[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HMS Fearless
    antwortet
    [29.03.2381, 16:41 Uhr]

Andrej überdachte T'Arleyas Teilnehmerliste. Die Idee mit dem Tal Shiar arbeiten zu müssen gefiel ihm nicht. Und was sollte ein Spion hier beitragen?
    "Hmm... eigentlich brauche ich fürs erste nur Commander Martell und Lieutenant Slon, Captain. Grundsätzlich sehe ich es als ein rein technisches Problem."

Einen Kommentar schreiben:

• T`Pau
    antwortet
    29.03.2381, 16:41 Uhr

"Das ist allerdings richtig. Ich schlage vor, Sie, Commander Chevalier, Colonel Trivus und ich setzten uns zusammen und erarbeiten eine Lösung für dieses Problem."
    überlegte T'Arleya.
    "Und um das Ganze nicht nur aus rein militärischer Warte heraus zu sehen, kommt Commander Martell ebenfalls dazu."

• HMS Fearless
    antwortet
    [29.03.2381, 16:40 Uhr]

"Die Tatsache, dass wir einem Feind hinterherjagen, den wir nicht verletzen können." Antwortete Andrej.
    "Wir haben immer noch nichts womit wir auf die Energiewesen schiessen können."

• T`Pau
    antwortet
    29.03.2381, 16:40 Uhr

Der Captain zog die Augenbrauen hoch.
    "Was für ein Problem?" erkundigte sie sich.
    Schließlich gab es davon schon reichlich und mehr als jedem Captain lieb sein dürfte.

• HMS Fearless
    antwortet
    [29.03.2381, 16:39 Uhr]

Andrej nickte. "Ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung was für ein Spiel der Pakt spielt. Ich weiss nicht wie weit wir ihnen trauen können."
    Er zuckte mit den Schultern. "Von daher würde ich es bevorzugen sie hier aussen vor zu lassen. Lieutenant Slon und seine Leute werden halt einfach eines der berühmten Sternenflotten-Ingenieurswunder vollbringen müssen." Er grinste.
    "Wir haben übrigens noch ein anderes Problem."

• T`Pau
    antwortet
    29.03.2381, 16:39 Uhr

T'Arleya setzte sich und überlegte eine kurze Weile.
    "Mit dem Warpflug bin ich wohl einverstanden." antwortete sie schließlich und sah ihren ersten Offizier an.
    "Aber mein Vertrauen in den Pakt schwindet mehr und mehr. Ich halte es für unwahrscheinlich, daß die Kartelle Informationen über die Entführer haben, aber der Pakt nicht.... die Vermutung liegt also nahe, daß man uns Informationen vorenthält.
    Ich halte darum einen Werftbesuch in unserer Situation für nicht ratsam, was denken Sie, Commander?"

• Space Marine
    antwortet
    [29.03.2381, 16:39 Uhr]

Als hätten die Ingenieure und Techniker im Maschinenraum es geahnt, meldete sich Lem Slon über die schiffsinterne Kommunikation.
    "Captain. Neuer Status von hier unten. Wir haben so ziemlich alles repariert, was wir im tiefen Raum reparieren können. Ich schlage einen kurzen Testflug mit ansteigendem Warpfaktor vor. Und dann einen Werftbesuch, auch wenn ich mir das wohl kaum aussuchen kann.".

• T`Pau
    antwortet
    29.03.2381, 16:38 Uhr

"Natürlich, einen Statusbericht."
    antwortete T'Arleya.
    "Allerdings erst, wenn valide Ergebnisse vorweisbar sind. Ich benötige nicht alle zehn Minuten eine Durchsage mit dem Inhalt: noch nichts Neues."

• HMS Fearless
    antwortet
    [29.03.2381, 16:37 Uhr]

"Nein, Sir." Antwortete Andrej. Da alles nach Plan lief, hatte er von da auch nichts erwartet.
    "Erwarten Sie etwas vom Maschinenraum?"

• T`Pau
    antwortet
    29.03.2381, 16:37 Uhr

"Das war zu erwarten."
    entgegnete T'Arleya und sah ihm über die Schulter, um sich selbst einen Blick auf die Konsole zu verschaffen.
    "Diese Raumregion war eindeutig nicht die richtige Umgebung für unser Schiff. Hat sich der Maschinenraum schon geäußert?" wollte sie wissen.

• HMS Fearless
    antwortet
    [29.03.2381, 16:36 Uhr]

Andrej bemerkte, wie jemand von hinten an ihn herantrat.
    "Captain." begrüsste er seine Kommandantin, nachdem er sich umgedreht hatte.
    "Die Reparaturen gehen nach Plan voran. Jedoch ist es noch zu früh um eine Prognose zu wagen, ob wir den ursprünglichen Zeitplan einhalten können."

• HMS Fearless
    antwortet
    [29.03.2381, 16:32 Uhr]

Nachdem er ein paar Stunden Schlaf gefunden hatte, kehrte Andrej Iljuschin auf die Brücke zurück.
    Der erste Offizier ging zu einer freien Konsole um sich dort den Fortschritt der Reparaturen anzusehen.

• T`Pau
    antwortet
    29.03.2381, 10:010 Uhr

T'Arleya erhob sich und warf Trivus kurz einen Blick zu.
    Die Kommunikation mit dem XO war wichtig, diese Gelgenheit mußte sie nutzen.
    Als sie mit Iljuschin die Brücke verließ, war es aber die blinde Shin, die sich an Trivus wandt.
    Sie hatte im Gegensatz zu den meisten Föderationsmitgliedern keine Vorbehalte gegen den Tal Shiar.
    "Colonel, dieser Sprung aus den Anomalien war unglaublich." stellte sie fest.
    "Noch immer können wir kaum errechnen oder nachvollziehen, wie das möglich war. Haben Sie irgendetwas.... handfesteres?"
    erkundigte sie sich

• HMS Fearless
    antwortet
    [29.03.2381, 10:08 Uhr]

Das war neu, dachte Andrej.
    "Natürlich, Captain." Antwortete er beinahe formell. Er war sich nicht sicher, worauf seine Kommandantin hinaus wollte.
    "Commander Chevallier, Sie haben die Brücke."

• T`Pau
    antwortet
    29.03.2381, 10:08 Uhr

T'Arleya warf Iljuschin einen prüfenden Blick zu.
    Noch immer kannte sie ihn kaum, obwohl er der wichtigste Posten an ihrer Seite war.
    Und es lag nicht an ihm das zu ändern.
    "Mir steht der Sinn nach Mokka." stellte sie fest, als spräche sie über eine wissenschaftliche Studie.
    "Falls ich Sie nicht störe, würde ich sie in die Offiziersmesse begleiten." war ihr Vorschlag.

Lädt...
X