[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Hauptbrücke - 23.02.2381 - 16:05 Uhr]

    Chevalier schaute Captain Kasinskie ein wenig entgeistert hinterher, denn sie hatte gerade das Gefühl, dass dem Captain die Reise irgendwie nicht zu bekommen schien. Nach einigen Sekunden zuckte sie dann nur mit den Schultern und wandte sich zu Iljuschin um.

    "Tut mir leid wegen Kasinskie. Ich habe keine Ahnung, was er mit diesen etwas seltsamen Befehlen bezweckt.", erwiderte sie und tippte einige Befehle auf ihrer Konsole ein, die sie an ihren Stellvertreter in ihrer Abteilung schickte.

    "Ich sage jetzt nicht, dass sie die Brücke haben, Commander, denn die haben sie eh.", meinte sie noch lachend, bevor Chevalier sich auf den Weg machte, um ihre Männer und das Notfallteam einzuweisen.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      [Hauptbrücke - 23.02.2381 - 16:05 Uhr]

      Andrej antwortete nicht, sondern nickte nur knapp als er sich auf den Kommandosessel in der Mitte der Brücke setzte.
      Er konnte Chevaliers frustration verstehen. Er selber fand es auch schwierig sich das Verhalten seines Kommandanten zu erklären, aber vor Untergebenen Kritik an einem abwesenden Vorgesetzten zu äussern war seiner Meinung nach iloyal und unmilitärisch.
      Wenn - falls - sich Captain Kasinskie fragwürdig verhielt, so lag die Beurteilung und das ergreifen der nötigen Massnahmen in der Verantwortung des ersten Offiziers und... oh ja, richtig... einer mittzwanziger Möchtegernoffizierin mit der persönlichen Reife eines Teenagers. Briliant.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        23.02.2381 - 16:30 Uhr


        Commander T'Arleya eilte auf die Brücke und nahm auf dem Kommandosessel Platz.
        "Wir werden von den Sivaren abgeschleppt..."
        teilte sie der Brückencrew knapp mit.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [23.02.2381 - 16:31 Uhr]

          Die Türen des Turbolifts im hinteren Bereich der Brücke glitten zischend auseinander.
          Gekleidet in die Uniform der medizinischen Abteilung der Sternenflotte, einen weißen Arztkittel darüber tragend, betrat die deltanische Medizinerin Anessia das Nervenzentrum der Independence.
          Mit einem kurzen Blick erfasste sie die Anwesenden und trat sodann auf den Ersten Offizier zu.
          "Commander.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            23.02.2381 - 16:32 Uhr

            "Danke für Ihr zügiges Erscheinen, Doktor."
            T'Arleya sah von ihrem PAD auf, welches sie zur Hand genommen hatte.
            "Ich brauche Kentniss über den medizinischen Status von Lieutenant-Commander Huang
            Shengyi."
            teilte sie der Deltanerin mit.
            "Wir haben ein außergewöhnliches Manöver vor uns und muß wissen, inwieweit sie den Maschinenraum wieder übernehmen kann."
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [23.02.2381 - 16:32 Uhr]

              Die stellvertretende Chefärztin des Föderationsschiffes legte die Stirn in nachdenkliche Falten, kaum hatte Commander T'Arleya ihre Anforderung formuliert.
              "Um ehrlich zu sein, wissen wir kein bisschen mehr, als noch vor ein paar Stunden, Commander.", eröffnete sie dem XO schließlich wahrheitsgemäß.
              "Und diese Berichte liegen Ihnen vor, Ma'am. Commander Huang hat offensichtlich gute Arbeit im Maschinenraum geleistet. Aus medizinischer Sicht kann ich jedoch nicht dafür garantieren, dass das auch weiterhin der Fall sin wird. Das sind die Fakten. Ihr Zustand ist uns schlicht ein Mysterium. Zumindest darin sind Doktor Joody und ich uns einig.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                23.02.2381 - 16:32 Uhr

                "Ich werde den medizinischen Bericht dem Couselor vorlegen, sobald sie auf der Brücke ist. Danach entscheiden wir, wie wir weiter verfahren."
                teilte der Commander der Ärztin mit.
                Zuletzt geändert von T`Pau; 26.11.2014, 15:03.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [23.02.2381 - 16:33 Uhr]

                  Da sich Commander Huangs Gehirnstrukturen verändert hatten, konnte die deltanische Ärztin diesem Vorhaben nur zustimmen.
                  Es existierten Vorschriften im Falle von ungeklärten medizinischen Vorfällen im Bezug auf Besatzungsmitglieder.
                  Natürlich konnten die Prozesse beschleunigt werden, doch sie unter derart rätselhaften Umständen komplett auszusetzen erschien Anessia aus ärztlicher Sicht nicht ratsam.
                  "Ich werde die Angelegenheit noch einmal mit Doktor Joody besprechen. Commander Huang während des Kampfes in den Maschinenraum zu entlassen war bereits eine riskante Entscheidung. Ich schlage vor, sie einstweilen auf die Krankenstation zurückzubeordern und eine Untersuchung des kompletten mit ihr in Kontakt getretenen Personals anzuberaumen, sobald die Zeitpläne es zulassen, Commander. Sobald der Counselor ein Gutachten erstellt hat, evaluieren wir den Fall erneut. Womöglich können uns auch die Einheimischen mit ihren Kenntnissen zur Seite stehen.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    23.02.2381 - 16:33 Uhr

                    "Ich werde mich ebenfalls mit dem Captain beraten. Letztlich obliegt die Entscheidung am Ende ihm und dem leitenden medizinischen Offizier."
                    antwortete die Vulkanierin.
                    "Ich werde dem Lieutanant-Commander und dem Counselor mitteilen, daß sie sich zu einem gemeinsamen Termin bei Ihnen einfügen sollen."
                    Zuletzt geändert von T`Pau; 26.11.2014, 16:02.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      [23.02.2381 - 16:34 Uhr]

                      "Verstanden, Ma'am.", entgegnete Doktor Anessia.
                      "Wie gehen wir jetzt direkt mit Commander Huang vor?".
                      Selbst das beschleunigte Prozedere, um die Chefingenieurin wieder diensttauglich zu erklären, würde wohl einige Tage voller medizinischer und psychologischer Tests in Anspruch nehmen.
                      Die Deltanerin musste diesen Umstand wohl nicht extra erwähnen. Die Situation des Schiffe war außergewöhnlich prekär, und es oblag den Führungsoffizieren, derartige Risiken abzuwägen.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        23.02.2381 - 16:34 Uhr

                        "Versehen Sie sie mit einem mobilen Überwachungsgerät, was Daten über ihre Neural-und anderen Körperfunktionen an die Krankenstation weiterleitet.
                        Sollten sich Anomalien oder Komplikationen ergeben, nehmen Sie sie aus dem Dienst. Über das weitere Vorgehen entscheiden wir dann später."
                        entschied T'Arleya nun.
                        "Das wäre vorerst alles."
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          [23.02.2381 - 16:35 Uhr]

                          Doktor Anessia nickte der Ersten Offizierin noch einmal bestätigend zu.
                          Dann betrat sie wieder den Turbolift, um in ihre eigene Domäne zurückzukehren: auf die Krankenstation.
                          Doktor Joodys Pause würde wohl nicht ganz so lange ausfallen, wie eingeplant.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            [23.02.2381 - 16:41 Uhr]

                            Sarah betrat die Brücke um dem Abschleppmanöver beizuwohnen.
                            Der Hauptbildschirm zeigte den Sivarischen Zerstörer, die Trelam'Shirek. Das fremdartige Schiff machte optisch durchaus etwas her, stellte Sarah nicht zum ersten mal fest. Selbst wenn es ihr immernoch schwer fiel zu sagen wo vorne und hinten war an der exotischen Konstruktion.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              23.02.2381 - 16:41 Uhr

                              "Counselor, ich habe auf Sie gewartet."
                              begrüßte T'Arleya die junge Frau.
                              "Ich möchte, daß Sie sich sobald als möglich mit Lieutanant-Commander Huang und ihren behandelnden Ärzten in der Krankenstation treffen. Ich brauche eine möglichst detaillierte Einschätzung ihres Zustandes, um über die Dienstfähigkeit zu entscheiden.
                              Den Abschleppvorgang wird sie noch vom Maschinenraum aus überwachen."
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [23.02.2381 - 16:41 Uhr]

                                "Verstehe."
                                Meinte Sarah stirnrunzelnd.
                                "Dann treffe ich mich am besten gleich mit Doktor Joody. Normalerweise ziehe ich es vor meinen Klienten möglichst unvoreingenommen zu begegnen, aber dieser Fall ist ungewöhnlich. Etwas Vorwissen über die physische Seite wird hilfreich sein."
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X