[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    05.03.2381, 7:56 Uhr


    "Faszinierend, in der Tat." gab die Vulkanierin zurück.
    "Wenn Sie wünschen, können wir das Vorgehen bei einem gemeinsamen Abendessen besprechen." ein kurzer Seitenblick zu Anrej folgte.
    "Seien Sie unser Gast." schlug sie vor.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [05.03.2381, 7:57 Uhr]

      Ardur lachte laut.
      "Aber natürlich, Captain. Ich bin schon gespannt darauf, was Sie uns auftischen werden. Bis heute Abend hat meine Besatzung alle Hände voll damit zu tun, Simulationen laufen zu lassen und Sensordaten auszuwerten. Bis dahin also.".
      Er nickte noch einmal, dann wurde der Kanal zum Klingonenkreuzer geschlossen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        05.03.2381, 7:57 Uhr


        "Commander Iljuschin, irgendwelche Vorschläge für den Abend?"
        erkundigte sich T'Arleya.
        "Ich möchte die Führungscrew, sowie Colonel Trivus und Hochmagister Semok dabei haben. Für Rezeptvorschläge ist die Küche sicher dankbar."
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [05.03.2381, 7:57 Uhr]

          "Hmm..."
          Machte Andrej.
          "Wir bewirten Klingonen. Klingonen bevorzugen Fleisch als zentrales Element einer Malzeit. Vorzugsweise etwas zäh. Ich empfehle einen telaritischen Rostbraten. Dazu dunkelgrünes Gemüse. Irdische Bohnen, oder eine denobulanische Gemüsepfanne dürften passen.
          "Dazu entweder andorianisches Ale, oder irdisches Bier. Wir haben beides im Lager, also keine Notwendigkeit unsere Gäste mit Syntherol zu belästigen. Natürlich brauchen wir eine vegatarische Alternative zum Menue."
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            05.03.2381, 7:57 Uhr

            "Die Gemüsepfanne ist doch ausreichend als Alternative. Vielleicht etwas irdischen Reis dazu."
            schlug der Captain vor.
            "Am Ende wissen wir alle, wie das ausgeht. Die Speisen könnten noch so delikat sein, unsere Begleiter werden etwas daran auszusetzen haben."
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [05.03.2381, 7:58 Uhr]

              "Vielleicht noch ein Algensalat oder ein Tofuäquivalent.", schlug Trivus vor.
              "Wir haben ja noch weitere vulkanische Teilnehmer. Und mir sind ein paar hervorragende romulanische Rezepte ohne Fleisch bekannt.".
              Zuletzt geändert von Space Marine; 08.06.2017, 22:51.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                [05.03.2381, 7:58 Uhr]

                "Das gehört zum Spiel."
                Warf Sarah Hale ein.
                "Die Telariten haben im Allgemeinen ähnliche Charakterzüge. Der telaritische Braten ist ein amüsanter Seitenhieb. Auch wenn ich befürchte, dass er für unsere Gäste zu subtil sein dürfte."

                Andrej entschied, die Tatsache, dass er nie an diese mögliche Interpetation gedacht hatte, und das Gericht aus rein kulinarischen Gesichtspunkten vorgeschlagen hatte, nicht an die grosse Glocke zu hängen.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  05.03.2381, 7:58 Uhr



                  T'Arleya warf Andrej einen längeren Blick zu.
                  "Da ich davon ausgehe, daß dieser "Seitenhieb" nicht geplant war und ohnehin zu subtil zu sein scheint, droht wohl kein diplomatisches Debakel, wenn wir diesen Braten servieren."
                  vermutete sie.
                  "Wir durften uns schon ganz andere Sachen von klingonischer Seite anhören, also bleibt es dabei."
                  Sie wandt sich an Trivus.
                  "Vielleicht möchten sie die Rezepte mit der Küche teilen? Die Crew ist auch in Zukunft für abwechslungsreiche Speisen dankbar."
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    [05.03.2381, 7:59 Uhr]

                    Trivus musterte den Ersten Offizier des Föderationsschiffes und legte den Kopf leicht schräg.
                    Ihm gingen nun mehr als eine Doppeldeutigkeiten durch den Kopf, was tellaritischen Braten anging, doch er behielt sie alle für sich.
                    Stattdessen fokussierte er den Captain.
                    "Ich werde meine Datenbank mit der Bordküche teilen. Einiges davon dürfte auch vulkanische Geschmäcker treffen. Was die Klingonen angeht, ist wohl wenig Passendes dabei. Und das sage ich als Romulaner mit Stolz.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      05.03.2381, 7:59 Uhr


                      T'Arleya zog die Augenbrauen hoch und sah von einem zum Anderen.
                      "Ich verstehe Ihre Einstellung durchaus. Dennoch bitte ich eindringlich darum, daß heute Abend angemessenes Verhalten an den Tag gelegt wird. Es reicht, wenn die Klingonen aus der Rolle fallen werden. Wovon wir ausgehen können."
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        [05.03.2381, 08:00 Uhr]

                        "Sie können sich auf meine diplomatische Ausbildung verlassen, Captain.", bestätigte der Tal Shiar ohne Umschweife.
                        "Zudem bin ich hier ja nur ein Beobachtet. Und dankbar, für Ihre Einladung, an dem Abendessen teilnehmen zu dürfen.".
                        Er neigte anerkennend den Kopf.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          05.03.2381, 08:00 Uhr

                          T'Arleya nickte kurz.
                          "Commander, teilen Sie Commander Huang aus, daß auch sie an dem Abendessen teilhaben wird.
                          Wir wollen schließlich herausfinden, woran die geringere Phasenvarianz des klingonischen Schiffes liegt.
                          Und....ich dulde keine Ausrede von ihr!"
                          instruierte sie ihren ersten Offizier.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [05.03.2381, 08:00 Uhr]

                            "Aye, Captain."
                            Antwortete Andrej.
                            "Nofalls hole ich ein Platoon Marines um sie zum Dinner zu schleppen."
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              "Das steht Ihnen frei."
                              kommentierte der Captain trocken.
                              "Nutzen wir die Zeit bis dahin, die gesammelten Daten auszuwerten.
                              Ich bin in meinem Arbeitszimmer."
                              Damit erhob sie sich und verließ die Brücke in den anliegenden Raum.
                              Zuletzt geändert von T`Pau; 10.06.2017, 19:16.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [05.03.2381, 19:42 Uhr]

                                Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                [05.03.2381, 19:34 Uhr]

                                Colonel Trivus ließ seine rechte Augenbraue in recht vulkanischer Manier in die Höhe schießen, als er T'Alreyas Kommentar vernahm.
                                "Wenn Sie gestatten, kehre ich auf die Brücke zurück, Captain.", merkte der Romulaner schließlich an.
                                "Von dort aus beobachtet es sich schlicht besser.".
                                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                                05.03.2381, 19:34 Uhr


                                T'Arleya nickte ihren Offizieren zu, dann wandt sie sich an den Tal'Shiar..
                                "Ich werde Sie begleiten. Ich möchte die Sivaren heute abend noch sprechen."
                                entschied sie.
                                Sie ließ ihm den Vortritt und begab sich dann wieder auf die Hauptbrücke.
                                Der Captain des Föderationsraumschiffes und Colonel Trivus vom romulanischen Tal Shiar traten aus dem Turbolift.
                                "Captain auf der Brücke!", meldete einmal mehr ein pflichtbewusster Fähnrich.
                                "Unser Orbit ist stabil, Captain. Keine Auffälligkeiten soweit.", meldete das hybride Wesen an der Conn-Konsole, das sich aus dem körperlosen Meduser Kholai und der Aener Jharev Shinmahi zusammensetzte und leicht zu den besten Steuerleuten der Sternenflotte gehörte.
                                "Die Pakt-Schiffe verhalten sich ebenfalls ruhig, Ma'am.", fügte der diensthabende Taktikoffizier hinzu, ein weiblicher Mensch mit schokoladenbrauner Haut und kurzem, tiefschwarzem Haar.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X