes ausdenken.

                              "Stimmen die regelmäßigen internen Sensorüberprüfungen des Frachtraums mit den Einträgen in den Bestandslisten überein?"

                              Der Computer benötigte einige Zeit mit seiner Antwort. Den Sicherheitschef wunderte dies kaum, so dass er sich entspannt zurücklehnte und auf ein Ergebis wartete.

                              Kommentar


                                [10.12.2380, 13:21]

                                Deck 9 vor dem Turbolift:

                                "Lt. Forster an Sicherheit, ist etwas über einen Angriff im Turbolift bekannt? Unser dragonischer Gast behauptet Blut zu riechen."
                                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                                Last Tweet of Leonard Nimoy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X