[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HMS Fearless
    antwortet
    [27.03.2381, 12:13 Uhr]

"Major? Haben Sie noch eine Minute Zeit?"
    Sprach Andrej Zhann an, als sie den Aussichtssalon verliessen.
    Ich würde noch gerne Ihre persönliche taktische Einschätzung der Kartell-Truppen hören, denen wir beim letzten Einsatz begegnet sind."

Einen Kommentar schreiben:

• Space Marine
    antwortet
    [27.03.2381, 11:04 Uhr]

"Aye aye, Captain.".
    Chevalier schenkte der Vulkanierin ein unverbindliches Lächeln.
    Dann kontaktierte sie ihre Schichtvertretung und sah zu, dass sie für eine Schalldusche und eine anständige, saubere Sternenflottenuniform in ihr Quartier kam.
    Ähnlich ging es allen Mitgliedern des Außenteams, das an der Mission auf Arglanthok gewesen war.
    So verging die Zeit bis 12 Uhr - Bordstandard - sehr rasch, während das Schiff noch immer randomisierte Warpflüge durch den Leerraum durchführte, um jede Spur von sich zu verwischen.

• T`Pau
    antwortet
    27.03.2381, 11:03 Uhr

"Wenn der Raum wieder voll ausgerüstet ist, machen wir es so."
    T'Arleya nickte Chevalier zu.
    "Wir brauchen immerhin funktionierende Bildschirme und holografische Projektoren um uns einen Kurs auszusuchen.
    Möchten Sie sich vorher nicht umziehen?"
    fragte sie und musterte Chevalier mit hochgezogenen Augenbrauen.

• Space Marine
    antwortet
    [27.03.2381, 11:03 Uhr]

"Ich sollte darauf hinweisen...", merkte nun die Sicherheitschefin Chevalier auf ihre direkte Art an.
    "... dass der Aussichtssalon mittlerweile repariert wurde.".
    Sie zog den Konferenzraum der Enge des Bereitschaftsraums vor und ging davon aus, dass dieses Detail dem Captain im Chaos schlicht entgangen war.
    Auch Vulkanier waren eben nicht perfekt.
    "Für eine größere Besprechung würde diese Räumlichkeit sich anbieten, Captain.".

• T`Pau
    antwortet
    27.03.2381, 11:02 Uhr

"Solange ich keine gegenteilige Meldung aus der Krankenstation erhalte, in einer Stunde in meinem Bereitschaftsraum."
    antwortete sie.
    "Ich möchte diese Angelegenheit so zeitnah als möglich hinter uns bringen, wie wir alle vermutlich.

• Space Marine
    antwortet
    [27.03.2381, 11:02 Uhr]

Martell schluckte kurz.
    "Aye, Captain.".
    Er war über seine eigene Courage kurz erstaunt, fing sich jedoch rasch wieder.
    "Wann geht es los?".

• T`Pau
    antwortet
    27.03.2381, 11:00 Uhr

"Ich bin sicher, Sie werden sich bei der Besprechung ebenso vergnügen, wie wir uns dort unten im Dreck, Commander."
    stellte T'Arleya trocken fest und warf ihm einen kurzen Blick zu.
    Martells Bemerkung hätte bei so manchem Captain Unverständnis hervorgerufen, gerade wenn vulkanischer Herkunft, aber T'Arleya wertete diesen Kommentar etwas anders.
    Scheinbar war der Wissenschaftler nicht mehr ganz so verkrampft in ihrer Gegenwart.
    Daß Menschen ihren Sinn für Humor nicht im Griff hatten, war ihr durchaus bewußt.

• Space Marine
    antwortet
    [27.03.2381, 11:00 Uhr]

"Wie Sie sehen, habe ich Ihr Schiff zusammengehalten, während Sie sich im Dreck vergnügt haben, Captain.", meldete sich Commander Martell von der primären wissenschaftlichen Station.
    "Ich nehme an, ich werde auch bei der Besprechung erwartet und kann mich nicht in mein Labor begeben?".

• HMS Fearless
    antwortet
    [27.03.2381, 09:59 Uhr]

"Aye, Captain." Erwiederte Andrej. "Ich habe bereits Anweisung gegeben, dass sich alle Mitglieder des Aussenteams vorsorglich untersuchen lassen sollen."
    Er stand auf um T'Arleya ihre Platz freizumachen.
    "Keine besonderen Vorkomnisse während Ihrer Abwesenheit. Keine Anzeichen für eine Verfolgung. Mit Ihrer Erlaubnis ziehe ich mich für einen Moment zurück, Captain."

• T`Pau
    antwortet
    27.03.2381, 09:59 Uhr

Wenige Minuten später öffneten sich die Turbolifttüren und der Captain trat ein.
    Sie trat an Iljuschins Seite.
    "Ich möchte, daß sich jeder, der verletzt wurde, auf der Krankenstation einfindet
    Sobald alle versorgt, wieder hergerichtet und in der Lage sind, beraumen wir eine Besprechung ein. Wir müssen uns auf die Übergabe unseres Gastes vorbereiten."
    stellte sie fest.

• HMS Fearless
    antwortet
    [27.03.2381, 09:45 Uhr]

Andrej runzelte missbilligend die Stirn. Seiner Meinung nach war dies nicht der ideale Zeitpunkt für dieses Gespräch.
    Auch wenn die Independence im Moment scheinbar nicht verfolgt wurde, waren sie noch nicht in Sicherheit.
    Allerdings schinen beide Offiziere nicht gross von ihren Aufgaben abgelenkt, und Andrej sah keinen Sinn darin sich als Tyrann aufzuspielen. Also liess er sie für den Moment gewähren.

• Space Marine
    antwortet
    [27.03.2381, 09:45 Uhr]

"Oh, ich weiß schon, dass Sie... zu zweit da drin sind.", versuchte die Sicherheitschefin eine adäquate Antwort zu formulieren.
    Sie scheiterte kläglich dabei und wechselte das Thema.
    "Keine Verluste, aber einige Blessuren. Ich weiß nicht, wie schlimm es die Marines erwischt hat. Sie haben uns auf jeden Fall aus einer ganz schön ausweglosen Situation geholfen. Details folgen sicherlich in der nächsten Besprechung. Das obliegt dem Captain.".

• T`Pau
    antwortet
    27.03.2381, 09:44 Uhr

Jetzt schmunzelte sie.
    "Wir können Sie sehr wohl sehen, Sir." stellte sie fest.
    "Hier spricht nicht die Person Shin....ich weiß, verwirrend.
    So ich hoffe aber es gab keine Verletzte oder gar Verluste?" erkundigte sie sich weiter. Das klang sehr spannend in ihren Ohren.

• Space Marine
    antwortet
    [27.03.2381, 09:44 Uhr]

Chevalier, die weitaus impulsiver und redseliger war, als der Erste Offizier, sprang dagegen voll auf die Aenar an.
    "Oh, Lieutenant! Ich kann Ihnen sagen, das war ein ganz schöner Ritt da unten. Sie können uns nicht sehen, aber man könnte meinen, eine Horde Sehlats hätte uns durch die vulkanische Wüste gezogen!".

Sie räusperte sich.
    Ihr Blick war durchaus noch auf die Taktikanzeigen gerichtet, doch als Frau war sie durchaus ein Multitaskingtalent.
    "Echsensöldner, Explosionen, ein einstürzendes Gebäude, eine Zielperson, deren Sprache der Universalübersetzer nicht auf die Reihe bekommt... alles mit dabei. Wie ein schlechter Holoroman.".

• T`Pau
    antwortet
    27.03.2381, 09:42 Uhr

Ihre Antennen zuckten irritiert.
    Zu gerne hätte sie gewußt, was sich zugetragen hatte. Aber schienbar war aus dem ersten Offizier nichts heraus zu bekommen.
    Mit einem leisen Seufzer überwachte sie die wieder die Steuerkontrollen.

Lädt...
X