Delta Sagittarius FA-HVY2711 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Delta Sagittarius FA-HVY2711

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    [10.12.2380, 7:20]

    Balrog:

    "Nicht mehr erwünscht? Ich wurde für ihren Schutz bezahlt und habe genau das getan. Wenn ich in so einem Fall nicht eingreifen soll benötige ich präzise Anweisungen. Der Angriff wurde abgewendet, mein Job für den Moment erfüllt. Fliegen wir zur Starbase zurück, Balrog ende."
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      #62
      [10.12.2380, 18:58]

      "Wir nähern uns Starbase 247."
      Die Pilotin sah Thommy erwartungsvoll an.
      "Öffnen Sie einen Kanal zur Station."
      "Sprechen Sie."
      "Hier Delta Sagittarius. Erbitten Andockerlaubnis."

      Kommentar


        #63
        [10.12.2380, 19:01]

        von der Brücke der Sternenbasis 247:
        Zitat von Commander Dagonet
        "Delta Sagittarius, hier ist Commander Joel Dagonet. Willkommen auf Sternenbasis 247. Captain Kintara wünscht umgehend mit Ihrem Captain zu sprechen."
        Punkt.

        Kommentar


          #64
          [10.12.2380, 19:02]

          Thommy fragte sich kurz, wer dieser Commander Dagonet war, bevor er die Meldung bestätigte. Er konnte sich denken, was Captain Kintara von ihm wollte - und das würde er sich nicht allein anhören. Er öffnete einen Kanal zur Balrog.
          "Plume, hier Sagittarius. Wir docken an, danach haben wir einen Termin bei Captain Kintara."

          Kommentar


            #65
            [10.12.2380, 19:02]

            Balrog:

            "Verstanden Delta Sagittarius."
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
            Last Tweet of Leonard Nimoy

            Kommentar


              #66
              [10.12.2380, 19:04]

              Kurze Zeit später schlossen sich mit einem dumpfen Knall die Andockklammern.
              Der Captain erledigte seine letzte Amtshandlung dieser Tour und öffnete einen Interkomkanal.
              "Brücke an alle: Schiff sichern, danan Landurlaub bis morgen, 0800."
              Danach machte er sich auf den Weg zur Luftschleuse.

              Kommentar

              Lädt...
              X