27.03.2381, 07:05 Uhr
"Nein, hat es sich nicht."
T'Arleya erhob sich sofort aus dem Kommandosessel und musterte den Mönch genau.
"Es gibt einen Grund für Ihre Frage, bitte informieren Sie mich."
forderte sie ihn auf.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Deck 1] Hauptbrücke
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
[27.03.2381, 07:04 Uhr]
Ordensmagister Khrevesh betrat die Brücke.
Der khorvanitische Mönch vom Orden der Do'Zilai schritt einige Arbeitsstationen ab und trat dann an die Seite des Captains.
Er senkte das Haupt, erst T'Arleya gegenüber, dann dem Ersten Offizier.
"Captain. Commander. Hat sich etwas Ungewöhnliches zugetragen? In den vergangenen Minuten vielleicht?", fragte der einheimische Spirituelle in seiner telepathisch-universellen Sprache.
Einen Kommentar schreiben:
-
27.03.2381, 07:03 Uhr
"Gut, dann erwarte ich seinen Bericht. Ich möchte zeitnah beginnen."
stellte sie fest.
"Die Toxine stehen inzwischen ausreichend zur Verfügung, die Krankenstation ist informiert..."
-
[27.03.2381, 07:02 Uhr]
"Aye, Sir. Seit gestern Abend."
Andej nahm einen weiteren Schluck.
"Major Zahnn hat bereits einen Teil seiner Marines diese Nacht in Schichten mit der neuen Waffe trainieren lassen."
-
27.03.2381, 07:02 Uhr
"Ich habe dafür gesorgt, daß stets frische Bohnen im Biodom nachgezüchtet werden. Falls Ihnen also der Sinn danach steht, dann können Sie sich jederzeit bedienen."
antwortete der Captain.
"Sind die Marines bereits informiert?"
erkundigte sie sich schließlich.
-
[27.03.2381, 07:00 Uhr]
"Danke, Captain."
Neugierig sog Andrej den Duft ein.
"Interessant. Ein ungewöhnliches Aroma."
Er setzte sich auf seinen Platz und probierte das exotische Getränk.
"Es ist... anders. Aber nicht übel."
Meinte er anerkennend.
-
27.03.2381, 07:00 Uhr
Nachdem T'Arleya am Vorabend mit Commander Iljuschin die modifizierte Projektilwaffe begutachtet hatte, trafen sie sich am Morgen darauf auf der Brücke wieder.
Der Captain hatte eine Tasse mit dampfendem Mokka in der Hand, den sie eigenhändig zubereitet hatte.
"Wie versprochen." mit diesen Worten reichte sie die Tasse ihrem ersten Offizier.
"Vorsicht, er ist sehr stark."
-
24.03.2381, 21:39 Uhr
"In Ordnung. Ziehen Sie sich alle um, bewaffnen Sie sich und wir treffen uns im Transporterraum."
entschied der Captain.
"Vrott, falls Sie die Klingonen orten, kontaktieren Sie mich."
damit verließ sie die Brücke.
-
[24.03.2381, 21:39 Uhr]
Lilliana Chevalier nickte, wenn auch etwas verdrießlich.
"Natürlich, Captain. Wenn Sie wünschen, kann ich Major Zhann damit beauftragen, auf der Oberfläche Ihre Sicherheit und die Sicherheit des Außenteams zu garantieren.".
-
24.03.2381, 21:38 Uhr
T'Arleya runzelte kurz die Stirn und sah zu Chevalier.
"Der Commander hat nicht Unrecht. In dieser Situation halten Sie die Brücke. Ich vertraue darauf, daß Sie eine kompetente Eskorte zusammenstellen."
teilte sie ihr mit.
-
[24.03.2381, 21:37 Uhr]
"Captain."
Warf Andrej ein:
"Halten Sie es wirklich für eine gute Idee, wenn Sie, Commander Chevalier und ich gemeinsam das Schiff verlassen?
"Wir sind die erfahrensten Führungsoffiziere. Ich denke, zumindest einer von uns sollte an Bord das Kommando haben."
-
24.03.2381, 21:37 Uhr
"Gut, Commander Chevalier, sorgen Sie für eine Sicherheitseskorte, Sie können natürlich auch auf den ein oder anderen Marine zurück greifen.
Commander Iljuschin und Lieutanant Koto werden uns ebenfalls begleiten. Colonel Trivus, Sie wollen wahrscheinlich auch mit?
Und selbstverständlich Sie, Magister Krevesh."
zählte T'Arleya auf und erhob sich.
-
[24.03.2381, 21:36 Uhr]
"Schwere Bewaffnung ist auf Arglanthok die Normalität. Jeder sorgt für seine eigene Sicherheit. Die Syndikate unterhalten zwar Söldnertruppen, die aber nur existieren, um ihre jeweiligen Territorien zu verteidigen.", antwortete Ordensmagister Khrevesh.
"Solange Sie keinen Ärger beginnen, sollte eine große Eskorte mit angemessener Bewaffnung kein Aufsehen erregen.".
-
[24.03.2381, 21:35 Uhr]
Andrej konnte nur den Kopf schütteln ob der Art wie die lokalen "Behörden" den Raumverkehr handhabten.
Ein unbekanntes Schiff, mit noch nie gesehener Technologie konnte in den Orbit einer bewohnten Welt einschwenken ohne auch nur angefunkt zu werden?
Man konnte die Idee des Freihafens definitiv zu weit führen.
"Welche Waffen und Eskorten können wir mitnehmen ohne Anstoss zu erregen?"
Fragte er ihren Führer.
"Ich würde ungern allein und unbewaffnet durch ein Piratennest spazieren."
-
[24.03.2381, 21:35 Uhr]
"Tauschen Sie Ihre Uniformen gegen etwas Bodenständigeres und teleportieren Sie auf die Oberfläche. Arglanthok ist eine trockene, aber bewohnbare Welt. Die verstreuten Siedlungen dienen in erster Linie als Umschlagplätze für Schmuggelware aus dem Pakt-Raum. Chylnora ist eine der größeren Städte, die mir bekannt sind. Dort können Sie mit den Recherchen beginnen. Wer das Magh'skrell Kartell kontaktieren will, auf den werden die Magh'skrell in der Regel von selbst aufmerksam.", rief der Khorvanit.