[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [13.04.2381, 09:34 Uhr]

    "Commander Martell, stellen diese Stürme eine Gefahr für das Schiff dar?"
    Wollte Andrej vom Wissenschaftsoffizier wissen.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      13.04.2381, 09:34 Uhr


      Shins Antennen zuckten erwartungsvoll.
      Das war genau die Art von Herausforderung, die die Navigatoren liebten.
      T'Arleya war ihre Reaktion nicht entgangen und sie zog eine Augenbraue hoch. Zwar vertraute sie den beiden, doch wünschte sie keine unnötigen Risiken.
      Also wartete auch sie auf das Urteil von Martell und trat an seine Seite um über dessen Schulter zu sehen.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        [13.04.2381, 09:36 Uhr]

        "Ich scanne.".
        Martell ließ die Finger über seine Anzeigen tanzen.
        "Die Interferenzen könnten sich störend auf unser Warpfeld auswirken. Es gibt allerdings Korridore, die stabiler sind, als das Groß der Sturmregion. Bei niedrigen Warpgeschwindigkeiten sollten wir dazu in der Lage sein, zu passieren.".
        Der marsstämmige Mensch sah von seiner Konsole auf.
        "Maximal Warp 3.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          [13.04.2381, 09:36 Uhr]

          Andrej nickte zufrieden.
          "Die Stürme sollten helfen unseren Anflug zu verbergen. Ausserdem dürften sich die Astophysiker zu Hause für die Daten interessieren, die wir aus dem Innern der Stürme erhalten werden."
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            13.04.2381, 09:38 Uhr

            "Captain...."
            Shin wandt sich von ihrer Konsole zu ihr um, sehend durch die körperlosen Augen des Medusers.
            "Meinen Berechnungen nach könnten wir auch mit Warp 4,5 hindurchfliegen."
            T'Arleya sah noch einmal kurz zu Martell.
            "Warp drei, Lieutanants. Wir gehen nicht noch mehr Risiken ein, als dringend nötig." mahnte sie.
            "Energie."
            Falls Shin enttäuscht war, sah man es ihr nicht an. Sie bestätigte.
            "Warp drei Sir, wir beschleunigen..."
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [13.04.2381, 10:22 Uhr]

              Sie waren weniger als eine Stunde bei Gelbem Alarm durch die Kakophoniestürme unterwegs, als Commander Chevalier sich erneut meldete.
              "Ich habe nun etwas auf den Sensoren, kann aber nicht genau sagen, was es ist. Eine massive Quelle von Strahlung und Energie. Es könnte sich um einen Bereich noch dichterer Subraumstürme handeln... oder aber um eine Art Struktur. Wir müssen näher ran, um das beurteilen zu können.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                13.04.2381, 10:23 Uhr

                "Roter Alarm!"
                befahl T'Arleya und fixierte den Bildschirm.
                "Wir nähern uns bis auf eine astronomische Einheit."
                Das Licht auf der Brücke veränderte sich nach dem Befehl des Captains.
                Zuletzt geändert von T`Pau; 29.12.2018, 19:12.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [13.04.2381, 10:24 Uhr]

                  Das Schiff fiel eine AE vor der Anomalie unter Warpgeschwindigkeit.
                  "Die Sensordaten liefern absolutes Chaos. Irgendetwas stimmt mit der Dimensionalität dieser Anomalie nicht. Ich glaube dennoch, eine Art Struktur darin zu erkennen.", berichtete nun Lieutenant Commander Martell.
                  "Und die emittierten Energien entsprechen den Emissionen, die wir von den fremden Individuen isolieren konnten.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    13.04.2381, 10:25 Uhr


                    "Welcher Art sind diese Strukturen?"
                    wollte T'Arleya wissen.
                    "Etwas , womit es sich lohnt zu kommunizieren?"
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      [13.04.2381, 10:25 Uhr]

                      "Ich empfele für den Moment nicht zu kommunizieren." Warf Andrej ein.
                      "Wir haben unseren Anflug durch die Stürme verborgen. Solange es nicht ersichtlich ist, dass wir entdeckt wurden, sollten wir uns passiv verhalten und versuchen so viel wie Möglich über... was auch immer das ist herauszufinden."
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        13.04.2381, 10:26 Uhr


                        "Ich sprach auch nicht von "Sofort kommunizieren". Ich möchte lediglich wissen, was genau wir hier vor uns haben"
                        sie nickte Martell zu.
                        "Sammeln Sie so viele Daten als möglich, und versuchen Sie sie auszuwerten. Dann entscheidet sich, was wir tun werden."
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          [13.04.2381, 10:27 Uhr]

                          "Annäherungsalarm!", unterbrach die Sicherheitschefin und Taktische Offizierin das Gespräch zwischen CO und XO.
                          "Drei Schiffe, 20.000 Kilometer, nähern sich mit niedrigem Impuls steuerbordseitig. Sie müssen ihren Anflug mit den Subrauminterferenzen maskiert haben.".
                          Chevalier legte die Stirn in tiefe Falten.
                          "Zwei der Schiffe weisen zhagirische Hüllenkonfigurationen auf. Schwere Zerstörer. Und eines...".
                          Sie sah von ihrer Konsole auf.
                          "Klingonenkreuzer der Negh'Var-Klasse. Waffen und Schilde scheinen aktiviert zu sein, ich kann aber nicht mit Sicherheit sagen, ob wir anvisiert wurden.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            [13.04.2381, 10:27 Uhr]

                            "Taktische Analyse Commander. Ist es die Skrag'Char?" Verlangte Andrej.
                            Wenn die Skrag'Char von den zhagirischen Schiffen begleitet wurde, so mussten sie davon ausgehen, dass sie aufgebracht wurde. Zumindest war dies warscheinlicher als der umgekehrte Fall...
                            "Sind Schäden an den Schiffen erkennbar?"
                            In ihrem Zustand würde die Independence in einem Kampf gegen die drei Schiffe nur dann eine realistische Chance haben, wenn ihre Gegner bereits erheblich beschädigt waren.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              13.04.2381, 10:27 Uhr

                              T'Arleya gab keinen weiteren Befehl.
                              Sie waren bereits auf rotem Alarm und Illjuschin forderte genau das zu wissen, was sie auch interessierte.
                              "Die Gefechtsstationen sind bereit?" wollte sie nur wissen.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [13.04.2381, 10:28 Uhr]

                                "Es ist die Skrag'Char.", bestätigte Chevalier.
                                "Keine äußeren Schäden erkennbar. Unsere Kampfstationen sind bemannt und klar zum Gefecht.".
                                Lange Sekunden zogen vorüber, ohne dass die Independence unter Feuer genommen wurde.
                                "Die Schiffe haben abgebremst und halten ihre Position fünftausend Kilometer vor uns.".
                                Midori Koto schluckte und wandte sich an den Captain:
                                "Eingehender Ruf, klingonische Subraumwelle mit militärischer Chiffrierung. Der Schlüssel ist Teil unserer Kommunikationsprotokolle.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X