[Deck 100] Hauptpromenade - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Hauptpromenade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [9.12.2380, 09:46]

    Jetzt wusste Josh wieder, warum er seine Sternenflotten Laufbahn nicht fortgeführt hatte, das bedeutete nämlich sich solchen Leuten völlig zu unterwerfen. Obwohl Josh ein wenig verärgert war, versuchte er seine freundliche Miene aufrecht zu halten.

    "Commander....ich glaube nicht, dass ihre Offiziere....", Josh unterbrach sich selbst, es hatte ja sowieso keinen Sinn, "Verstehe....keine Alleingänge.", meinte er, während er sich auch wieder dem Trubel vor sich zuwandte.
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      [9.12.2380, 09:46]

      "Dies hier ist eine Basis weit weg von zu Hause Mr. Bishop. Wir haben einen Feind vor der Türe dem einige zuzutrauen ist, da können wir kein Risiko eingehen und einen zivilen Wissenschaftler ohne Aufsicht in unserer Wissenschaftsabteilung herumhantieren lassen."

      Sie bedachte den Mann noch einmal mit einem abschätzenden Blick, dann gesellte sie sich zu Lt. Baker.

      "Der Tote sollte sofort entfernt werden bevor hier noch ein Aufstand deswegen beginnt!" Sagte sie so leise dass nur er es hören konnte.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        [9.12.2380, 09:47]

        Julian nickte und deutete zwei der Sicherheitsoffiziere an, dass sie sich um den Toten kümmern sollten. Die beiden Männer knieten sich neben den Toten und ließen sich kurz darauf, nachdem sie den Befehl dazu gegeben hatten, vom internen Stationstransporter fort beamen.
        Mit einigen Schritten trat der Sicherheitschef näher an die Gruppe Tellariten heran, die mittlerweile von dem restlichen Sicherheitspersonal zusammengetrieben wurden.

        "Ich weiß ja nicht was das alles zu bedeuten hat, aber Sie alle werden hierfür eine gute Erklärung haben müssen.", sagte Julian mit ernster Stimme und richtete seinen Blick auf den Betrunkenen, der immernoch am Boden lag und von Lieutenant Ren beaufsichtigt wurde. "Einen verdammt gute.", murmelte er noch vor sich hin.
        "Bringen Sie sie in die Arrestzellen und passen Sie auf, dass niemand weiter zu Schaden kommt.", befahl Julian seinen Sicherheitsleuten, die kurz darauf die Tellariten und den Betrunkenen mitnahmen.

        Kommentar


          [9.12.2380, 09:47]

          "Lt. Baker, einen Augenblick." Damit zog sie ihn etwas zur Seite wo sie kurz ungestört mit ihm reden konnte.

          "Das hätte nicht passieren dürfen, ich hoffe sie stimmen mir hierbei zu. Wir werden die Vorgehensweise in einem solchen Fall überdenken müssen, auch die Kontrolle bezüglich Waffen hier auf der Basis. Mir ist klar dass wir den Leuten nicht verbieten können Waffen zu tragen, aber Projektilwaffen auf einer Raumbasis geht nun absolut nicht!"

          Auffordernd sah sie den Lieutenant an.
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


            [9.12.2380, 09:48]

            "Ich bin umso schockierter, dass es überhaupt möglich diese Waffe zum Einsatz zu bringen.", sagte Julian und war einmal mehr enttäuscht und zugleich verärgert über den Zustand der Basis.
            "Es scheint noch schlimmer zu sein als ich dachte."

            Mit einem Blick über die Schulter beobachtete Julian das Sicherheitspersonal beim Abführen der Tellariten und des Betrunkenen, der nach wie vor Probleme hatte zu gehen.

            Kommentar


              [9.12.2380, 09:48]

              Allison nickte mit einem harten Gesichtsausdruck.

              "Lassen sie uns in ihrem Büro weiterreden, hier ist es mir nicht intern genug!"

              Damit wendete sie sich zum gehen.

              Wieder dachte sie daran was die Sicherheit auf ihrem letzten Schiff gemacht hätte. Sobald ein Angreifer eine Waffe zog wurde er neutralisiert, man hätte ihm keine Möglichkeit zum schießen gegeben, egal mit welcher Waffe. Dass es hier auch noch gleich zu einem Toten kam...sie würde den Captain davon unterrichten müssen.

              Sie aktivierte ihren Kommunikator und rief Captain Kintara.

              "Jenkins an Captain Kintara. Es kam auf dem Promenadendeck zu einem Zwischenfall mit tödlichem Ausgang. Ein Telarite wurde erschossen und der Angreifer verletzt. Ich begleite die Sicherheitstruppe jetzt zur Sicherheitszentrale zurück und setze eine sofortige Nachbesprechung an. Es tut mir leid Sir, dass wir das nicht mehr verhindern konnten."

              Bedrückt, so eine Nachricht an ihrem ersten Tag durchgeben zu müssen wartete sie auf die Antwort.
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

              Kommentar


                [9.12.2380, 09:49]

                Noral sah zu dem anwesenden Sicherheitspersonal und hob dann den Betrunkenen auf, den er in Rihtung zweier CPO´s bugsierte.

                "Ihr habt den Chef gehört."

                Der Lieutenant glättete seine Uniform, nickte Baker und dem Commander dann zu.

                "Sir, Commander."

                Dann wandte er sich auch zum gehen und ging zurück in Richtung der Sicherheitszentrale.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  [9.12.2380, 9:48]

                  Brücke, Kintara:
                  "Verstanden, wir treffen uns dort."

                  Kommentar


                    [9.12.2380, 9:50]

                    Während sie über das Promenadendeck schlenderten sagte Julian kein Wort. Er hatte den Commander gehört und war sich sicher, dass dieser nicht zufrieden mit seiner Arbeit war. Immerhin hatte er es nicht verhindert, dass es einen Todesfall gegeben hatte.
                    Mit betrübter und zugleich verärgerter Miene blickte er die umher gehenden Passanten an. Viele schienen es mitbekommen zu haben und einige viele tuschelten hinter hervor gehaltener Hand über den Ausgang der Situation.

                    "Es tut mir leid Commander. Der Waffe des Betrunkenen hatte ich zu spät gesehen. Sonst hätte ich ihn sofort mit dem Phaser betäubt."

                    Kommentar


                      [9.12.2380, 9:50]

                      Allison atmete tief ein. Es passte ihr nicht dass so etwas in ihrer Gegenwart an ihrem ersten Tag auf dieser Raumbasis passiert war.Doch nun war es auch nicht mehr zu ändern.

                      "Wir werden es beide vor dem Captain verantworten müssen, sie kommt in die Zentrale, wir sollten uns beeilen!"
                      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                      Last Tweet of Leonard Nimoy

                      Kommentar


                        [9.12.2380, 9:51]

                        "Ja Commander.", sagte Julian zustimmend und die beiden Offizieren setzten ihren Weg zum nächsten Turbolift fort, der sie zurück in die Sicherheitszentrale bringen würde.

                        Julian hatte kein gutes Gefühl dabei, mit solch unerfreulichen Neuigkeiten dem Captain gegenüber zu treten, doch es blieb ihm nichts anders über. Die ganze Geschichte musste auf jeden Fall analysiert und geklärt werden.

                        Kommentar


                          [9.12.2380, 10:08]

                          Gemütlich schlenderte Josh über die Hauptpromenade, es sah so aus, als würde er sich ein paar der Geschäfte anschauen, doch in Wahrheit waren seine Gedanken woanders. Kurz holte er ein Padd aus seiner Tasche um etwas nachzuschauen. Auf diesem Padd waren alle Forschungsansätze, die er in den letzten Monaten gehabt hatte gespeichert.

                          Dann setzte er sich an eine Bar und bestellte einen Kaffee, seinen Blick hatte er jedoch weiterhin auf das Padd fixiert.
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            [9.12.2380, 14:05]

                            Marie Valerus schlenderte die Hauptpromenade entlang. Nachdem sie sich in ihrem Quartier häuslich eingerichtet hatte, brauchte sie nun etwas Ablenkung. Die junge Frau besuchte mehrere Geschäfte, ohne aber etwas zu kaufen. Dazu würde sie in den kommenden Wochen und Monaten noch genug Zeit haben.
                            Die Counselor spürte, wie ihr Körper nach Essen verlangte. Sie sah sich die Werbeschilder der einzelnen Restaurants an und überlegte, welches wohl die besten Speisen anbot.
                            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                            *****

                            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                            Kommentar


                              [9.12.2380, 14:25]

                              Mit eiligen Schritten gingen die Sicherheitsoffiziere, de Oberkommandant der Dragonier mit seinen Begleitern, der erste Offizier und Julian als Sicherheitschef über das Promenadendeck. Sie alle hatten das Ziel möglichst schnell das Nova-Café zu erreichen und gesprochen wurde dabei kein Wort.
                              In Julian's Gedanken spielte sich das vor ihm liegende Szenario wieder und wieder ab. Wenn sie Glück hatten, dann würde es zu keinen Opfern und Schäden kommen. Im schlimmsten Fall würde es in einem Massaker enden.
                              In mehreren Metern Entfernung konnte Julian schon das Café sehen.

                              "Sichern Sie die Umgebung ab.", sagte er zu dem Sicherheitsoffizier an seiner rechten Seite. "Aber sorgen Sie dafür, dass keine Unruhe entsteht."

                              Der Offizier nickte und gab die Befehle an sein Team weiter, das sich schnell über die Hauptpromenade verteilte. Julian setzte seinen Weg fort.

                              "Wir haben nur wenig Zeit. Wenn der Dragonier und sieht, könnte es zu spät sein.", sagte er an den ersten Offizier gerichtet.

                              Kommentar


                                [9.12.2380, 14:25]

                                Commander Jinkins nickte nur, sie war ganz der Meinung des Sicherheitschefs, wozu also noch lange reden. Auch sie wollte dien Situation im Café so schnell und unblutig wie möglich erledigen, nur hatte sie so ihre Bedenken was den Dragonier anging und diese Bedenken sollten sich noch bewahrheiten.

                                Welyr ging neben Lt. Baker her bis sie das Café endlich erreicht hatten. Nur wenige Meter davon entfernt meldete sich sein Komm und als er unwwirsch fragte was los sein bekam er eine Antwort mit der er nicht gerechnet hatte und die er auf keinen Fall gerne hörte.

                                "Lieutenant Dinrasu an Oberkommandant Welyr, wir haben gerade einen Notruf der Balrog empfangen. Ich bitte um weitere Anweisungen."
                                "Ein Notruf? Was ist passiert?" Fragte er während väterliche Sorge in ihm aufstieg.

                                "Alarm, alle Systeme auf Standby. Pilot nicht anwesend, erbitte neue Anweisungen!"
                                Welyr erstarrte einen Augenblick.

                                "Der Pilot soll das Schiff abflugbereit machen. Sobald wir die Sache mit Furon erledigt haben werde ich zurückbeamen und auf die Suche nach meiner Tochter gehen!"

                                Zu Baker und Jenkins sagte er nur "Wir müssen uns beeilen, meine Tochter steckt in Schwierigkeiten, ich muss ihr helfen!"
                                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                                Last Tweet of Leonard Nimoy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X